[Sammelthread] Steam

kann man halt nicht nachprüfen wie genau die das machen aber is halt komisch da kostenlose sachen dabei sind wie friendlist oder givten usw.. mit dneen bekommt man evtl schon 10/10 da bräuchte ja niemand was kaufen^^

wäre aber geil 100 games. abartig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geheimtip: Left 4 Dead 2 für 4,99€ NUR HEUTE bei STEAM

Hey Leute!

Damit die Left 4 Dead 2 Gemeinde noch ein bisschen größer wird musste ich den Post einfach bringen:

Nur heute gibt es Left 4 Dead 2 für nur 4,99€ bei Steam!
Ein echtes Schnäppchen im Laden und auch sonst im Netz ist es sonst nich für unter 20€ zu haben, hier der Beweis

Viel Spass beim Zocken! :wink:

PS: NEIN, ich werde dafür nich von Steam bezahlt und ich besitze auch keine Steam Aktien (wenns die überhaupt gibt?!) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar aber da währe das den Leuten sicher nicht aufgefallen.

Es gab vor ner Woche oder so schonmal ein Holiday Special wo es im Angebot war und ich hab mich soooo tierisch geärgert das ich es nicht bekommen hab. Da dachte ich das möcht ich den anderen ersparen ;)

Also nix für ungut ist nur nett gemeint :)
 
super thx für die info!
gleich mal das four.pack geordert für kumpels.
 
kann es sein das steam mal wieder am kotzen ist ? kumpels haben das gleiche problem. immer die gleiche fehlermeldung.
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fetzencommander/all

Bitte keine Gift-Angebote - Handel von FSK 18 Spielen
 
Zumal die uncut Version von Left 4 Dead 2 sogar beschlagnahmt wurde. Man macht sich als Verkäufer demnach auf jedenfall strafbar. (zumindest nach deutschem Recht)
 
Gut, ist echt ne Sauerei. Aber es gibt immer Möglichkeiten die Spiele gegiftet zu bekommen z.b.. Ich mache das beim Holiday Sale dann wieder über einen Ami, so komme ich nebenbei noch günstiger weg ^^
 
10/10 habe ich zusammen ohne ein spiel dafür extra gekauft zu haben. hatte schon alle vorher gehabt und sogar schon alles nötige in den spielen getan gehabt :d eben noch die trailer geschaut und schon hatte ich die 10 ^^. jetzt nur noch am 20th. einloggen und auf den unwahrscheinlichen Fall hoffen, man ist einer von den dreien die sich 100 Spiele aussuchen dürfen.
 
Klappt das bei euch mit den 10 Trailern ? Ich hab schon alle 2x angeschaut und der wertet das nicht..
Der will doch nur, dass man die direkt verlinkten anschaut oder ?
 
is jetz glaub für alle gewertet. ich hab keinen angeschaut und hab das ding trotzdem

bin jetz bei 6/10. wnen ich die undergarden demo und das l4d2 archievent mache bin ich bei 8/10


team Gimme (formerly known as "Sneak Peek")
Turns out this one is kind of hard to track. All eligible Steam accounts are now entered for this objective. Nice work!
(Of course you can always download and watch these trailers anyway - Deus Ex: Human Revolution, Homefront, BRINK, Red Faction®: Armageddon™, Warhammer 40,000: Space Marine and Portal 2)
 
Habe jetzt 11/10, brauche mich also nur noch am 20.12. einloggen um teilzunehmen.
 
So eingeloggt und damit mit dem Treasure Hunt abgeschlossen.

Heut Abend fängt dann der Holiday Sale an, ich freue mich schon tierisch drauf ^^
 
Bei Steam ist scheinbar der Großteil der Spiele reduziert. Allerdings sind die die ich haben will immer noch zu hoch. son Mist :/
 
irgendwie ist steam mal wieder überlastet, dass bekommen die wohl nie in den Griff.

F1 2010 für 22,49€ werd ich mir wohl kaufen. Gleich was für den Urlaub zum zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bad Company 2 für knappe 13€ ist auch net verkehrt.
 
irgendwie ist steam mal wieder überlastet, dass bekommen die wohl nie in den Griff.

F1 2010 für 22,49€ werd ich mir wohl kaufen. Gleich was für den Urlaub zum zocken.

kann dir erstmal nur davon abraten. das spiel ist schlimmer verbuggt als gothic 3.

singleplayer kann man total vergessen.

der erste patch hat nigs besser gemacht. ein 2. patch wird zu 99% nicht mehr kommen.
 
Bad Company 2 für knappe 13€ ist auch net verkehrt.

im us shop nichtmal 7 dollar!



aber vorallem valve complete pack! nur 25 euro ist fast geschenkt fuer die klasse spieöe (wie ich finde)!


wo sind denn hier die oesterreicher? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Oddworlds spiele für 12,49 euro. Da ist sogar dieser egoshooter Oddworld: Stranger's Wrath dabei wo es nur für die xbox 1 gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Schei*e, ich seh es jetzt schon, dass ich wieder nur Geld ausgeben werde!

Echt, Steam mit ihren Holiday Deals ...

-.-




:fresse: :d
 
im us shop nichtmal 7 dollar!



aber vorallem valve complete pack! nur 25 euro ist fast geschenkt fuer die klasse spieöe (wie ich finde)!
jop wer die spiele noch nicht hat solllte zuschlagen.

anstatt 177 euro nun für 25. ich lach mich tot :d

gut das ich alle spele außer tf2 und hl2 episode 2 hab. bringt mir also nigs :d

edit : alder. alle paket sind ja so krass runtergesetzt? hat steam im lotto gewonnen oder warum machen die das so extreme?
 
Zuletzt bearbeitet:
tf2 und ep2 sind aber beides klasse spiele.

das complete pack hab ich aber schon seit 4 jahren oder so. damals es noch uncut in deutschland. ;)

ja von den anderen pakenen ineteressieren mich aber nur ein, zwei spiele. und dafuer 50 oder gar 70 euro zu bezahlen ist mir zu viel.auf wenn ich 15 andere spiele dazu kriege, die ich nicht spielen wuerde.


kostet das valve complete pack in oesterreicht auch nur 25 euro?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh