[Sammelthread] Steam

Warte einfach bis nach dem letzten Daily Deal. Sind doch nur noch 2 Tage. Dann hast du immer noch 24 Stunden Zeit dich zu entscheiden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja bis zum 02.01 warten. wenns dann nicht als extra sale kommt, kannste immer noch die gold version von anno kaufen. sparste auch noch.

ja die anno gold version fuern halben preis wuerd ich mir auch holen.

naja mal gucken was noch kommt. sind ja noch 3 tage die gefüllt werden wollen mit rabatten ^^ und der ein oder andere blockbuster war ja meistens dabei. von dem her könnte anno noch gute chancen auf nen sale haben.

Ja schon ärgerlich mit den Lizenzen, das man die nicht als extra behält,..
Aus dem Grund habe ich beim Kauf des Valve Packs meinen alten Acc, wo eh fast nur Valve Games waren auch aufgegeben, bzw hab nun immer noch einen als Ersatz, oder für LANs, falls nen Kumpel mal keinen hat mit den Games..

naja mal gucken was noch kommt. sind ja noch 3 tage die gefüllt werden wollen mit rabatten ^^ und der ein oder andere blockbuster war ja meistens dabei. von dem her könnte anno noch gute chancen auf nen sale haben.

2 Tage mit neuen Sales. Der letzte Tag ist ja wieder für Widerholung der besten Spiele vorgesehen

biste dir da sicher dass das wieder nen best of sale wird? haste ne quelle dazu oder is es nur ne vermutung von dir?

Es ist immer so gewesen. Dieses Mal war die Aktion in 2 Wochen augeteilt, jeweils mit einem Best-Of Sale am Sonntag

Klasse, Oblivion gekauft,, geladen und??? Absturz immer wenn ich das Spiel starten will kommt ein Logo dann hängt er sich auf? Jemand noch das Problem?

Steam ist Scheiße
es macht mich arm :d

Ich hab das auch mit Oblivion das liegt aber daran das
ich das Spiel schonn installirt habe das keine steam version ist

Zuletzt bearbeitet:
Ärger mich jetzt im nachhinein darüber, nicht doch bei Dirt 2 zugeschlagen zu haben. Scheiss Geiz :fresse:

NFS gab es am 1. Weihnachtstag im EA Store für glaube ich 14€ wenn ich mich nicht täusche.

@darklord: Kann aber Sonntag nochmal kommen, Angebot gab es ja erst in der zweiten Woche. Und da noch ein Best-Of der zweiten Woche kommt, hast du vielleicht Glück.

was für spiele waren denn im doom pack und im quakepack enthalten?

konnte es leider nicht einsehen wegen regionsbeschränkung.

doompack mit den alten spielen hätte mich schon gereizt

Doom Pack:
Final Doom
Doom 2
Doom Zusatzpack
Doom 3
Doom 3 Resurrection

Quake Pack:
Quake 1-3 + Zusatzpacks

Es ist immer so gewesen. Dieses Mal war die Aktion in 2 Wochen augeteilt, jeweils mit einem Best-Of Sale am Sonntag

Hmm, lohnt es sich etwas zu verkaufen, was schon sehr gut verkauft wurde?
Die meisten Interessenten dürften ja schon zugeschlagen haben.

Mich würde ja interessieren wer entscheidet, welche Spiele günstiger werden,
Steam bzw. Valve oder die jeweiligen Publisher?

Hmm, lohnt es sich etwas zu verkaufen, was schon sehr gut verkauft wurde?
Die meisten Interessenten dürften ja schon zugeschlagen haben.

Mich würde ja interessieren wer entscheidet, welche Spiele günstiger werden,
Steam bzw. Valve oder die jeweiligen Publisher?

Die Publisher sagen Steam schon Wochen vorher welche Spiele wieviel kosten dürfen.

Jo, ich hätte warscheinlich auch ein paar Titel mehr abgenommen wenn sie in meiner Region verfügbar gewesen wären.
Nicht das es nicht genug Spiele zu kaufen gäbe ;)
Aber diese Beschränkung ist Müll.

Hallo Freunde,
letztens musste ich mein W 7 neu installieren. Auf dem Steam-Server sind verschiedene Spiele von mir gespeichert; auch Call of Duty Modern Warefare.
Nach dem Start des Spiels werde ich jedesmal darauf hingewiesen, dass sich meine Spieleinstellungen seit dem letzten Start geändert hätten, ob ich die neuen Einstellungen speichern möchte. Egal, ob ich ja oder nein eingebe und dann unter Optionen die "neuen" Grafikeinstellungen eingebe, sie bleiben nicht gespeichert.
Was kann ich tun; es nervt:motz:

Hast du Steam komplett neu installiert, oder einfach den Ordner übernommen?

Bin gleich auf ner Silvester Feier. Vor den 19 Uhr Deals. Mist, ich kann erst morgen gucken was es neues gibt :(

Voll die Sucht!
Einen guten Rutsch wünsche ich! :)

Ich habe von meiner Vista-Partition einen Ordner kopiert (ich glaube, es waren fast 8 GB) und habe diesen nach den Neuinstallation auf W 7 übertragen.

Hier könnte das Problem liegen, schau mal in den "Steamapps\DeinSteamname" Ordner, da sind oft die Config Dateien für einzelne Spiele gespeichert. Eventuell mal die Cod Dateien löschen, damit die neu angelegt werden. Aber vorher ein Backup machen! Aus dem Steamapps Ordner selbst aber nichts löschen!

Nachricht gelöscht

Anhänge

• STEAM.PNG
    STEAM.PNG
    15,7 KB · Aufrufe: 55
tf2 fuern fuenfer. kann ich nur empfehlen!

und genau das was ich wollet! anno gold fuer 20 wird gekauft! und manch anderes sieht auch interessant aus. diesmal ist ja richtig gut!

mein groesser 'wunsch' war borderlands goty fuern guten preis..und das gabs fuer die haelfte. und nun das. klasse!

Zuletzt bearbeitet:
LOL!

Das Jedi Knight Complete Pack inkl. Dark Forces ist in DE erhältlich, aber das Stalker Pack nicht ...

Erklärt mir das bitte mal jemand!

EDIT: Ha, die Indizierung von Dark Forces besteht ja schon ewig nicht mehr ... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh