[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das ist doch prima :banana:

Den Kartoffelsack gibts übrigens immer noch. Ist doch Mittwoch. Kein Midweek Angebot?
Eigentlich ganz gut, hilft beim Geld sparen.
Wobei ich die Woche und letzte Woche schon zweimal bei amazon zuschlagen mußte. Spiel der Woche. Voll die Special Edition und so. Ich steh auf so´n Zeug. Und wenns dann noch billiger verkauft wird.... :d
 
Na das ist doch prima :banana:

Den Kartoffelsack gibts übrigens immer noch. Ist doch Mittwoch. Kein Midweek Angebot?
Eigentlich ganz gut, hilft beim Geld sparen.
Wobei ich die Woche und letzte Woche schon zweimal bei amazon zuschlagen mußte. Spiel der Woche. Voll die Special Edition und so. Ich steh auf so´n Zeug. Und wenns dann noch billiger verkauft wird.... :d

Aliens vs Predator ist Midweek-Deal. Gibt es seit gestern 75% billiger, nur nicht bei uns, da es nie in Deutschland erschienen ist.
 
--> Steam-Support Acc erstellen
--> Problem schildern (Hab dann als "Prüfung" mein ehemaliges PW dazugeschrieben, Benutzername natürlich auch, welche Spiele ich drauf habe, etc. damit es halt glaubwürdig ist, dass es mein Acc ist.)
--> Einige Mails ausgetauscht mit dem Support
--> Hab ein neues PW und Sicherheitsfrage bekommen
--> Acc wieder aktiviert
--> Spiele neu runtergeladen

Hat, da ich nicht dauern meine Mails gecheckt habe, so 2-3 Tage gedauert :)
 
Darum:
1942, Adolf Hitler hat erfolgreich die Dinosaurier wiederbelebt. Die Reptilienhorde zertrampelte Europa und die Mittelmeerregion. Kann nichts die Dinosaurierarmee der Nazis stoppen?

Dino D-Day ist ein wildes, actionreiches Multiplayerspiel welches Sie zu einem 2. Weltkrieg bringt, wie er hätte sein sollen. Sie und Ihre Freunde können wählen, ob sie der Sache der Alliierten oder der Nazis dienen wollen. Die Alliierten beinhalten sechs spielbare Charaktere, jede für den Kampf gerüstet, mit einzigartigen Waffen und Fähigkeiten. Schieß einen Dilophosaurus mit dem treuen M1 Garand nieder, hol Kamikaze-Flugsaurier mit der Thompson Maschinenpistole vom Himmel, oder wirf einen toten Hasen als Köder aus um den Raptor in die Falle zu locken.

Als Spieler der Achsenmächte haben Sie die Wahl zwischen 3 menschlichen und 3 Dinosaurierklassen. Überfallen Sie als Raptor Ihre Feinde aus dem Hinterhalt, mit Geschwindigkeit und Tücke, beschießen Sie die Gegner erbarmungslos mit der 20mm Kanone des Desmatosuchus, laufen Sie Amok durch feindliche Gruppen mit dem Dilophosaurus, schnapp Sie sich einen Körper und werfen Sie ihn auf den Gegner für einen Double Kill! Bevorzugen Sie jedoch eine Waffe in der Hand, dann sind die deutschen Soldatenklassen das perfekte Gegenstück zu ihren Dinosaurierkameraden.

Sie haben 2. Weltkriegsspiele gespielt…aber jemals eines mit Dinosauriern?
Einfach mal die Seite zum Spiel lesen. ;)
 
Nazi Dinosaurier im 2. Weltkrieg, die von Adolf Hitler persönlich wiederbelebt wurden!
Irgendwie finde ich die Beschreibung krank :)... wer sich sowas ausdenkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SAG ICH DOCH!! Siehe l4d2 Pre-order, bestells mir über steam und da stand nix von "super-Mega-Cut Edition"

und ohne eine andere seite zu betreten, ist das 3rd-Person oder First-Person???


Hört sich irgendwie lustig an sodas ich gewillt bin ne Sammelbestellung zu starten für ein 4-Pack. jeder spart 5€ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß Jemand wie man Steam auffordern kann nach Updates zu suchen? Ich habe grade Far Cry 2 runtergeladen, aber es ist nur auf Version 1.01 gepatcht, und nicht auf Version 1.03
 
Im steam auf den spieltitel mit der rechten maustaste klicken und eigenschaften auswählen. Danach gehste auf updates und dort sollte stehen: Dieses spiel immer aktuell halten.
 
ja das ist die standard einstellung die bei mir auch immer gewählt ist. trotzdem ist das spiel nicht aktuell

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

ok problem hat sich geklärt
 
die einzige wirklich aktive möglichkeit ist, den gamecache zu überprüfen. eigenschaften->lokale dateien->überprüfe cache
 
Der "Game Cache" ist soweit ich weiß nichts anderes als das Installationsverzeichnis des Spiels. wenn man eine Überprüfung startet, prüft steam die Integrität aller Dateien (schätze mal mit Hash Vergleichen). Wenn eine kaputt ist, wird sie erneut runtergeladen.

Lösung meines Problems war das löschen der ClientRegistry.blob Datei im Installationsverzeichnis von Steam. Nach einem Neustart von Steam wird Steam selbst und alle Spiele auf mögliche Aktualisierungen geprüft.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das mit dem gamecache is insoweit richtig. wenn das spiel aber nicht aufm neusten stand ist, müsste es sich dann automatisch aktualisieren. aber die clientregistry is auch immer ne gute möglichkeit ;)

EDIT: neuer steam deal: http://store.steampowered.com/news/5263/

die ganze woche über verschiedene spiele vom puplischer 2k im angebot. angefangen mit mafia/mafia 2/dlcs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, sacht mal, Mafia II Digital Deluxe Edition habe ich schon.
Es gibt noch 4 DLC´s zu je 0,74€ die ich nun gerne kaufen möchte. Pack die in den Einkaufswagen, will an der Kasse zahlen und dann steht da:
"Der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, da Sie eines der Spiele im Einkaufswagen scheinbar bereits besitzen. Bitte prüfen Sie Ihren Account und Ihren Einkaufswagen, um sicherzustellen, dass Sie diesen Artikel nicht ein zweites Mal kaufen."

Kapier ich nicht. Bei Mafia II steht "Sie besitzen xxx schon". Auch bei den anderen beiden DLCs steht das da. Aber diese 4 kann ich kaufen. Also besitze ich sie noch nicht. Was soll also dieser Text?
 
hab mir gerade Joe's Adventure geholt nun hab ich alle DLC:banana: nun muss ich sie nur noch spielen:fresse:
 
Hab jetzt 24 Stunden gewartet. Die 4 DLCs zu 74 Cent kann ich immer noch net kaufen. Weiß nicht wieso.
Ist auch nicht wirklich wichtig, aber interessieren würde mich schon warum das nicht geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh