[Sammelthread] Steam

Ich find den Preis bei Steam für die Borderlands GOTY einfach nur unverschämt ... wie viele andere übrigens auch. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, meine einzigen EInkäufe bei Steam bisher:

Serious Sam Golden Package: 3,99€
Crysis Package (Crysis + Warhead + Wars): 4,99€
Left 4 Dead 2: 6,80€

Mehr als 10€ möchte ich für ein Spiel, dass ich danach nicht wirklich hab (physisch) auch nicht ausgeben.
Aber diese Schnäpper find ich ganz gut, SeSam, weils Pflicht ist zu haben, Crysis, weil ich Warhead noch nicht hatte, und Left4Dead2, weils son schönes Gemetzel ist :d

Dennoch finde ich Steam *Ausdruck für verdautes und ausgeschiedenes Essen hier einfügen*, da man gezwungen wird, DInge zu machen, die man eigentlich nicht machen will (siehe meine Geschichte Seite vorher)
 
Naja im Holiday Sale neuen Acc gemacht und gut eingekauft :d


Valve Pack
COH alle Teile
Crysis Pack
Farcry 2
alle Flatout Teile
Hearts of Iron 3 Pack
Mafia 2 + 2 DLC
Red Faction: Guerrilla
STALKER Pack
Sacred Goild
Saints Row 2
Monkey Island 1-2 Special Edition
Railroad Tycoon 2 :fresse:
Jericho
GTA 4 Pack
Alle Unreal Teile

einiges im Steamstore in UK halt, teils 50% nochmal zu de3n Angeboten drauf gespart dort,..
Aber insgesamnt lässt sich sagen, es hat sich gelohnt im großen und ganzen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die goty ja zum halben preis gekauft, wuerde ansich aber auch den vollen preis zahlen (wenns woanderes nicht schon fuer 20 gaebe).
 
meine einkäufe zur weihnachtsaktion:

The Witcher: Enhanced Edition
Batman: Arkham Asylum GOTY Edition
Just Cause 2
Darksiders
Warhammer® 40,000™: Dawn of War® II
Red Faction: Guerrilla
Left 4 Dead 2
Titan Quest
Titan Quest: Immortal Throne
Torchlight
Metro 2033

die preise waren teils echt unterirdisch günstig.
am meisten überrascht hat mich just cause 2, teil 1 war eher öde daher waren meine erwartungen nicht all zu groß. aber teil 2 macht wirklich alles besser. geiles spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt so ne Rabattaktion erst wieder zu Weinachten, oder kommt da zwischendurch was...hab noch nicht lange Steam.
 
Es gibt unterm Jahr Midweek und Weekenddeals von jeweils einem Titel sowie zu Ostern gibts noch was. Auch im Sommer letzten Jahres gab es die Deals, aber nicht so heftig wie zu Weihnachten.
 
Im Sommer ist der nächste große Sale, genauso groß wie der Holiday Sale. Nennt sich dann halt Summer Sale (sind auch fast alle Spiele rabattiert)
 
Super, ich glaub bis dahin kauf ich mir kein Spiel mehr im Laden.:)
 
Wenigstens gibts jetzt wieder Speed beim ziehen... War ja schlimm um den Sale rum.
Freu mich aber schon auf den SummerSale :d

Meine Deals diesmal:
Bad Company 2
CoH
Metro2033
GTA + Episodes
Mount & Blade
Stalkerteile
Mafia DLC Joes Adventure
The Witcher ( wth ? Hab ich den wirklich gekauft o_O ? War mir gar nicht bewusst, ist aber auf einmal in meiner Liste... )
 
Habe homefront bei steam bestellt will es stornieren da es bei amazon ein besseres Angebot gibt geht das so einfach? Habe schon den Support angeschrieben


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Du hast also bestellt und bezahlt?
Denke kaum das Steam sich an das Fernabsatzgesetz gebunden fühlt. Wikipedia sagt dazu:
Kein gesetzliches Widerrufsrecht bestand bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden waren
Weiß grad nicht wie das bei Homefront ist, aber bei vielen Spielen kann man in seiner Liste den CDKey einsehen. Das wäre sozusagen eine entsiegelte DVD Hülle.

Edit: Drück dir aber dennoch die Daumen. Finde es schon heftig 49€ für einen Download zu verlangen... naja schöne neue Welt :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja naja weil bei Steam kostet es 49,99€ und bei Amazon bekomme ich eine Special Edition für 59€ ..
 
Solltest mitm vorbestellen immer abwarten. Ich warte immer mit dem vorbestellen ab bis circa 2 wochen vor release wenn ich überhaupt vorbestelle.
 
wie kann ich steam denn ne andere hd zum installieren ansagen ? wenn ich ein spiel installiere macht er das automatisch auf c. c is aber voll^^
 
verschieb einfach den ordner. man kann nicht einzelne spiele auf eine andere platte installieren
 
spiele hat man auch nicht auf c sondern wo anders ^^

du kannst ganz einfach den ordner verschieben. dauert halt etwas :d
 
Zu der Stornierung:

Hallo Christian,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Wir können Ihnen anbieten, den Betrag für das Spiel Ihrem Steamaccount als Guthaben hinzuzufügen, damit Sie dieses für weitere Einkäufe verwenden können oder Ihren Kauf an die benutzte Zahlungsmethode zurückerstatten (dieser Vorgang dauert in etwa 3-5 Werktage).

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir fortfahren sollen.

Beste Grüße,

Steam Support Team


Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
:hail::hail::hail:
 
Top Service. Nehme meine Befürchtungen zurück :)
Danke für das Posten der Nachricht.
 
wäre ja auch mehr als unverständlich, wenn steam es nicht zulassen würde, vorbestellungen stornieren zu lassen.
 
Update Stornierung:

Hallo Christian,

wir haben Ihnen den betreffenden Einkauf zurückerstattet.

Ihr Kreditunternehmen wird diesen Betrag Ihrem Konto innerhalb der nächsten 3-5 Werktage gutschreiben.

Bitte beachten Sie für zukünftige Einkäufe bei Steam den Steam-Nutzungsvertrag. Einkäufe sind grundsätzlich nicht rückerstattbar - Ihr Fall war eine Ausnahme, und wir hoffen Sie damit zu Ihrer vollen Zufriedenheit weiterhin als Steam-Kunden gewonnen zu haben.

Steam Nutzungsvertrag
URL: Steam Subscriber Agreement

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.



Und Geld ist schon bei Paypal!
 
Zuletzt bearbeitet:
[..]Bitte beachten Sie für zukünftige Einkäufe bei Steam den Steam-Nutzungsvertrag. Einkäufe sind grundsätzlich nicht rückerstattbar - Ihr Fall war eine Ausnahme, und wir hoffen Sie damit zu Ihrer vollen Zufriedenheit weiterhin als Steam-Kunden gewonnen zu haben.[..]
Heißt ja im Klartext das Steam diese Stornierung nicht hätte machen müssen?
 
kann seit 3 tagen kein einziges steam spiel mehr spielen.
sobald ich ein game starte kommt ein schwarzer bildschirm und dann wars das. wenn ich mit task rausgehe steht dann, spiel reagiert nicht mehr. ist bei allen steamspielen der fall.

graka treiber und directx sind alle aktuell und schon zig mal neuinstalliert worden, regcleaner ebenfalls. wat soll der mist ? jemand ne idee ?
alle anderen spiele die nix mit steam zu tun haben laufen einwandfrei wie immer, also muss es doch an dem scheiss steam liegen ?

habe steam ebefalls schon 3 mal neu installiert und alle games darin ebenfalls.
hat nix gebracht kommt immer die meldung spiel reagiert nicht mehr.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal geschaut, dass dein Virenscanner Steam nicht blockt ?
 
die blob leschen, hilft meist. ;)
neuinstallieren villeicht?

was hast vor 3 tagen am pc geaendert/installiert etc.?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh