[Sammelthread] Steam

na wenns verboten ist, warum soll steam dann dagegen nicht vorgehen? finde jetzt die aufregung darum absolut lächerlich. steht doch schon seit jahren fest, das games an den account gebunden sind, un dieser nicht verkauft werden darf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Agent Cheese
Was Valve (nicht Steam) seit jeher macht, nur bekommt man davon nicht wirklich viel mit, wenn man nicht unmittelbar betroffen ist. (mal von der jetztigen Nachricht abgesehen)
 
hi,

ich hab ein problem, unzwar hab ich mir BF2 für steam geholt und nachm download kommt beim erststart (vorm installieren) folgende fehlermeldung

Unbenannt.png


€: ey ich dreh durch, das ist die erklärung zu dem fehler?

While we do our best to anticipate demand from our users, occasionally we may run out of keys to provide for your purchase. When we are out of keys, this error will appear. You will be issued a key as soon as we have been given more by the game's publisher.

die verkaufen etwas, obwohl sie es garnicht haben! vollidioten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Keys sind "alle". Hatte ich auch mal bei nem Rennspiel. Das hat bestimmt 10 Tage gedauert bis wieder Keys zu Verfügung standen. Kapier ich auch net wirklich, aber irgendwann gehts endlich.

@all
Steam sagt mir eben das ich mein Account extra schützen kann. Wenn ich die englische Erklärung dazu richtig verstehe ist es so: Logge ich mich nicht von meinem Standard PC auf den Steam Account (sondern z. B. mit dem Laptop), bekomme ich einen Code an meine eMail geschickt, den gebe ich ein, Steam startet.

Steam läuft am PC recht häufig. Am Laptop aber auch ab und zu. Müßte ich dann dauernd Codes eingeben?
Die Idee mit dem Extra Schutz gefällt mir, aber jedesmal eMails checken und Codes eingeben wäre mir zu nervig.
 
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, der Code dient einfach zur Freischaltung des neuen Geräts. Das Ganze ist einmalig, wenn ich das richtig verstanden habe.
Sonst müsste man ja, wenn man irgendwann mal einen neuen PC hat, jedes mal wenn man Steam startet einen solchen Key eingeben, weil Steam ursprünglich auf dem alten Rechner installiert war.
...soweit die logische Betrachtungsweise. :fresse:

btw:
Steam Weekend Deal -> Darksiders für 7,50€

Wer es noch nicht hat und auf eine gute Mischung aus Rätseln und Schnetzelaction steht, KAUFEN!

Mich hat es sehr stark an Zelda (Rätsel) und Devil May Cry erinnert. Ich kanns nur empfehlen!
 
Schaut mal was ich eben für eine Meldung von steam bekommen habe.
Hatte eben meinen Rechner neu installiert, und daher natürlich auch Steam.

Unbenannt.jpg

Edit: OK, scheint sich um das neue Steam-Guard zu handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zu Steam

Da ich wohl mein SYS neu machen muss, hätte ich zu Steam ein paar Fragen !Die addons, die ich über Steam gekauft habe, kann ich ja einfach wieder runterladen ?Sollte ich aus dem Steamordner etwas sichern ? Kann ich all meine Steamspiele dann einfach runterladen ? Wo finde ich Spielstände von Blackops (Multiplayer),Mafia 2 (Singleplayer) ?
 
kannst du alles wieder downloaden oder aber du sicherst dir direkt alles als iso (direkt aus steam)

mafia II save ist unter "C:\Users\XXXXXXXXXX\AppData\Local\2K Games"
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke euch Beiden und sry fürs falsch posten .
 
Jo, mein Laptop hat eben auch die Meldung ausgegeben. Jetzt habe ich ihn einmalig mit so nem Code registriert. Doch recht einfach, dieser Schutz. :)
Ich mag Steam. Meistens.
 
Account wurde gehackt

Abend Hwluxx Jünger,

von nem Kumpel der Steamaccount wurde vor paar Tagen gehackt, dass Problem ist jetzt nur das die Games die er besitzt alle gegiftet bekommen hat.
Und daher keinen Key der Games besitzt.Seine Emailadresse hat er verloren.
Deshalb kann der Steamsupport ihm nicht weiterhelfen.
Hat jemand ne Ahnung?

Gruß außem Pott
 
Seine Emailadresse hat er verloren, aha...
Wenn der Steamsupport schon eine antwort gegeben hat, dann war es das.
 
sag mal, hatte ihr schon plötzlich 1-2 games mehr aufm account, obwohl ihr die nicht gekauft habt ?
 
z. B. welche?
 
@HW-Mann
Das kann unter anderem bei den sogenannten "Free Weekends" passieren oder bei Betas, aber ansonsten ist das eher unüblich.
 
half life blue shift

&

Red orchestra

beide habe ich nicht gekauft, aber sie sind da und spielbar o_O
( und das schon seit über 2 monate )
 
2 Monate? Dann ist es wohl keine Free Weekend-Aktion. :d
Beim mir sind die Spiele nicht vorhanden.
Vlt hast du sie geschenkt bekommen?
 
@HW-Mann
Hm ... keine Ahnung. Aber, viel Spaß mit den Spielen. :d
 
War bei mir in dem Half Life paket auch dabei
 
mhm das wüsste ich aber, wenn mir wer was schenkt ... da bekommt man ja auch ne meldung ...

also red orchestra ist schonmal net so meins, aber da ich damals mit half life 1 quasi großgeworden bin, ist blue shift mal ganz fein! ... war mein erster selbst gekaufter shooter als stift aufm P III 500 Mhz mit ATi Rage Fury usw. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:41 ----------

edit: also ausm half life paket kannst net sein, da ich meinen hl key noch von einer selbst gekauften version auf cd habe :d das gleiche gilt für counterstrike 1.6 usw.

ich hab damals cs seit beta 6.5 gespielt :) maps wie cs_5star ... war das cool :d
 
Portal habe ich mir aber auch nicht gekauft undt kostenlos bekommen...., genau wie Day of Defeeat oder Team Fortress Classix
 
Besser so als andersrum würd ich sagen :d
 
dod, tfc, ricochet, usw. hab ich auch dabei ... opposing force auch ...

das lustige ist, dass ein kumpel mal an meinem acc saß und meinte er will gta IV zocken :d -> zack, per steam bezahlt und gezogen ... seitdem hab ichs ... gratis quasi ...

aber er kanns ne gewesen sein, da er sonst ja keinen zugang hat ...
 
mhm das wüsste ich aber, wenn mir wer was schenkt ... da bekommt man ja auch ne meldung ...

Wusste ich nicht. Ich habe noch nie etwas geschenkt bekommen bzw. verschenkt!

Portal habe ich mir aber auch nicht gekauft undt kostenlos bekommen...., genau wie Day of Defeeat oder Team Fortress Classix

Jo, Protal gabs mal eine Zeit lang kostenlos zum downloaden. Hat meine Schwester auch gratis mitgenommen. :d
 
hehe die portal free version hab ich leider verpasst ... das fand ich schon hart ey ...
 
gothic 4 - arcania ist das 12.50 euro in steam wert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh