[Sammelthread] Steam

Vielleicht wäre es in deinem Fall am sinnvollsten, einfach mal den Steam-Support mit einer kurzen eMail zu kontaktieren? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was er aber gestern hätte machen müssen. der deal läuft ja heute aus. oder einfach mal im steam forum gucken. dort bekommt man ehr ne antwort als hier.
 
@-sL-
Is´ ne Idee. Hätte ich auch drauf kommen können. Oder sollen (!)...
Aber wie @StanGe schon sagte, nu´ isses ja rum.
Im Steam Forum war ich noch nie unterwegs. Sollte ich vielleicht mal reingucken ;)

Jetzt gibts Bioshock.
Hab aber beide schon....
 
jo das steam forum ist ein guter platz wenns um jegliche probleme seitens steam und die games gibt. in den games foren gibts auch meistens spezielle threads, wenns probleme mit dlcs und so gibt. dort einfach mal reingucken lohnt immer.
 
vor allem läuft bioshock 1 einwandfrei unter win7???
Ich hab hier die orig. retail liegen (vor nem halben jahr gekauft) und hab keinen ton....und soweit ich mich erinnere startete das spiel nach der inst. von nem patch überhaupt nicht mehr....war aber wie gesagt ne retail ohne steam....
das problem haben genug andere auch zB
Bioshock-kein Ton - Forum - COMPUTER BILD SPIELE

falls die steam version einwandfrei läuft würde ich mir hier eine holen
 
Kann dir natürlich keine Garantie dafür geben.
Aber Bioshock (1) läuft bei mir unter Windows 7 64bit ohne irgendwelche Probleme.
 
vor allem läuft bioshock 1 einwandfrei unter win7???
Ich hab hier die orig. retail liegen (vor nem halben jahr gekauft) und hab keinen ton....und soweit ich mich erinnere startete das spiel nach der inst. von nem patch überhaupt nicht mehr....war aber wie gesagt ne retail ohne steam....
das problem haben genug andere auch zB
Bioshock-kein Ton - Forum - COMPUTER BILD SPIELE

falls die steam version einwandfrei läuft würde ich mir hier eine holen

das problem hatte ich auch. da half nur ohne patch zu spielen. weiß nicht ob es mittlerweile nen work around gibt und ob die steam version davon betroffen ist. am besten mal im steam bioshock forum nachgucken. dort findet man meistens gute infos dazu.
 
[..]Der billige und schrottige Realtek-Chip als Soundkarte, den man auf vielen Boards findet, macht öfters Probleme. Ich hab noch nie viel von OnBoard-Sound gehalten.
Auch wenn Du davon nicht viel hälst aber ich habe mit dem billigen und schrottigen Realtek Chips noch nie Probleme gehabt. Auch bei mir läuft Bioshock unter Win 7 64bit ohne Probleme :fresse:
 
hab auch Bioshock unter Windows 7 x64 gespielt (mit Realtek Sound). Wenn du den Realtek als schrottig beteichnest, hast du wohl noch keinen aktuelle Via Onboard Sound verwendet :kotz:
 
onboard sound ist mir egal da bei mir das signal nur (digital) durchgeschleift wird und erst vom receiver umgewandelt wird da kannst du ne 1000€ soundkarte reinstecken und du wirst keinen unterschied merken.....ich kauf bioshock 1 einfach mal, ich glaub schon das es funktioniert.....teil 2 hat mir gut gefallen nur für teil 1 hatte ich nie zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
die aktuellen onboard-chips sind bei weitem nicht mehr so schlecht wie noch vor ein paar jahren. fressen wenig leistung und haben super sound!
 
Jetzt habe ich mir Bioshock 2 gekauft und muss sagen, ich habe noch nie eine so dermaßen umständliche Installation erlebt.

W.T.F!

Das hat ja ewig gedauert, bis dieser Windows Live Schrott installiert war. Was für ein Horror. Hätte ich das gewusst, hätte ich auf das Spiel verzichtet. Man kann es mit diesem Kopierschutz Kram echt übertreiben. Reicht denn nicht der Steam Kopierschutz? Jesus...

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet die Microsoft Firewall versucht hat, die Microsoft Windows Live Installation als gefährliche Software zu blocken.
 
Windows Live ist nicht unbedingt der Kopierschutz. Xbox Spieler müßen sich da auch anmelden. Und die haben einen Marketplace. Sowas wie Steam. Nur viel schlechter.

Windows Live ist aber definitiv KACKE !

Leider gibts halt Spiele die darauf bauen. Flatout Ultimate Carnage, Bulletstorm, GTA, Bioshock...

Schlimm wirds wenn man einen Offline Account erstellt. Such mal deine Savegames (zum sichern, weil Du C:\ neu machen willst oder so)! Bis ich meine GTA Saves gefunden und vor allem wieder hergestellt hatte... :( Neuere Spiele speichere ich lieber im Online Account.
Aber die Anmeldung... ach da ist alles kacke... sagte ich ja schon ;)
 
naja so schlimm find ichs garnicht mehr, schade eben das keine Chat funktion etc gibt also bevorzuge denoch Steam aber wayne :)

btw:
Wieso gibts eigentlich Minecraft nicht auf Steam ?! :fire::fire::fire::
 
Tach an alle Österreicher, wie siehts bei euch im Steamstore aus mit Borderlands.
Ist das bei euch auch nur als Gewaltgeminderte Version erhältlich oder uncut?

Wäre über ne klare antwort dankbar.
 
die at version ist uncut. kannst dich auch selber von überzeugen in dem du auf folgenden link klickst und dort dann borderlands raussuchst: Welcome to Steam
 
ah feiner link. aber auf die weise kann ichs bestimmt nicht kaufen oder? :)

scheiss staatliche bevormundung...
 
nope kaufen geht nicht, weil steam beim checkout die ip überprüft. mit nem vpn gehts aber oder lässt es dir halt von einem aus at giften ;)
 
hat sich erledigt, spiel ist wieder auf altem "unverschämten" preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte bitte mal eure Hilfe ... :)

Bin jetzt auf ein neues System umgestiegen und habe eine Datensicherung durchgeführt (~200GB). Wenn ich die Datensicherung ausführe, wird zwar angezeigt, dass die Daten mit dem Sicherungsnamen wiederhergestellt werden, allerdings lädt Steam wieder Alles neu herunter.

Was kann ich tun?

mfg
P0ng1
 
Einfach nochmal/mehrmals aufs Shopsymbol klicken.
Ist oft so, wenn die Server des Shops am Limit sind, wegen Auslastung am Abend usw.
 
Heut gibts "Bully" und beide Max Payne Teile.

Aber nicht in Deutschland. Da gibts nur Bully. So ein Dreck. Scheiß Deutschland :(
 
Hab mir grad Sanctum geladen. Ein Indie Game mit dem Spielprinzip Tower Defense als FPS. Heute erst released und die Neugier war zu groß um nen Test abzuwarten :d
 
Hab mir grad Sanctum geladen. Ein Indie Game mit dem Spielprinzip Tower Defense als FPS. Heute erst released und die Neugier war zu groß um nen Test abzuwarten :d

und? wie isses? machts Spass, oder artet es in Stress aus?
Gib mir die volle Infospritze bitte :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh