[Sammelthread] Steam

bei hitman steht auch nix von low violence..stimmt das auch?

wobei..hitman sieht doch schon zu 'klassisch' aus.

aber 75% off bei allen c&c spielen. da guck ich mal genauer nach.


ay, nackte kanone auf kabel1, klasse filme! hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direkt mal die Anno Gold und Hitman Blood Money gekauft :)
Diesesmal ne gute Auswahl dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja heut ist viel gutes bei.

c&c spiele sind doch auch cut normalerweise?


ach, c&c lass ich auch liegen. den 3. hab ich shcon gespielt, ra3 fand ich kacke und cc4 sieht auch nicht doll aus.

supreme commander 2 hab ich aber schon paar mal im auge gehabt, konnt mich aber bisher nicht fuer entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
na da sind ja einige luxxer um die anno gold reicher ;) hatten es ja gestern erst noch davon.

aber kann mir mal einer erklären warum Stalker:SoC bei uns in dtl. nicht verfügbar ist. ist doch nicht indiziert. schon komisch.denn sonst hätt ich allen noch das stalker bundle für 5 eus empfohlen.
 
so, hab nun anno gold auch gekauft. fuer den preis ist das ok. nur mit dem kopierschutz..moegen tu ich das ja nicht..

wie bereits gesagt ist tf2 fuer 5 euro auch ein SEHR gutes spiel. spiels schon seit ein paar jahren (wird staendig aufgemoebelt) und schon hunderte stunden mit verbracht.
 
Hab auch bei Anno 1404 Gold zugeschlagen, 50% Günstiger wird es so schnell nicht wieder geben! :d:fresse2:
 
naja, am sonntag wieder, denk ich mal. ;)
 
LOL!

Das Jedi Knight Complete Pack inkl. Dark Forces ist in DE erhältlich, aber das Stalker Pack nicht ...

Erklärt mir das bitte mal jemand!

EDIT: Ha, die Indizierung von Dark Forces besteht ja schon ewig nicht mehr ... ^^

Klar besteht die noch. Indizierungen gelten immer mindestens 25 Jahre!
 
Nein, sie wurde von der BPJM ein paar Jahre später wieder zurückgezogen. (laut Wikipedia)

Geht man jetzt aber davon aus, dass das Spiel immer noch indiziert ist ... warum ist die Jedi Knight Collection dann in DE verfügbar?
 
Nein, sie wurde von der BPJM ein paar Jahre später wieder zurückgezogen. (laut Wikipedia)

Geht man jetzt aber davon aus, dass das Spiel immer noch indiziert ist ... warum ist die Jedi Knight Collection dann in DE verfügbar?

Sind auch viele andere indizierte Spiele in Deutschland bei Steam verfügbar:
Kingpin, Cold Fear.....
 
Moin und frohes Neues!
Sind ja wirklich einige Spiele gute Spiele dabei. Meine Kreditkarte wird aber auch gequält in letzter Zeit...

Ne techn. Frage habe ich aber dennoch - hatte mir bisher keine Gedanken über sowas gemacht: Wenn mir jemand aus US das hier indizierte FEAR schenkt, dann darf ich das offiziell in meinem deutschen Steam Account haben?
 
Ja. Das bleibt in deinem Account und ist stets uncut.
 
Jetzt verstehe ich auch warum so viele nach Leuten mit US-Accounts fragen. Cool, Danke.
 
In Zukunft möchte ich hier kein "Ich suche jemanden der mir was giftet" lesen!
Das ist Handel außerhalb des Marktplatzes und zieht eine Ermahnung nach sich :wink:
 
Darf ich fragen, ob mal jemand der nicht in D wohnt nachschaut was der SEGA Football Manager 2011 gerade kostet? Ist nix mit uncut oder so, einfach nur ein Fußballmanager der in D nicht verkauft wird.
 
Dachte nur ich mach ein Schnäppchen bei steam...danke für die Links.
 
Mal ne Frage zu Anno 1404
Kommt in die Steamliste Anno 1404 und Venedig getrennt rein oder ist das als ein einziges Spiel drin?
Wieviel hat das in Steam eigentlich vor der heutigen Aktion gekostet?
 
Grundspiel und Addon sind als zwei Spiele gelistet.
Die Gold Edition hat vorher 39.99€ gekostet
 
Perfekt.
Danke für die schnelle Antwort.
 
ich bin richtig sparsam bei diesem holiday sale. nur 50€ bis jetzt ausgegeben. liegt aber wohl eher daran dass ich die meisten spiele die mich interessieren schon habe. eben noch Anno 1404 zur liste hinzu gefügt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch nicht. Denke, die sind überlastet. Wobei aktuelle Spieledownloads laufen. Wenn auch nicht in voller Geschwindigkeit.
 
jo store war kurz down, jetzt geht aber wieder alles. bin ja mal gespannt was heute kommt.
 
Yippi, endlich Mafia 2 für einen angenehmen Preis. Gleich mal gekauft.

Lohnt sich Bionic Commando?
 
Hab mal eine Frage:
Will jetzt Mafia2 wegen dem Sale auch für meinen 3. Steam Acc... Ist da was Cut? Oder ist die Version so wie eine PEGI/UK komplett Uncut? (Sonst würde ichs mir giften lassen)
 
Ich kauf lieber im englischem Store <3
Die Games nochmal nen Tacken billiger und nix cut ^^ ! Teils fast 50% ^^ ich liebe die Paysafecard
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh