[Sammelthread] Steam

Servus

eine kurze Frage. Das Company of Heros Gold Pack bei Steam, ist das Uncut? Also mit Blut, bösen Symbolen etc.?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edith war da:

Habe da mal eine Frage. Wenn ich mir jetzt Dead Rising 2 aus AT kaufe, kann ich es dann auch problemlos über meinen deutschen Account nutzen ??

Jap, sonst könnt ichs wohl auch nicht zocken, ist kein Thema, musste eben giften lassen.

hatte gelesen, dass bei company of heroes einzig die symbole bei der deutschen version teilweise entfernt wurden. ansonsten uncut.

Die amis haben auch die nazis, krauts genannt unter anderem.

ofp2 und wings of prey, yeah yeah yeah :)

edit: die coh gold edition würd ich mir auchnoch zulegen :)

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie verstehe ich den Sinn von Deal des Tages dieses Jahr nicht.
Mass Effect 2 stand gestern drin für 14,99 Darksiders für 7,49 seit 18:00 stehen neue Games drinn, aber die Preise haben sich nicht geändert.
Entweder ich habe nun die 2 Ausnahmen getroffen oder die Deals bestehen nur darin das die Games auf Start präsentiert werden.

endlich borderlands! wird die goty geholt.

irgendwie verstehe ich den Sinn von Deal des Tages dieses Jahr nicht.
Mass Effect 2 stand gestern drin für 14,99 Darksiders für 7,49 seit 18:00 stehen neue Games drinn, aber die Preise haben sich nicht geändert.
Entweder ich habe nun die 2 Ausnahmen getroffen oder die Deals bestehen nur darin das die Games auf Start präsentiert werden.
Hab ich mir dieses Jahr am 1. Dealtag auch gedacht... Nach ca. 45min waren die Preise der Games zwar immer noch Reduziert größtenteils, aber mit kleinerem Prozentsatz ;)

chilon: um 7 wird das angebot geaendert, nciht um 6. und es kann schon einen monent dauern, bis die preise angepasst sind (war schonmal ne halbe stunde).

so, borderlands goty ist da. danke. ;)

ja, schenken lassen ist ein guter weg, wenn man keine cut spuele mag. ;)

ah nu wurden wirklich die Preise angepasst
gut dann will ich nichts gesagt haben :fresse2:

Shame on you!

@ Topic
Kann jemand, der sich hier vom letzten Dealtag Wings of Prey gekauft hat, Multiplayer spielen? Ich kann mich net einloggen/registrieren in dieses YU Play... "Server Fehler" :(

wie ist das z.b. bei borderlands? wenn jemand die deutsche version hat und kriegt die goty aus dem ausland geschenkt? eine version verfaellt dann ja, aber welche? die geschnittene, die vorher schon da war oder die gute neue?

hi,

wollte mal wieder ein game über steam zocken. bzw habe mir wieder steam intstalliert und nun läuft nichts. kann es sein das steam probleme mit win7 prof 64bit hat ? wenn ich steam starte versucht er sich anzumelden, er macht jedoch nichts auf (auch kein prozess). fehlermeldung kommt auch nicht. was könnte das sein ?

hab das gleiche wndows installiert. laeuft.

wie lange hast gewartet? steam laedt sich nach dem installieren einige updates runter, was je nach verbindung (und serverauslastung, gerade bei den vielen saugern grad!) schon eeinige minuten dauern kann.

jap habe ich, ist alles geupdatet. wenn ich die zugangsdaten für meinen account eingegeben habe und erstarten will kommt nichts mehr. bzw jetzt das steam nicht mehr funktioniert. er verweist auf diese dateien:

C:\Users\glücksbaerchi!\AppData\Local\Temp\WER328F.tmp.WERInternalMetadata.xml
C:\Users\glücksbaerchi!\AppData\Local\Temp\WER4D7F.tmp.appcompat.txt
C:\Users\glücksbaerchi!\AppData\Local\Temp\WER4DAF.tmp.mdmp

Hallo,

vllt hat noch jemand den gleichen/es Fehler/Problem.
Wollte gerade gucken welche Spiele heut im Angebot sind. Also habe ich einfach Steam wie immer gestartet, aber auf der Startseite werden mir nicht wie sonst Spiele sondern nur T-Shirts und son Quatsch präsentiert.
Wenn ich unten auf Spiele hinzufügen gehen, gehe und dann auf Spiele suchen kommt ein Fehler von wegen Seite nicht gefunden... wtf..
Wie komme ich zu meiner normalen Startseite?

*edit*
Bevor jemand schreibt - einfach auf Shop klicken -> dann lande ich auf der Seite mit T-Shirts, Postern ect

Zuletzt bearbeitet:
Auch unter diesem Link lande ich auf der Seite mit den T-Shirts.
Unten mal ein Bild davon, bevor man mich für dumm erklärt. :)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Mal den Caceh leeren oder anderen Browser benutzen. Ich lande gleich bei den Angeboten.

Habe ich mal getan.. selbes Prob nach Cache (Opera und IE) löschen und auch mit Firefox portable vom Stick. Steam ist dabei immer aus.
Ich werde mal morgen nochmal gucken woran es liegen kann...für heute reichts.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:11 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:53 ----------

Wird ja immer bunter. Über UMTS komme ich auf die normale Shop-Seite.
Über DSL von Telekom (bin erst seit heute hier.. habe sonst mit Alice keine Probs) komme ich auf die Seite mit den T-Shirts und die Seite mit Spielen kann nicht geladen werden..
Einer ne Erklärung dafür?

Habe mir nochmal Torchlight für 3,99 Euro gekauft. Habe zwar schon die Retail-Version, aber die kann ich nicht auf einem Mac spielen.

<Hat sich erledigt>

Zuletzt bearbeitet:
Nach welcher Uhrzeit geht das im Steam Store?

Hatte heute Mittag Devil May Cry 4 in den Warenkorb gepackt, jetzt komm ich von der Verwandschaft und möchte es kaufen, jetzt sind schon die neuen Angebote online und es kostet 4€ mehr :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh