[Sammelthread] Steam

Ich unterbiete: 12.09.2003 (Release-Date, wie Google mir gerade mitteilte - ok ein paar mehr Posts lesen hätte auch gereicht) :p

Steam.jpg

Boa, hab ich damals geflucht über dieses Kack-Programm.
Nur Verbindungsprobleme /-abbrüche und Abstürze. Und man konnte quasi nur CS damit zocken. -> Programm hat definitiv keine Zukunft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pah, da bin ich länger dabei ;)

Immerhin 6h und 8 Min

Edit:
Bin heute irgendwie in einem leichten Nostalgieanfall mal auf der Suche nach Clans meiner Zeit gegangen, oha, das sieht aj dermaßen Düster aus. Klar, TAMM war schon zu meiner aktiven zeit ein historisches Thema, aber das mymTw nicht mehr existiert ist voll an mier vorbeigezogen, wie ein TGV, die ESL Seite ist ein Witz gegen das was da mal war, und irgendwie wirkt die ganze e.Sports Thematik mittlerweile auf mich wie eine andere Welt.

Hachja, wenn ich daran denke.
 

Anhänge

  • Dienstzeit-Steam.JPG
    Dienstzeit-Steam.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Bin heute irgendwie in einem leichten Nostalgieanfall mal auf der Suche nach Clans meiner Zeit gegangen, oha, das sieht aj dermaßen Düster aus. Klar, TAMM war schon zu meiner aktiven zeit ein historisches Thema, aber das mymTw nicht mehr existiert ist voll an mier vorbeigezogen, wie ein TGV, die ESL Seite ist ein Witz gegen das was da mal war, und irgendwie wirkt die ganze e.Sports Thematik mittlerweile auf mich wie eine andere Welt.

Hachja, wenn ich daran denke.

dito. :d
 
Ich bin stark am überlegen, ob ich nicht meinen LAN-Clan wieder reaktivieren muss, und wir wieder LANs machen müssen ;)

So richtig mit HL1 und CS Beta usw. Die Dateien hab ich alle noch irgendwo, bis zu CS vor Steam ist alles da ;)
Wobei selbst das jakein Ding ist, LTE Karte in den Router und los.
 
Wenn ich auch die ganzen Communitys/Server aus der Zeit während Steam denke, die es heute leider nicht mehr gibt. Da gabs speziell einen geilen deutschen Puzzle Server in HL2 DM, der Abends für bissl rumgammeln perfekt war und über Jahre auch immer voll...
Die ganzen CSS Server, auf denen ich gesüchtelt habe bzw. selbst einen hatte. Heute nur noch XL Oldies da, selbst MFB ist tot, i3d.net, ...
 
Moin Leute,

versuche über Steam Subnautica zu installieren. Allerdings haut mit der Windows Defender immer eine Trojaner Wahrung rein & löscht oder verschiebt die Daten in Quarantäne.



Kann das was dran sein oder ist der Defender einfach zu empfindlich?
 
Ist ein False Positive, siehe hier. Ausnahme hinzufügen und Spieldateien auf Fehler überprüfen, dann wirds laufen.
 
Was mich gerade wieder etwas nervt ist dieses hacken wenn man bei Steam hoch und runter scrollt. Mit der mittleren Maustatste ist es zwar smoother, aber es ist keineswegs flüssig.
Kann man da was dagegen tun?
 
Wo genau hakt es denn oder ruckelt?
In meiner Spieleliste (alle unterschiedlichen Ansichten) sowie im Shop läuft alles butterweich.
 
Eigtl. überall, wo ich was scrollen kann und Bilder geladen werden. Also Shop-, Communitybereich und ganz rechts außen wo ich dann auf mein Namen klicken kann. Habe noch nie die Ansicht @Bib verändert, aber ja. Unter Rasteransicht ist es auch alles andere als geschmeidig.
 
Hab seit dem Chat update probleme. Ich bekomme häufig nur einen gelben Kreis auf dem steam symbol in der schaltfläche bei einer eingehenden Nachricht. Auch der Sound fehlt.
Manchmal aber selten hab ich aber wieder mein gewohntes blinkendes Symbol und den Nachrichten sound. In den Einstellungen ist natürlich alles so eingestellt dass es auch funktionieren sollte.

Weis jemand wo das Problem liegt?
 
Habe eine kurze Frage: Mein Steamaccount wurde vor der Löschung (Grund egal) in 28 Tagen deaktiviert. Er ist aber noch mit meiner Haupt-Email verknüpft, mit welcher ich jetzt einen neuen Account erstellen will. Kann ich die Mail-Adresse beim deaktivierten Account ändern, ohne das der Support durcheinander kommt, und die Hauptadresse für einen neuen Account benutzen?

Liebe Grüße!
 
Das hättest du vor der Deaktivierung machen müssen. So musst du deinen Account wieder aktivieren, Adresse ändern und wieder deaktivieren bzw. löschen denke ich mal. Im Nachhinein ändern ist immer blöd.
 
Danke, ich schaue nochmal in meinen Accountsettings nach. Wenn es möglich ist, mache ich es einfach. Wurde mir ja nie verboten oder untersagt ;)
 
Bin heute irgendwie in einem leichten Nostalgieanfall mal auf der Suche nach Clans meiner Zeit gegangen, oha, das sieht aj dermaßen Düster aus. Klar, TAMM war schon zu meiner aktiven zeit ein historisches Thema
TAMM kenne ich noch.
Sie hatten auch einen Battlefield 1942-Squad und habe mal gegen sie als [AnnE]`s erotic_stories gespielt .
Könnte auch schon 15 Jahre her sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Jäger und Sammler:

94FM8-PJ2JY-N2RIW
2YPEN-8F69W-DILV0

Wer zuerst kommt malt zuerst.
 
hallo,
wo kann man denn bei steam einstellen, dass beim starten sich das steamfenster groß öffnet und nicht als tray bei ausgeblendeten symbolen verschwindet.
 
@Roger B
Was genau meinst du mit "groß öffnet"? Den Vollbildmodus?
Sollte das der Fall sein, dann gibt es keine Option dafür in Steam selbst.

Hier wurde eine ähnliche Frage gestellt: How do I make Steam start up in fullscreen? : Steam

@Colonel Faulkner
Den "Big Picture"-Modus bitte nicht mit dem normalen Vollbildmodus verwechseln. ;)
(Vorausgesetzt er meint mit "groß öffnet" wirklich den Vollbildmodus.)
 
Kann man irgendwie Steam Guthaben in echt Geld umwandeln? Hab noch 72€ die ich absolut nicht gebrauchen kann
 
Darf eine Person zwei Steam Accounts haben? Also mit den selben Daten oder fakedaten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh