[Sammelthread] Steam

habs rausgefunden war das ATI Traytool für die cpu-temp anzeige ingame. die hat alle blockiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo da hätte ich mir das zigmal neuinstallieren aller spiele und treiber sparen können. :fresse:
willkommen in der welt der bits und bytes.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Update der Steam-Beta
Valve spendiert seiner Online-Plattform Steam einige Neuerungen. Mit der jüngst gestarteten Beta können nun Screenshots in jedem Spiel – außer Titeln, die DirectX 8 oder noch ältere Versionen nutzen – einfach mit Klick auf F12 aufgenommen werden. Damit nicht genug: Diese können dann automatisch in die Steam Cloud geladen werden oder wahlweise auch manuell. Eine weitere Verarbeitung und Verbreitung der Screenshots ist über die Community-Seite möglich.

Neben dieser neuen Funktion, wurde auch die Qualität der Sprachübertragung verbessert. So ist die Eingabequalität von 11 Khz auf 16 Khz und die Ausgabequalität von 8 Khz ebenfalls auf 16 Khz angehoben worden. Darf man ersten Erfahrungsberichten Glauben schenken, soll sich die Audioqualität der Sprachübertragung hörbar verbessert haben.
 
Kommt ihr gerade auf die Steam-Seite?
 
Ja, ohne Probleme ...
 
Jetzt gehts wieder. Gerade kam ich ca. 5 Minuten lang nicht drauf.
 
die ersten beiden links sind tot
 
Danke für den Hinweis, habe den Startpost mal ein wenig aktualisiert und aufgehübscht.
 
Da ich jetzt einen Laptop habe, wollte ich meine Spiele dort installieren. Ich habe also Steam installiert und dann den steamapps Ordner von meinem PC auf das NB kopiert. Bei allen Spielen ohne Source-Engine hat das auch wunderbar geklappt. Ich musste nur einmal den Spiel-Cache überprüfen lassen und dann hat er erkannt, dass alles da ist. Bei allen Spielen mit Source-Engine (CS:S, HL-2, Portal... insgesamt 11 Stück) geht es aber nicht. Es will trotzdem neu runterladen.
 
Hm in der Regel sollte der dir bei der Downloadgeschwindigkeit dann aber einen Wert anzeigen, der weit über der Leistung deiner Leitung liegt, da er quasi die alten Dateien überprüft und nur fehlerhafte/fehlende Dateien ersetzt.

Btw. ist für Sourcegames die Backupfunktion von Steam angenehmer zu nutzen..
 
Auch mit der Backupfunktion fehlen immer noch ca. 200MB pro Spiel.
 
Natürlich ... kannst du ohne Bedenken kaufen!
 
Ok. Sieht mir aber eher wie ein Konsolentitel aus. Macht die Steuerung auf dem PC auch Spaß?

Ab morgen noch weitere Games. Bin gespannt, was Steam noch aus dem Hut zaubert.
 
Ich hab B:AA mit dem XBOX-Pad am PC gespielt und das funktioniert super. Aber auch Maus+Tastatur soll gut funktionieren.
 
ja geht gut mit Maus und Tastatur. Als Nicht-Batman-Fan war dies eines der Spielehighlights der letzten Zeit für mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das angebot ist immer nur einen tag lang verfügbar. morgen ist nen anderer deal dran.

aber ich kann batman auch nur empfehlen. habs zu x-mas auch für 7,50€ erstanden. und hat sich mehr als gelohnt.
 
ich habs grade fertig downgeloaded innerhalb von 15 Minuten o_O; hehe

mal sehen ^^
 
Ich habs auch gezogen und die erste Stunde gespielt. Nach dem nervigen Gefummel mit Windows Games Live bin ich total begeistert. Die Grafik ist sehr cool und bis jetzt wirkt das Ganze wie ein spannender Spielfilm!
 
finde es auch ziemlich klasse! Macht Laune mal als Batman umherzustreifen ;)
 
Wollte mir Batman auch kaufen, hab noch Guthaben auf meiner Paysafe Card....leider 0,02 € zu wenig. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh