[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam buggt grad total hier. Kann kein Game starten (bei Kollege auch)
 
Habe einen neuen PC und benötigte nach der Installation von Steam einen Code. Habe diesen angefordert und eingegeben, aber der wird nicht akzeptiert.
Hatte das schonmal jemand von euch?
 
Also ich fand Sand of Time, Warrior Within und entgegen der Meinung vieler anderer Prince of Persia gut. Wobei ich sagen muss du solltest schon ein Gamepad haben. Ohne ist das echt ein Krampf. Grade bei Warrior Within ist das haarig.
Ansonsten solltest du auch nicht all zu viel von der Grafik erwarten. Ist eben alt. Aber ich fand die Story immer sehr schön.
 
In der Computerbild Spiele 5/2011 (also die Ausgabe vor der aktuellen) war die Prince of Persia Trilogy drin. Für 5,50 war das echt OK.

Bin auch gespannt was da noch kommt von UBI...
 
Sag mal, weiß jemand vll wielange das Angebot für EVE Online noch verfügbar ist? :o
 
UBI Dienstag:

RUSE -24,99
Zwei Ruse DLCs -3,49 und 4,99
Und Die Siedler 7 Deluxe Gold Edition -19,99
 
Kann ich über VPN bei Steam USA kaufen oder funzt das nicht ?
 
Funktioniert nicht, zumindest nicht ohne Kreditkarte und hohes Risiko eines Accountbannes. Die einzige Möglichkeit wäre dir das Giften zu lassen von einem Amerikaner (per Paypal).
 
Oder vielleicht per Zweitaccount das Spiel an den Hauptaccount giften.
 
Da werden dann beide Accounts gesperrt ;) Wäre nicht das erste Mal.
 
Habs jetzt als Gift aus UK bekommen. Ersparniss zwar nicht ganz so gut, aber besser als der DE Preis..
 
Hätte dir auch den US-Kontakt geben können ^^ Mache ich in meinem Gamestar-Thread auch bei Usern die lange dabei sind und aktiv ;)
 
Da gab es auf jedenfall Beispiele, weswegen ich mir nur noch Sachen vom Ami giften lasse. Da ist die Gefahr zweifellos geringer.
 
Hast du dafür auch eine Quelle bzw. ein Beispiel?
Diese account ban Geschichte hört man oft, einen Betroffenen findet man aber komischerweise nicht. ;)

Ich wurde davon schon betroffen, vor Jahren 2006 oder 2007.
Man hat mir 8 Steam Accounts gesperrt, weil alle auf eine Mail adressiert waren und einer davon bei eBay gekauft war, der ein Spiel enthielt, welches anscheinend mit virtuellem Geld bezahlt wurde (Nachforschungen, von Valve hat man nie eine Antwort bekommen)
Naja Steam ist kacke, mehr als Userunfreundlich.
Leider haben sie auch in der EU mit ihren Accountverkauf Richtlinien recht bekommen.

Ansonsten niemals ein Spiel über einen public VPN kaufen!
Ansonsten ist es problemlos möglich, über das Ausland spiele zu kaufen geht mit meiner Visa problemlos.
Jedoch ganz wichtig, nicht von US auf GB switchen.
Zudem sollte der Account im jeweiligen Gebiet erstellt worden sein bzw. mit einem US Key bei mir Half Life regestriert worden sein.
Das ist jedoch kein muss, gibt aber 99% Sicherheit.
 
Nur das das ein Marktplatzhändler ist und man noch 4€ VK zahlen muss ;) Somit knapp 20€.
 
Für knapp 15€ inkl. Versand bei zavvi zu haben.
 
Eilig sollte man es nicht haben. 3 Wochen dauerts aber nicht, ca. 10 Tage.
 
Was nu los ?
Irgendwas, was wir deutschen Gamer mal wieder nicht sehen dürfen oder wo ist das neue Angebot <?

Tante Edith: Ah ne, Steam war nur mal wieder zu lahm... Aber Angebot is mau, nur Trackmania...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds ein gutes Angebot!
Hab TMNF immer geliebt, leider ists jetzt nicht mehr richtig "kostenlos" deshalb wollt ich mir schon die 2011er Version kaufen welche 10€ kostet.
Jetzt bekomm ichs für 7,50€

Wer also Luft auf verrückte Rennspiele hat sollte umbedingt zuschlagen!
 
Und die Community ist echt groß in Trackmania.
Was es da an Strecken und Autos gibt, die man innerhalb des Spiels runterladen kann. Und immer was los auf den Servern...

Wenn ichs nicht hätte, würde ich es glatt kaufen :)
 
Soso, ich hab mich mal gegen einen neuen Fred entschieden in der Hoffnung das dass hier nicht untergeht ;)


Folgendes Problem:


Dienstag Abend 22:30 wollte CSS starten, Bluescreen. Na gut dachte ich mir zockst du Morgen ohne Kummer und Sorgen, also ab ins Bett.

Mittwoch 17:00 Rechner wird gestartet, Steam Fehlermeldung (Steam.exe (main exception): CMultiFieldBlob (pSerialized): Bad field - extends past end of blob, hab die dann gegoogelt und im Steam Forum stand das ich die ClientRegistry.blob Datei Löschen muss)
Also gleich mal die ClientRegistry.blob gelöscht und nochmal Probiert.

-> Steam Aktualisiert sich, bleibt bei 26% stehen und bricht mit folgender Fehlermeldung ab (Steam.exe (main exception): ERROR: delete of Steam.exe failed , Win32 Error 5 ''Zugriff verweigert'') So wieder gegoogelt, dort dann in Erfahrung gebracht, das Steam wärend der Aktualisierung die aktuelle Steam.exe in SteamTmp.exe umbennent und gleichzeitig eine neue .exe Downloadet diese nach Steamnew.exe bennent und nach dem Installationsvorgang sollte Steam dann die Steamnew.exe in Steam.exe umbenennen und die alte löschen. Lösung laut denn meisten Foren, Steam Neuinstallieren.

Also gleich mal unter Programme und Funktionen rein, und Steam Deinstalliert.
Danach in denn Steam ordner geschaut und was seh ich, noch alle möglichen Files anwesend (SteamGui.exe DLL zeugs usw) sowie eine Steamnew.exe.

Wenn ich diese Ausführe, will er Aktualisieren.. bricht jedoch gleich wieder ab und sagt "Steam Tempoary unaviable" So schon ziemlich Sauer wollte ich Steam einfach Newinstallen, doch wenn ich dem Setup denn Pfad zu dem Ordner gebe, sagt er mir das dieser Leer sein muss..

Jetzt meine Frage: Kann ich da die alten Steam FIles rauslöschen ?
Bleiben meine Spiele auf der Platte erhalten ? Immerhin sind die SteamApps Ordner etc auch im Steam Ordner. Und ich hab keine Lust 45GB mit DSL2000 erneut zu Laden
Oder Generell andere Lösungsvorschläge ?

Bitte helft mir, ich will doch einfach nur nach getaner Arbeit zocken.
:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh