1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Schon jemand HOARD getestet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab meinen Acc übrigens wieder. Super Support bei Steam
Na das ist doch prima
Den Kartoffelsack gibts übrigens immer noch. Ist doch Mittwoch. Kein Midweek Angebot?
Eigentlich ganz gut, hilft beim Geld sparen.
Wobei ich die Woche und letzte Woche schon zweimal bei amazon zuschlagen mußte. Spiel der Woche. Voll die Special Edition und so. Ich steh auf so´n Zeug. Und wenns dann noch billiger verkauft wird....
Wie lange hat das denn bei Dir gedauert, bis Du den Account wiederhattest?
Ich habe exakt dasselbe Problem....es ist echt zum Mäusemelken.....
Hab meinen Acc übrigens wieder. Super Support bei Steam
Einfach mal die Seite zum Spiel lesen.1942, Adolf Hitler hat erfolgreich die Dinosaurier wiederbelebt. Die Reptilienhorde zertrampelte Europa und die Mittelmeerregion. Kann nichts die Dinosaurierarmee der Nazis stoppen?
Dino D-Day ist ein wildes, actionreiches Multiplayerspiel welches Sie zu einem 2. Weltkrieg bringt, wie er hätte sein sollen. Sie und Ihre Freunde können wählen, ob sie der Sache der Alliierten oder der Nazis dienen wollen. Die Alliierten beinhalten sechs spielbare Charaktere, jede für den Kampf gerüstet, mit einzigartigen Waffen und Fähigkeiten. Schieß einen Dilophosaurus mit dem treuen M1 Garand nieder, hol Kamikaze-Flugsaurier mit der Thompson Maschinenpistole vom Himmel, oder wirf einen toten Hasen als Köder aus um den Raptor in die Falle zu locken.
Als Spieler der Achsenmächte haben Sie die Wahl zwischen 3 menschlichen und 3 Dinosaurierklassen. Überfallen Sie als Raptor Ihre Feinde aus dem Hinterhalt, mit Geschwindigkeit und Tücke, beschießen Sie die Gegner erbarmungslos mit der 20mm Kanone des Desmatosuchus, laufen Sie Amok durch feindliche Gruppen mit dem Dilophosaurus, schnapp Sie sich einen Körper und werfen Sie ihn auf den Gegner für einen Double Kill! Bevorzugen Sie jedoch eine Waffe in der Hand, dann sind die deutschen Soldatenklassen das perfekte Gegenstück zu ihren Dinosaurierkameraden.
Sie haben 2. Weltkriegsspiele gespielt…aber jemals eines mit Dinosauriern?
Genre: Action
und ohne eine andere seite zu betreten, ist das 3rd-Person oder First-Person???
ja das ist die standard einstellung die bei mir auch immer gewählt ist. trotzdem ist das spiel nicht aktuell
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------
ok problem hat sich geklärt
Wie lange hat das denn bei Dir gedauert, bis Du den Account wiederhattest?
Ich habe exakt dasselbe Problem....es ist echt zum Mäusemelken.....
hab mir gerade Joe's Adventure geholt nun hab ich alle DLC nun muss ich sie nur noch spielen