[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahja, OK. Das wusste ich noch gar nicht.
Liegt das daran, dass es zensiert ist? Mhhh.... eher nicht. GTA:SA ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch. Dann lass ich das. Ich raff nicht alles, ich muß die deutsche Textausgabe haben...
 
Ich hatte mir seinerzeit das Rockstarpaket in UK gekauft und das San Andreas daraus kann man auf deutschen Text umstellen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ausgerechnet bei einer eventuell geschnittenen DEUTSCHEN Version nicht gehen soll. Ich glaube nämlich, die Steamangabe bezieht sich hier auf "Full Audio Support" und das ist natürlich Englisch.
 
Die Audiosprache bzw. Sprachausgabe ist in englisch -> das ist mir klar.
Mir geht es darum ob sich deutsche Untertitel einblenden lassen.

@morgessa
Kannste mal gucken ob Du deutsche Untertitel einstellen kannst? Nicht die Sprache an sich...
 
On/off ist alles was ich ingames auswählen kann. Keine Sprache. Oder das ist irgendwo anders versteckt und ich bin nur zu blöd das zu finden?
 
TF2 ist nun F2P und ich würd das gern mitm Kumpel zocken.
Ich habs runtergeladen und würde ihm das gern auf nem USB Stick mitgeben weil er nur nen UMTS Stick zur verfügung hat.
Er hat natürlich auch einen Steamaccount. Geht das irgendwie? Wenn ja, wie?
 
Sollte gehen. Du musst bei TF2 rechts klicken und "Spiel-Dateien sichern..." auswählen. Da kannst du dann einen Speicherort angeben (bei dir der USB-Stick). Dein Freund kann dann das Spiel vom USB-Stick installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Audiosprache bzw. Sprachausgabe ist in englisch -> das ist mir klar.
Mir geht es darum ob sich deutsche Untertitel einblenden lassen.

Und das habe ich beantwortet. Lesen?

"kann man auf deutschen Text umstellen."
 
:fresse:
Jo, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Muß ich überflogen haben. Danke :hail:

Werde es dann doch kaufen. Hab ja noch ne halbe Stunde...
 
Gerade ausprobiert, geht.

Edit: Danke für den Tip ;)
 
Steam Summer Camp Sale läuft derzeit.

Vom 30.6. bis 10.7. gibt es auf Steam wieder täglich Sonderangebote.

Heute z.B. Oblivion GOTY für 6,80€, Test Drive Unlimited 2 für 4,99€ oder Counter Strike: Source für 6,24€.
 
bah was für schweine, die wissen genau wie sie mich locken und das obwohl ich gar nix kaufen will :d
 
Cool, dann gibst demnächst ja wie einige gute Schnäppchen zu machen. TDU2 ist zwar echt billig, aber die Grafik überzeugt mich nicht wirklich.
Schade, dass The Witcher noch über 30€ kostet.
 
Hoffe das die einige Racing und RTS Games raushauen ;)

Dawn of War Retrubition hat auch einen sehr guten Preis. Habe ich aber schon ^^
 
wieder zu früh gefreut, borderlands als cut version ist ja nur das halbe spiel.

und im tv läuft wieder irgend eine dreckige reallife soap fsk 12 ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh