[Sammelthread] Steam

Man antwortest du schnell:fresse::asthanos:,du meinst diesen Sicherheitscode den die ein zuschicken zur Sicherheit halt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht! jedenfalls darf ich jetzt jedes game neu runterladen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
So gehts mir auch grade;) gut das es nur CS:S und COD:BO ist:),wobei COD:BO lass ich erstmal runter^^ :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich davon keine Sicherietskopieren machen?
Ich schau gleich mal,bei der Hitze heute kann man sich nich anständig konzentrieren :d.
 
ja man kann eine sicherheitskopie machen. Stand eben vor der option aber wo war die nur?^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:49 ----------

weiß jemand wieso steam so EXTREM langsam ist? Ich kann mich nichtmal mehr anmelden o.0
 
Das Steam ganz langsam startet bzw. sich anmeldet oder gar nicht mehr startet hatte ich vor ein paar Tagen auch mal. Aber am nächsten Tag gings wieder.
 
so wie es aussieht sind grad einige user davon betroffen. scheint so als ob die login server nichtmehr ganz rund laufen. ist aber kein grund gleich steam komplett zu deinstallieren.

hier erfahrt ihr mehr: No connection - Steam Users' Forums
 
Nun,aber wenns ohne neuinstallieren nicht geht muss mans wohl^^ bei mir hatt man ja nichmal steam starten sehen,wenn ich auf das Steam Symbol geklickt hab passiert nüscht :d als wenn ich nichts gemacht hätte...
 
richtig so wars bei mir ja auch. Das mit dem login ist mir wayne, wenn man steam nicht für so viele spiele bräuchte wäre das sowieso von meinem PC verbannt. Aber dieses beschissene Kram braucht man ja.
 
hab ihr mal geguckt ob die steam.exe überhaupt gestartet ist? die kann laufen auch ohne das ihr was auf der taskleiste seht. denn von heute auf morgen ist die steam installation bestimmt nicht kaputt.
 
ich im prinzip auch, aber die spiele werden dauerhaft gebunden, deshalb kaufe ich keine Titel mehr die man nicht auch online zockt. Deshalb weiß ich auch nicht wofür ich noch ein Gaming System habe, das was ich online zocken kann schafft auch ein PC von media Markt usw.

@ StanGE: Die .exe startet nicht. Sie wird nicht im Task Manager angezeigt und öffnet sich auch nicht wenn man sie nutzt.
 
Genau,es passiert genau 0,nichmal die HDD arbeitet^^ist ja jetzt auch egal,ist ja eh zu spät bei mir.
 
Hi,
ich habe eine allgemeine Frage, kann ich bei steam per Überweisung zahlen und nicht nur per Kreditkarte, bei Amazon wird das Geld ja sofort vom Konto abgezogen, gibt es sowas auch bei Steam?
Danke im Vorraus!
MfG
Boby
 
keine Ahnung aber ich persönlich traue denen eh nicht, ich benutze nur paysafecards bei denen.
 
Hi,
wie funktioniert das? Genauso wie bei Amazon?
Da wird nämlich das Geld sofort vom Konto abgezogen.
MfG
Boby
 
ich nehme an das wenn es wie bei paypal ist du einen account dort brauchst.
 
wie funktioniert das? Genauso wie bei Amazon?
Da wird nämlich das Geld sofort vom Konto abgezogen.
Einfach mal auf deren Seite recherchieren!
Im Gegensatz zu PayPal ist ClickandBuy ein Post- Paid-System, in dem die Kunden ihre Käufe erst nach Ablauf eines Abrechnungszeitraums bezahlen. Ob später oder sofort ist abhängig von der gewählten Zahlmethode bei ClickandBuy und/oder von der Bonitätsstufe des Kunden bei ClickandBuy.
 
oder er geht einfach mal auf den link den ich gepostet hab, dort kommt man auch zu den jeweiligen gesellschaften und kann sich dort schlau machen.
 
Valve mit F2P-Titeln
Mit fünf Spielen – Spiral Knights, Forsaken Worlds, Champions Online: Free for All, Global Agenda: Free Agent und Alliance of Valliant Arms – hat Valve das Kapitel Free-To-Play auf Steam eingeläutet; und wir sind uns sicher, dass es dabei bei weitem nicht bleiben wird.
 
hab mich mal dazu gesellt :)

spiral knights ist so als nebenbei spiel ganz lustig, unkompliziert und kein nennenswerter hardwarebedarf
die energie für die lvl lädt sich mit der zeit wieder auf, sodass man nicht ewig suchten kann, ausser man legt echtes geld aufn tisch.
der rest der spiele sieht aus wie jedes andere asiaspiel, gäähn
 
hab mir aus prinzip bisher nur 3 Steam games gekauft, jeweils nen neuen accout erstellt und die spiele kurz nachm durchzocken,
mit account an nen kumpel weiterverhökert! wegen DNF musste ich mich jetzt wieder anmelden...so wie sich das seit 2 jahren
weiterentwickelt hat, ist Steam mMn fast pflicht für den vielseitig interessierten PC-gamer geworden!

ist ähnlich praktisch und vielfältig wie XboxLive! für vollpreistitel wegen der accountbindung ungeeignet, aber das große
angebot an arcarde, wimmelbild, budget titel usw. ist schon beachtlich! preise sind auch größtenteils ok! entweder gleich
teuer, wie das selbe spiel auf XboxLive, oder teilweise auch bis zu 50% günstiger! werd mir da in zukunft häufiger
kleinere spiele kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh