[Sammelthread] Steam

Wennste sowieso schon "viel" gekauft hast, dann kommts auf die 4 euro auch nicht mehr an...

4 Serious sam spiele für jeweils nen euro ist verdammt gut. Vorallem wenn man bedenkt, das die normal deutlich teurer wären.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll ich sagen? Ich hab 10€ für nur einen geblecht...:shot:

Serious Sam HD würde mich ja reizen, da kommen Kindheitserinnerungen hoch :xmas:

Kleinvieh macht bekanntlich aber auch Mist, muss mich mal zügeln.

Falls du nur an den HD Teilen interessiert bist, kauf das "Serious Sam HD: Double Pack" dann sparst du sogar noch 1€! :fresse2:
Das hab ich mir gerade gekauft, da ich die ursprungs Spiele eh nie spielen würde, wenn ich das selbe doch mit aufgepeppter Grafik habe.

Save 90% on Serious Sam HD: Double Pack on Steam

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert eigentlich wenn ich mir das gold pack von lopad seinem link kaufe ich aber schon ein spiel davon besitze? Kann ich den teil den ich ja schon hab weiter verschenken?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann kannst du das überschüssige Spiel verschenken.

denke nicht. das gilt fast nur fuer valvespiele.
gibt im steamforum aber auch ne liste von den speilen, bei denne das geht.

steht aber auch beim einkauf im warenkorb, wenn das nicht geht. dass ein oder mehrere spiele aus dem pack 'verfallen'. packs in warenkorb und guck nach.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Gold Edition steht

Includes Serious Sam HD First and Second Encounter, plus the original versions from 2001 and 2002!
Already own either of the HD versions? Give your extra copy to a friend!

Sollte dann doch wohl auch für die Titel aus meinem Link gelten?

Mir war bis jetzt aber auch neu, dass das mit dem verschenken nicht für alle Titel gilt.

Wir möchten euch an dieser Stelle gerne in unsere Steam-Gruppe einladen.
Wie wir gesehen haben, gibt es unter Hardwareluxx noch einige weitere Gruppen zu finden. Dort sind wir allerdings nicht Administratoren, weshalb ihr unter diesem Link ab sofort unsere aktuelle Steam-Gruppe findet:

Hardwareluxx - Steam

:wink:

@-sL-
Vielleicht kannst du mal die anderen Gruppen anschreiben. Eventuell können wir ja alle fusionieren ;)

mal was anderes, gibt es ne möglichkeit seine steamerfolge in einer sig anzeigen zu lassen ? ne steamcard gibts ja schon aber nur die erfolge ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:06 ----------

hier könnt ihr eure steam, xbox und ps3 erfolge in einem banner anzeigen lassen. top seite!!

http://raptr.com/deadnade/achievements?players=&sortby=&source=steam

Zuletzt bearbeitet:
@-sL-
Vielleicht kannst du mal die anderen Gruppen anschreiben. Eventuell können wir ja alle fusionieren ;)
Das wäre wohl sehr sinnvoll, denn in der Gamersluxx-Gruppe sind über 100 Leute Mitglied. Ihr dürft das aber gerne auch publik machen und uns beim Anschreiben der anderen Gruppen unterstützen! :)

BlackGhost schrieb:
Folgende Gruppen konnte ich aktuell finden:

Forumdeluxx (FDLuxx) - 13 Mitglieder - Admin: Insane.Teddy

CODBlackOps:Forumdeluxx (COD:HWLUXX) - 17 Mitglieder - Admin: DaniSahne

L4D Luxxer (L4DLUXX:) - 107 Mitglieder - Admins: PrPl-Hospital: Dr. Greg House und -ston3r-

Hardwareluxx (luxx) - 17 Mitglieder - Admins: Gahmuret und FM4E< 4 >Rampage und sl01

BFBC2 Die ExtrÄÄmen ([R.o.G]) - 16 Mitglieder - Admins: [R.o.G] mgrROG und [R.o.G] toyzruz

LUXXerstübchen (LUXXer) - 9 Mitglieder - Admins: BreitPaulner und Fu3r5i

Gamersluxx Zockertreff (Luxx) - 145 Mitglieder - Admins: Verlorener Junge und Kaiser

Gamersluxx CS:S only (CS:S) - 5 Mitglieder - Admin: Julian
Am besten einfach hier Bescheid geben, welche Gruppen angeschrieben wurden.

:wink:

Ich hab mir heute das erste Mal was geholt. Sim City 4 :p
Bei Crysis bin ich noch am überlegen.

Auch direkt mal Sim City 4 gekrallt :). Crysis brauch ich nicht, Preis ist zwar top aber beide Teile schon gehabt und beide wieder verkauft.

Aber mit dem ArmA Addon bin ich am liebäugeln^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt hart für mein Konto :fresse:

Warhead hab ich zwar durch, aber das normale hab ich noch nicht gespielt gehabt. Eigentlich such ich noch ne gutes Aufbauspiel bzw. Strategie und Rennspiel was ich mit xbox Pad am PC zocken kann.

zum rennspiel kann ich dir nur dirt, dirt 2 und grid empfehlen. gehen problemlos mitm xbox360 pad und sind zudem auch noch top games.

Warum sind manche Steam Spiele nur in englisch?
Ich meine Spiele, die ich schon -ohne Steam - in deutsch gespielt habe.
Aktuelle Beispiele: Section 8, Velvet Assassin.
Gestern (vorgestern?) war auch ein schönes Spiel bei, was ich nicht gekauft habe weil es nur englisch hat. Kenne das Spiel aber in deutsch. Es gibt also deutsch. Was soll das?

Hab mir heute auch mal wieder 2-3 Sachen geholt, scheisse, das wird zur Sucht bei den Preisen :d
hab nun 49 Games bei Steam :fresse:

bei den preisen ist es echt schwer zu wiederstehen ;)

Hab mir gerade Crysis Maximum Edition und HL2 Episode 2 gekauft, vor ein paar Tagen schon Batman und alle FlatOut Teile :fresse2:

widerstehen ohne e.

habauch einiges ueber 100 spiele, vieles kommt aber von packs, in denen 5 spiele drinw aren, ich aber nur eins wollte. viele werd ich also nie spielen. kostete das pack aber nur halb sp viel wie das eine spiel.

crysis ist der preis wohl gut..hatte damals aber die demo gespielt und das gefiel mir ueberhaupt nicht.

doom collection kostet knapp 9 euro. aber spielen werd ich die ersten beiden teile wohl nicht mehr als 5 mintuen nud doom 3 fand ich mal sowas von langweilig. hat man die ersten 5 minuten gesehn, kannte man das ganze spiel. man kommt immer in einen dunklen raum mit den gegnern. alles sieht gleich aus und ist langweilig.

dirt 2 fuer 5 euro kann ich aber nur empfehlen!

das einzige was mich interessieren wuerde ist vielleicht sim city. aber ist das nicht schon etwas betagt? auch wenns nur 2.50 kostet.

Zuletzt bearbeitet:
So, doch noch Crysis Warhead gekauft. Nachher beiss ich mir nur in den Arsch bei 2,50€ nicht zugeschlagen zu haben. Multiplayer war ja ganz witzig :angel:

Ich habe schon über 200 im Account ;)

Wow, und ich dachte mit meinen knapp 80 hätte ich übermäßig viele.
Dann kann ich ja noch ordentlich einkaufen :fresse2:

das einzige was mich interessieren wuerde ist vielleicht sim city. aber ist das nicht schon etwas betagt? auch wenns nur 2.50 kostet.

Ja, ist von 2003 oder so. Aber die Grafik ist okay und spielerisch machts natürlich laune.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir Sim City 4 und Cities XL Limited Edition geholt. wobei ich wohl eher das zweite spielen werde. ist neuer und umfangreicher :)

Konnte den Sales ja lange genug widerstehen, aber jetzt hat es mich auch erwischt und ich muss aufpassen, dass ich nicht in einen Kaufrausch verfalle.

Habe mir zuerst King's Bounty: Platinum gekrallt. Hatte zwar schon Legend aus dem Laden, aber eine Sicherheitskopie in Steam + die 2 Accounts für 7,49€? Da muss ich einfach zuschlagen. Das Spiel ist für HoMM-Fans ein richtiger Geheimtipp. Schräger Humor kombiniert mit ordentlichem Kampfystem und jeder Menger Vielfalt = locker 95% Spielspaß für mich. Kännte der Held noch selbst aktiv auf der Karte mitspielen (wie bei Age of Wonders) würde ich glatte 100% vergeben.

Meine SimCity 4 - CD ist mittlerweile auch in einem sehr bedenklichem Zustand... und ein Rallyspiel könnte ich nach langer Zeit auch mal wieder zocken... *arghs*

ach nein, sim city lass ich im laden liegen. und citeys xl 2011 krieg ich immer zum halben preis, da ich den vorgaenger bei steam hab. aber ist mir immernoch zu teuer..um 10 rum wuerd ichs holen.
mal schaun was es morgen tolles gibt.

Moin,

kann jemannd etwas zu Thema steam und Mods sagen.
Habe mir bei steam Soldiers - Heros of WII gekauft, hauptsächlich wegen der geilen mod´s da meine spiel CD leider defekt ist.

Hat zwar nur 4,99 gekostet, währe aber ärgerlich wenn ich extra nochmal auf Datenträger kaufen müßte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh