[Sammelthread] Steam

Ich blicke das nicht mit der PaySafeCard :fresse:
Hast ICQ? Kannst mir das vllt. erklären? :d

Wäre nett :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Company of Heroes Gold Edition gekauft, Tales of Valor scheint wohl nen sehr mageren Umfang zu haben da spar ich mir die 7€ :shake:.

So, Company of Heroes Gold Edition gekauft, Tales of Valor scheint wohl nen sehr mageren Umfang zu haben da spar ich mir die 7€ :shake:.
Im englischen store ca die Hälfte nur ;)

Jetzt habe ich 17,38€
Für folgende Games ausgegeben:

Mafia II
Mafia II : Joe's Adventures
STALKER
STALKER Call of Pripyat
Company of Heroes: Tales of Valor
Farcry 2

Finde das nen guten Kurs

Zuletzt bearbeitet:
Ach, keine Lust auf dieses gefummel mit Proxy und so.

Wieso gefummel?
Tor Browser an und gut is, geht doch fix und easy und spart Geld, also dafür mach ich mir dann gerne 2 Minuten arbeit :)

Hast du mal ein How-To?
Bastel dir gleich mal eins ;)

Tor-Browser herunterladen!
http://www.chip.de/downloads/Tor-Browser-Paket_22479695.html

Dann die Datei in /DATA/TOR/torrc mit einem Texteditor öffen und genau das unten dran kopieren und speichern:
ExitNodes {gb}
StrictExitNodes 1
Dann einfach starten und du hast IMMER ne IP aus UK,..
Dann dort auf die Steampage gehen und dir die Games aussuchen, im Anschluss dann halt per Paysafecard zahlen, da braucht man nix angeben, nur einen Haken, das man in UK lebt.
Fertig. Geht aber afaik halt nur per Paysafecard!

Sind Deine "mit-Gefummel" ( ;) ) Spiele dann in deutsch?
Kannste dir jederzeit auf deutsch stellen, soweit ich weiss :)

Zuletzt bearbeitet:
Bastel dir gleich mal eins ;)

Tor-Browser herunterladen!
Tor-Browser-Paket - Download - CHIP Online

Dann die Datei in /DATA/TOR/torrc mit einem Texteditor öffen und genau das unten dran kopieren und speichern:

Dann einfach starten und du hast IMMER ne IP aus UK,..
Alles klar. Danke. Das läuft, zwar langsam aber es lupt. Ist es eigentlich normal, dass der solange braucht um die Seiten zu laden? Oder muss ich noch irgendein Port weiterleiten bzw. öffnen (Router ist eigentlich DENY-ALL konfiguriert)?

Dann dort auf die Steampage gehen und dir die Games aussuchen, im Anschluss dann halt per Paysafecard zahlen, da braucht man nix angeben, nur einen Haken, das man in UK lebt.
Fertig. Geht aber afaik halt nur per Paysafecard!
Ich denke mal, man sollte das dann aber nicht mit dem normalen Steamaccount machen, sondern noch einen Account erstellen? (zur Sicherheit)....

PS: Grad Mafia2 für ~6€ gekauft :fresse2:

Also ich kaufs immer auf meinen eigenen Acc und gut is,. funzt gut.
Und nuja ist jedesmal etwas anders mit der Speed, je nachdem wie fix der Proxy is ! Aber generell einigermaßen lahm, ja.

Ist Mafia 2 im Steamstore (Deutschland) eigentlich UNCUT?

Ist Mafia 2 im Steamstore (Deutschland) eigentlich UNCUT?

Ja. Mafia ist ein Spiel, dass Steam als Kopierschutz nutzt, d.h. jeder der Mafia legal spielen will, braucht Steam.
Und die deutsche Version ist uncut.

Wenn man so die 75% Rabatt auf das komplette Spiel sieht, dann ärgert man sich schon ein bisschen soviel ausgegeben zu haben, obwohl man weiß, dass es sinnlos ist ...
Aber zumindest habe ich mir jetzt die beiden Story Add-Ons für je 1,99€ (statt 7,99€) geladen

Ja. Mafia ist ein Spiel, dass Steam als Kopierschutz nutzt, d.h. jeder der Mafia legal spielen will, braucht Steam.
Und die deutsche Version ist uncut.

Wenn man so die 75% Rabatt auf das komplette Spiel sieht, dann ärgert man sich schon ein bisschen soviel ausgegeben zu haben, obwohl man weiß, dass es sinnlos ist ...
Aber zumindest habe ich mir jetzt die beiden Story Add-Ons für je 1,99€ (statt 7,99€) geladen

Es gibt 3 Story Addons:

Jimmys Vendetta
Joes Adventures
Betrayal of Jimmy (nur in Osteuropa bei Steam, sonst PS3 exklusiv)

Habe mir alle 3 geholt bzw. giften lassen ^^

Steam versteh ich manchmal nicht...Stalker ist in D nicht verfügbar aber die Hitman Teile!?

GTA4 + Add On noch besser. Gab es doch vor wenigen Tagen zu kaufen, und ist nun in meiner Region nicht verfügbar. Wieso? :d

Wenn ich das mal irgendwo richtig verstanden habe, ist nicht nur Steam dafür verantwortlich, sondern auch die Publisher der Spiele.

Jedenfalls ist das teilweise abstrus.

selbst über Tor Browser ist GTA in UK nicht verfügbar :confused:

Wenn mans über die Seite unten aufruft, dann is das GTA Pack verfügbar.

@Atifreak
Es gibt keine cut Version von Dead Space.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh