Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ubisoft Weekend Deal Pack
4 spiele für insgesamt 12,99 euro
Assassin's Creed: Director's Cut Edition
- Call of Juarez: Bound in Blood
- Far Cry 2: Fortune's Edition
- Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
Mist, Far Cry 2 hab ich schon. Pack mir das Weekend Deal trotzdem in den Korb. Die anderen 3 Spiele habe ich noch net.
Echt schade das man Lizenzen, die man schon hat, nicht weitergeben kann. Dann könnte ich Far Cry an einen Freund weitergeben. So "stirbt" die zusätzliche Lizenz.
Richtig. Konnte ich auch. Bei Valve Produkten geht das wohl...
@DeadNade
Bis auf ein paar "Merkwürdigkeiten" hat mir Far Cry 2 sehr gut gefallen. Hatte es komplett durchgespielt
RS Vegas 2 ist cut
also müsste man den pc des eigentümers emulieren, dann sollte das doch kein problem sein oder?
Ich denke, dass jeder Zugang geknackt werden kann, egal welche Sicherheitsvorkehrungen man trifft. Es gibt immer einen Weg.
Bei der PS3 hieß es am Anfang auch, dass sie "unknackbar" sei.
Nichtmal das, Du benötigst nur Root Rechte darauf. Wie sowas gehen kann zeigte doch erst kürzlich ein veröffentlichter Fall.
Da war sich auch jemand gaaaanz sicher und bekam Postwendend die Retour Kutsche xD
Hehe, den Fall über George Hotz hab ich gerade noch gelesen...
Sonderangebot
Made Man Pack: Kostenloser Zugriff auf das Zusatzpaket, welches Spieler hinter das Lenkrad von zwei unterschiedlichen, aus der damaligen Zeit nachempfundenen, Luxuswagen lässt.
Außerdem wird Vito passend zu seiner Rolle in zwei neuen Mafiosi-Anzügen unterwegs sein können, darunter ein klassischer Smoking.
Digitales Art Book: Lernen Sie die Familen von Empire Bay mithilfe eines digitalen Art Books kennen, welches Fans im Stil eines Foto-Albums durch den Gestaltungsprozess des Spiels nimmt.
Orchestraler Soundtrack:Tauchen Sie mithilfe der vom Prager FILMHarmonic Orchester aufgenommenen Titelmusik von Mafia II in das symphonische Meisterwerk von Empire Bay ein.
Digitale Karte von Empire Bay: Machen Sie sich mit den Nachbarschaften vertraut und beherrschen Sie die Straßen von Empire Bay durch die digitale Karte, welche die 10 Quadratmeilen der Stadt und alle wichtigen Orte darstellt.