[Sammelthread] Steam

Werden sie trotzdem nicht machen. Und cut Spiele kauft man am Besten nicht im deutschen Steam, sondern lässt sich die uncut Versionen giften.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DIe siele wirst ziemlich sicher nicht los, aber brauchst sie ja net installieren dann nehmen sie wenigstens keinen platz auf der hdd weg.
Die sparen sich das anschreiben wahrscheinlich weil alle in Deutschland kaufenden, die cut version bekommen.
 
wie gesagt, da stand kein wort wort von low violence oder (de) VOR dem kauf.

inzwischen steht bei das ja bei den spielen. war damals nicht so.

und das valve complete pack, das ich (ich glaube) 2006 gekauft hab bei steam, das war auch uncut.

natuerlich hab ich die spiele nicht installiert. ich will son dreck aber gar nciht erst in der liste haben. ;)

was ist crysis wars eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, da stand kein wort wort von low violence oder (de) VOR dem kauf.

inzwischen steht bei das ja bei den spielen. war damals nicht so.

und das valve complete pack, das ich (ich glaube) 2006 gekauft hab bei steam, das war auch uncut.

natuerlich hab ich die spiele nicht installiert. ich will son dreck aber gar nciht erst in der liste haben. ;)

was ist crysis wars eigentlich?

Crysis Wars ist der Multiplayer von Crysis. War bei Crysis Warhead mit dabei.
 
ah ok, dann lad ich den mal nicht.
 
FUCK, jetzt habe ich vorgestern Amnesia gekauft für 7.50 und jetzt kann man es für 5.10 kaufen. Menno... Ich dachte, dass dieses Spiel am Sonntag schon mal im Angebotskatalog war... Mist...
 
Genau Fuck, das wär immerhin nen Döner gewesen :fresse:
@T
Ich habe mir heute mal Kane and Lynch gegönnt, mir hatte der erste Teil storytechnisch ganz gut gefallen
 
Hab mir die Demo von Kane and Lynch 2 geladen und angespielt. Nee, es spricht mich einfach nicht an.
Die 5 Euro spare ich mir. Auch wenn der Preis verlockend ist. Vor allen Dingen kenn ich mich. Es gibt DLC´s dazu??? Alle in den Einkaufswagen. Sonst hab ich ja nur ein halbes Spiel ;)
 
hoffentlich kommt heut abend langsam mal das GTA 4 addon als sale. das is das einzige was ich mir noch gönnen würde. *daumendrück* ^^
 
Stimmt. So 8-9€ und ich würde das Addon auf jedenfall mitnehmen :)
 
ist ja wie Weihnachten wenn man immer auf 19 Uhr warten muß^^
 
Kann man Steam ACC eigentlich zusammenlegen?

Hab noch einen zweiten Acc auf dem HL1/CS 1.6 registriert sind, damals beim Kauf von Hl2 wurde einen die erste Zeit davon abgeraten es auf dem selben Account zu registrieren, gab da einige Probleme.
 
ist ja wie Weihnachten wenn man immer auf 19 Uhr warten muß^^

Geht mir mittlerweile auch so. Vor allem muß ich immer abschätzen, ob was kommt, was man woanders uncut bekommt, dann heißt es erstmal wieder auf zur Tanke und eine Paysafecard kaufen. :haha:
 
Jo, je nachdem was heute drin ist, kauf ich auch paysafecard,. hab mir LEIDER Valve Pack in deutschen Store geholt, alles so arg geschnitten :( suckt mich richtig an...
Ich könnt natürlich jetzt fürn doppelten Preis nochmal uncut kaufen,. äh nein?
 
Würde sowieso nichts nützen. Man kann ja eine cut Version nicht in ein und demselben Account durch eine uncut Version austauschen. Die uncut hat übrigens im Ausland auch am Anfang nur $24,99 gekostet. Man sollte sich vorher kundig machen ob was geschnitten ist ^^
 
GTA 4 komplett für 8,75€
 
Würd ich glatt kaufen. Wenn ich´s nicht schon hätte ;)

Viele Strategie Titel heute :( (nicht mein Ding)

NFS Hot Pursuit ist ein guter Preis. Wobei ich das im amazon Advantskalender für 25 gekauft habe.
 
ja da wollte doch wer das addon fuer 8-9 euro. nun gibts sogar addon UND spiel fuer 8-9 euro. ;)
hab ja schon beides..hatte mir im sommer das rockstar pack geholt.
ruse faend ich auch interessant, aber nur bei 66% off oder mehr.
geb ich heut halt wieder nichts aus. ;)
 
Jup, wieder nichts dabei.
RISEN und NFS wären interessant, aber nicht zu den Preisen.
 
GTA 4 Complete auch mal geholt, aber nur wegen dem Addon. Das normale Spiel hatte ich schon im Steam.
 
Nö, eine extra Kopie zum Weiterverschenken gibt es nur bei einer handvoll Spiele. GTA 4 gehört nicht dazu, aber die Episodes sind für 8,75€ auch günstig.
 
top, somit hab ich alles bei den sales bekommen was ich wollte...danke valve ;) dann kann man jetzt voll durchstarten ins neue jahr ^^
 
Das finde ich bei Paket Angeboten immer etwas blöde. Sind sagen wir mal 5 Spiele im Paket. 2 davon habe ich schon. Warum kann ich die 2 nicht verschenken? Nein, man "verliert" diese 2 Lizenzen einfach.
 
also bei hl2 gings bei mir problemlos. hatte es zum release gekauft, später dann die orange box. und mir wurde eine hl2 lizens gut geschrieben, die ich dann verschenken konnte. warum das bei manch anderen games/packeten nicht geht...ka. aber nen tipp hab ich für die leute, die gta4 schon hatten und sich heute das complete pack gekauft haben.
ihr müsst ja das game erst per key bei gfwl registrieren, sonst läuft es nicht. den kann man über die bibliotheken liste einsehen. den key einfach weitergeben, dann müsste es problemlos gehen. so kann man noch nen paar eus gut machen ;)
 
Ich würd ja gerne wissen, ob Anno 1404 noch günstiger wird. Am Ende ärgert man sich wenn man doch nicht zugeschlagen hat :-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh