[Sammelthread] Steam

was ist denn nun die frage? ;)

steam installiert die spiele ja genauso in einen ordner. kann ich nur zu hl2 sagen, dass das geht. denke mal bei anderen spielen wird das auch moeglich sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok dann verrate mir doch mal bitte wie ???

Die Spiele im Steamordner habe ich auch gefunden, nur öffnen lassen sie sich leider nicht.

. Hat sich Erledigt, einfach ordneroptionen ändern.
Bei der retailversion mußte man nur den ordner mods im spieleverzeichnis erstellen und anschließend die mod nur noch drin entpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war das denn bei der nonsteamversion?
 
So musste jetzt auch mal wieder was nachdem Valve Complete Pack kaufen.Und zwar 3x Crysis Maximum Edition damit kann man für 5€ nicht viel falsch machen. :bigok:
 
sooo. habe auch zugeschlagen. bisher:

tropico 3 (klasse spiel - schon 15 stunden gezockt)
ghost recon advanced warfigher 1
ghost recon advanced warfigher 2
civcity rome
und gerade eben:
crysis complete

in 1 1/2 stunden gibts wieder neue sachen, das wird echt zu sucht :fresse:
 
hab mir grad doch crysis complete gekauft. denke mal fuern fuenfer kann man da doch mal reinschaun.
 
Ja, alles nicht so wirklich pralle.

Was ist denn mit Kane & Lynch 2: Dog Days, 5€ wert oder doch lieber bleiben lassen?
 
ne heut ist nix dabei.

mir faellt grad ein anno 1404 complete fuer z.b. 15 euro wuerd mich noch interessieren. sonst wuesst ich grad nichts.
 
Ja, alles nicht so wirklich pralle.

Was ist denn mit Kane & Lynch 2: Dog Days, 5€ wert oder doch lieber bleiben lassen?

Lass es.

Ich habe mir heute nur Dead Space gekauft.
 
Gestern das "DooM Complete Pack" und heute das "Quake Complete Pack" ... >_>
Die sollen einfach mal das ID Pack billiger machen, DAS will ich haben. Nicht diese Häppchen. :d

Heute wird's vielleicht nur Dead Space und Greed Corp.
 
dead space kann ich für alle empfehlen die auf survival horror stehen. amnesia soll auch top sein. der rest je nach geschmack.
 
Hab Sniper und Amnesia genommen. Meine Spieleliste wird auch immer länger (naja, sind auch viele Indie Spiele dabei - die kosten im Moment ja fast nix).
Es wären tlw. noch mehr, wenn die Spiele nicht in englisch wären. Das Pflanzen gegen Zombies Spiel zum Beispiel (heute 4 Euro). Nicht das dieses Spiel deutsch sein muß, nein, das gibt es in deutsch! Warum nicht bei Steam?
 
Manche spiele sind auf Deutsch, obwohl es nicht da steht. War bei Rail Works 2 so als ich es gekauft habe!
 
PvZ ist aber wirklich nur in Englisch verfügbar.
 
naja un selbst wer nur grundlagen in englisch kann, dem dürfte PvZ nicht schwer fallen. ne große story gibts eh nicht, und die eigenschaften der pflanzen wird man auch so raus bekommen. ich kanns nur empfehlen.
 
Ok bin ich also nicht der einzige auf der Welt, für den 19 Uhr inzwischen "Steamzeit" ist...manchmal schwer sich zu zügeln.;)
 
@StanGe
Es gibt aber auch Menschen, bei denen es schon an den Grundlagen scheitert.
 
Manche spiele sind auf Deutsch, obwohl es nicht da steht. War bei Rail Works 2 so als ich es gekauft habe!

Siehste, das wär so ein Ding gewesen: Hätte da deutsch gestanden, hätte ich zugeschlagen.
Ein Jump´n Run wie Mario oder Pflanzen gegen Zombies krieg ich in englisch hin, aber ein Adventure oder etwas mit vielen Anleitungen/Texten brauch ich in deutsch.

Davon ab, gehts mir mehr ums Prinzip: Es gibt definitiv eine deutsche Version am Markt. Und die Steam Version, die ich nie mehr weiterverkaufen kann, ist in englisch. :-[
 
Sniper Ghost Warrior für 5.60€ bekommen ($7.50)...sehr nice. uncut und auch noch mal fast 50% gespart :d. Damit ist meine Liste (Games+DLCs+Freegames, halt alles was in der Liste gezählt wird) auf 179 angewachsen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist Steam bei euch auch so langsam ?!
Wollte gerade Crysis weiter laden aber da passiert ja fst garnichts :-[
 
ich werd steam demnaechst mal anschreiben und einige games loeschen lassen aus meinem account. sind spiele, die ich im pack mit anderen spielen gekauft habe, die ich aber NIE spielen werden.

und vorallem bioshock, weil es cut ist. auch wenns nur 5 euro waren, aergert mich immernoch. damals stand vor dem kauf NICHTS von wegen low violence oder (DE). NACH dem kauf stand jedoch thanks for buying bioshit (DE). man war dasn reinfall. ;)


plasson: lass einfach ueber nacht laufen..bei dem preisen laden sicherlich zich tausend leute glechzeitig, was willste da erwarten? haettest es auch vor nem monat fuer 20 kaufen koennen, da waren die server nicht so voll. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm ich lade sniper auch nur mit 1.2MB/s. mehr als 2.5MB/s gibt steam glaube auch garnicht her. oder hatte jemand schonmal mehr?


@HomerJay: Have Fun. Steam löscht nichts und du bekommst das Geld auch nicht wieder ;) Jedenfalls habe ich noch nie was davon gehört dass Steam sowas macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@homerjay:
Steam löscht NICHTS aus deinem Account. Die Spiele sind für immer an deinen Account gebunden. Ob sie dir nun gefallen oder nicht.
 
3,6MB sind kein Problem bei mir... sonst zumindest.. atm siehts echt trübe aus..
 
mhm ich lade sniper auch nur mit 1.2MB/s. mehr als 2.5MB/s gibt steam glaube auch garnicht her. oder hatte jemand schonmal mehr?


@HomerJay: Have Fun. Steam löscht nichts und du bekommst das Geld auch nicht wieder ;) Jedenfalls habe ich noch nie was davon gehört dass Steam sowas macht.

3,4 mb/s hatte ich auch schon. Im schnitt 1mb/s.

Ihr könnt auch eure download-region im steam ändern. Dann läd er evtl schneller runter.
 
2,4 mb.. hab nur lausige 3 mbit, also 370kb/s. und zwei haeuser weiter gibts vdsl..

ach, das geld will ich gar nicht zurueck. auch kein gutschein oder sonstwas. ich will die spiele einfach nur 'wegschmeissen'.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh