Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja mal gucken was noch kommt. sind ja noch 3 tage die gefüllt werden wollen mit rabatten ^^ und der ein oder andere blockbuster war ja meistens dabei. von dem her könnte anno noch gute chancen auf nen sale haben.
Es ist immer so gewesen. Dieses Mal war die Aktion in 2 Wochen augeteilt, jeweils mit einem Best-Of Sale am Sonntag
Hmm, lohnt es sich etwas zu verkaufen, was schon sehr gut verkauft wurde?
Die meisten Interessenten dürften ja schon zugeschlagen haben.
Mich würde ja interessieren wer entscheidet, welche Spiele günstiger werden,
Steam bzw. Valve oder die jeweiligen Publisher?
@darklord: Kann aber Sonntag nochmal kommen, Angebot gab es ja erst in der zweiten Woche. Und da noch ein Best-Of der zweiten Woche kommt, hast du vielleicht Glück.
Hallo Freunde,
letztens musste ich mein W 7 neu installieren. Auf dem Steam-Server sind verschiedene Spiele von mir gespeichert; auch Call of Duty Modern Warefare.
Nach dem Start des Spiels werde ich jedesmal darauf hingewiesen, dass sich meine Spieleinstellungen seit dem letzten Start geändert hätten, ob ich die neuen Einstellungen speichern möchte. Egal, ob ich ja oder nein eingebe und dann unter Optionen die "neuen" Grafikeinstellungen eingebe, sie bleiben nicht gespeichert.
Was kann ich tun; es nervt
Ich habe von meiner Vista-Partition einen Ordner kopiert (ich glaube, es waren fast 8 GB) und habe diesen nach den Neuinstallation auf W 7 übertragen.