[Sammelthread] Steam

Oder eine Methode, rechtzufertigen das sie ihre nutzer im auge zu behalten und diese Beobachtung mit dem Zuckerl "günstiger spiele zu bekommen" oder die fiesen zu bestrafen.
Wobei wie wollen die wissen nur an den joins und leaves, wieso der eine connectet hat und der andere gegangen ist :hmm: (kriegt man beim leaven und beim joinen eine Fragebogen der dich nach dem grund fragt :lol:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, wenn ich das richtig verstehe, machen die jetzt echt JEDEN Tag einen Deal. Nicht nur Midweek Deal und Weekend Deal.
 
Na hoffentlich nicht immer wieder die gleichen Titel. Operation Flashpoint gabs vor ein paar Monaten schonmal zu dem Preis.

Ich würde es begrüßen, wenn es mal ein paar aktuellere Titel für um die 25-30€ gibt.
 
@tombinet
Was ist denn an "Daily Deals" (daily = täglich) nicht zu verstehen? ;)

@Neo
Ja, mal schauen ob sie wirklich nur die typischen Kandidaten raushauen (was auf Dauer wenig Sinn ergeben würde) oder ob sie eine wirklich breite Palette an Titeln anbieten.
 
Oder wird gar die Wishlist der User berücksichtigt? Dann müsste man die aber regelmäßig pflegen.
 
@tombinet
Was ist denn an "Daily Deals" (daily = täglich) nicht zu verstehen? ;)

Naja, ich meinte das auch mehr ironisch. Weil wegen diesen blöden Deals bin ich schon einiges an Kohle losgeworden. Die Spieleliste wird immer größer. Letztlich hab ich doch keine Zeit das alles zu spielen; aber dieses Sammelwahn... "och, das haste ja noch nicht. Und für deeeen Preis..." :cool:
 
Ja das kommt mir irgendwie bekannt vor...:fresse:
 
Schön das ich nicht der einzige bin. Das beruhigt mich doch ungemein :)

Was anneres: Kann ich irgendwie den automatischen Videostart verhindern wenn ich mir ein Spiel im Shop ansehe?
 
Son Mist,.. habe mir vorhin Modern Warfare 2 gekauft,... per key-shop.
Key tut auch, lässt sich nun nur nicht in deutschland aktivieren,. auch nicht per Proxy :/ Doofes Uncut :fresse:

Gibts hier wen aus Österreich oder der Schweiz, der vllt so nett wäre fürn kleines Taschengeld von mir aus auch, mir das mal ebend auf meinen Acc frei zu schalten?
 
Russia key? wenn ja kann ich ihn normal via ivacy aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,.. habe ja EXTRA nicht den Russenkey genommen :/
Deswegen wundert es mich, ist halt nur uncut, wie ich nachlas seit 2010 iwann netmehr aktivierbar in deutschland bzw mit deutscher IP

per VPN könnts natürlich gehen!
 
Jo wegen der flughafen mission.

Schreib mal Fetzencommander an. Der kommt aus österreich und ist ziemlich hilfsbereit.
 
Habe ihn mal angeschrieben,.. nuja dann wirds mit heute zocken nix mehr :P
Halb so wild.


Zur Not VPN,. gibts da kostenfreie/günstige Lösungen?


edit: kostenloser VPn hats getan ^^ !
 
Zuletzt bearbeitet:
Singularity ist zwar als Retailversion bei uns geschnitten, die Steamstore-Version ist hingegen uncut! Also kann man bedenkenlos zugreifen.
 
Im Steamforum. Ausserdem würde gewaltgeminderte Version dastehen. Haben einige zum Holiday Sale gekauft und bestätigt das es auch wirklich uncut ist.
 
Heut gibts 18 Wheels of Steel: American Long Haul für 3,40
Bissel älter - aber mal was anderes.

Dabei entdecke ich unter "Empfohlen" Test Drive Unlimted 2 für 19,99 EUR.

TDU2 ist so ein "für max. 20 Euro würd ichs nehmen" Kandiat. Und PLOP, da ist es.
Schweine :p
 
Da versteh einer steam wer will.

Bei half life 2 steht dabei, das die version cut ist. Aber Singularity was bisschen krasser ist von den effekten (körperteile abschiessen etc) wird uncut verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das raff ich auch nicht.
Weiß aber nicht ob Steam was dafür kann oder einfach nur Deutschland.

Aufgrund @mkay87 hatte ich übrigens bei Singuladingsbums zugeschlagen :)
 
Hmm, yo, aber ich nix kaufen in anderes Land.
Und die einzige Spieleplattform die ich nutze ist halt Steam. Alles andere nicht.

Bin da etwas festgefahren. Wenig offen für neues.
Stört MICH aber nicht ;)
 
Rift im Angebot 33% rabbat 33,49€ wer sich rift kaufen möchte lasst mich euch bitte mal einladen für 7 tage trial. bei 3 geworbenen bekomme ich nähmlich ein Pferd währe voll lieb :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh