[Sammelthread] Steam

Deine Spiele sind im Ordner Steam\steamapps\Dein Name\die Valve Spiele
Und in steam\steamapps\common\ sind alle anderen Spiele

Die kopierste woanders hin.
Deinstallierst Steam und löscht den ganzen Ordner.
Möglicherweise noch eine ccleaner Reinigung...

Steam neu installieren und starten.
Dann die Ordner zurück kopieren.
So müßte es gehen.

Alternativ benennst Du Deinen Steam Ordner um. In "dreck" oder so. Und installierst Steam neu. In einen neuen steam Ordner...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok zur Sicherheit entscheide ich mich mal für Variante 2, neuen Ordner und dann Steamapps und die Valve Games Rüber kopieren.

Melde mich dann wieder
:wink:
 
das liegt nur daran, das ich Steam für Ö temporär gesperrt habe :d

brauchst nix deinstallieren, einfach alles ausser der steam.exe, steamapps & userdata löschen und die steam.exe wieder starten.
rest erledigt Steam alles alleine.
evtl. mal mit erhöhten rechten die steam.exe starten.
 
Na gut, wird das auch noch probiert :)

Darf/Kann leider erst heute Abend wieder ran (zum PC)
Wenns funkt bekommst gleich mal ein dickes Bussi via Steam :d

das liegt nur daran, das ich Steam für Ö temporär gesperrt habe

Klar, solltest mal in Deutschland Sperren dieses Cut Gesocks braucht doch eh keiner :p
 
Okay, Leute, jetzt mal was anderes:
Hab mir für 2,50 Far Cry gekauft. Aus irgendnem Grund habe ich das noch nicht. Wie das neu war, damals vor 300 Jahren, da hab ich das schonmal gespielt. Aber meiner "Sammlung" fehlts.

Blind gekauft und angezockt. Es ist in ENGLISCH !
Ich erinnere mich: Die deutsche Version mußte damals verändert werden. Ragdoll Effekt an Leichen und so...
Der Ragdoll Effekt ist drin ;)

Kann ich irgendwie ne deutsche Sprachdatei in den Spieleordner kopieren?
 
In irgendeiner Datei des deutschen Sprachpakets war doch diese Zensur drin, soweit ich mich erinnern kann.
BTW: FarCry istn gutes Spiel. Der AGM-Mod verbessert die Grafik noch etwas.
 
In irgendeiner Datei des deutschen Sprachpakets war doch diese Zensur drin, soweit ich mich erinnern kann.
BTW: FarCry istn gutes Spiel. Der AGM-Mod verbessert die Grafik noch etwas.

- Hab nochmal nachgedacht: Ne deutsche Sprachdatei läßt sich sicher nicht auf legalem Weg "besorgen". Muß wohl mit englisch leben. So ein Mist.

- Was ist der AGM Modus?
 
Weiß einer Rat?.
Mein account wurde Geklaut, habe den vor ca 1 Jahr bei ebay gekauft daher keine Bestätigungsmail der Spiele ;(
Was kann ich noch machen?
 
Da wirst du gar nichts machen können. Steam wird sich da 0,0 rühren, du hast gegen deren AGB verstoßen, also wird die das nicht interessieren..
 
Zurzeit gibt es Cities XL 2011 für 10€.

Super Preis wie ich finde....
 
Ist es.
Und im Gegensatz zur Version 2010 muß man sich auch nicht auf ner Seite registrieren um spielen zu können. War nämlich Blödsinn wie ich finde (Test Drive Unlimted 2 hat sowas aber wieder).

Heute wollen se mir THIEF andrehen. Von 2004. Für 3,74. Neeeee.....
 
Wenn ihr den EA Download-Manager heute startet, dann gibt es ein großes Client-Update auf "EA Origins". Soll Konkurrenz zur Steam-Plattform sein und hat gegenüber dem alten Download-Manager zahlreiche Funktionen hinzugewonnen.
 
Wenn ihr den EA Download-Manager heute startet, dann gibt es ein großes Client-Update auf "EA Origins". Soll Konkurrenz zur Steam-Plattform sein und hat gegenüber dem alten Download-Manager zahlreiche Funktionen hinzugewonnen.

ist bis jetzt nicht weiter erwähnenswert das ganze.
hatte mehr erwartet.
 
Ich dachte auch grade nachdem ich das hier ließ,gleich mal installieren,aber Zahlreiche Neuerungen?...Ähnlichenkeit mit Steam?
 
Moin:)

Ich mach grad PC an,Steam startet nich,ok dachte ich mir mach ich das manuell,geht auch nicht:hmm:,bevor ich vorhin den PC ausgemacht hab gings noch ganß normal,nun nicht mehr?
 
@ Whitecker007 hab ich auch :hmm:
vorhin noch gezockt, dann bissl Fernseh und nu geht nichts mehr. Habs neu installiert --> mein Fehler, nun gibt es meinen Account wohl nicht mehr, kriege immer eine Fehlermeldung das mein Account nie akzeptiert wurde.
 
hast du ein 64bit system? Wenn ja schick mal einen Link wo du es runtergeladen hast. Bei mir kommt beim installieren jetzt schon ein Fehler
 
Mal googeln,sonst wüsste ich jetzt spotan nichts,ausser es nochmal dezuinstallieren keine Ahnung sorry^^
 
ok also hab es schon 4x neu installiert :( ok vllt. meldet sich hier wer dem was einfällt. danke dir ich versuch es grade zum 5ten mal ;)

Super ein account geht aber den den ich eigentlich nutze geht nicht. Soll ich den steam support anschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir sicher bist das das PW und der name richtig geschrieben sind (Capslock aus?) dann ja,was bleibt dir auch anderes übrig,oder du wartest aber mit dem Support das würde ich aufjedenfall machen.
 
ok werde ich versuchen. Aso ich komme in meinen acc rein aber muss den PC aktivieren und das macht er nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh