[Sammelthread] Steam

Jo, ging wohl nicht, da sie geupdated haben wegen heutigem Deal. Hab ja kurz nach 19 Uhr reingeschaut... Grad geht die Website ohne Probleme!

@ Agent Cheese
Warum steht bei dir CoD:BO mit 40€ da, und bei mir mit 37€? :d (Du 33% ich 38%)

Kein plan. Vielleicht war der preis vorher 37 euro und war wieder n fehler. Bei mir steht jetzt jedenfalls immer noch 33% da.

Für die black ops zocker: Die mappack DLCs haben se auch im preis gesenkt. Preis je mappack ist 9,37 euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir mal paar klassiker gegönnt, nicht das ich sie je spielen werde ^^

GTA Classic Pack (US Store) und heroes V pack für den preis unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damn - wie kann man im US/UK Store einkaufen? War afaik kompliziert, oder?
 
Funktioniert Hotspot Shiel nur mit dem IE oder kann man auch mit dem Firefox auf Steampowered.com gehen?
 
Ich bin gerade dabei, die ganzen Common Files, jedes Spiel das ich habe auf CD zu brennen, damit ich die ggf. später nicht neu runterladen muss.
 
Zitiert doch bitte nicht falsche Sachen immer weiter.
Hotspotshield und Paysafecard GEHT NICHT, weil es für die US keine Paysafecard als Zahlungsmöglichkeit gibt.

Paysafecard geht in europäischen Steamstores, also z.B. in UK. Dafür nutzt einem aber Hotspot Shield nichts, weil man damit eine US IP bekommt. Für den UK oder sonstige europäische Stores kann man den TOR Browser nehmen, funktioniert einwandfrei mit Paysafecards.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:25 ----------

Ich bin gerade dabei, die ganzen Common Files, jedes Spiel das ich habe auf CD zu brennen, damit ich die ggf. später nicht neu runterladen muss.

Das integrierte Steam Backup wäre einfacher gewesen. :)
 
Nur so als Tipp:
Warum nicht 'ne kurze Anleitung schreiben wie man im UK- bzw. US-Steamstore einkaufen kann? Die kommt dann direkt auf die erste Seite?!
 
steam-uk-einkauf bei google eingeben und ersteren treffer wählen

link einfügen geht nicht da luxx unverständlicherweise den link verpixelt

obs klappt keine garantie, ich fand tor irgendwie unbrauchbar, habs echt versucht aber es hat nicht geklappt da es bei verschlüsselten seiten immer nur geladen hat ohne fortschritt.

genau dasselbe problem hatte ich mit hotshield beim us store... aber nich so wild
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe als Beispiel in den Common Files das Spiel "Left for dead 2".
Er ladet gerade schon wieder 12GB runter, verstehe ich nicht. Gabs da ein 12GB großes patch oder wie?

Hat sich schon erledigt, falschg esehen, das Spiel war noch garnicht fertig heruntergeladen.

@Edit: Wie groß wird wohl der Steam backup sein, wenn bei mir den Common Ordner mit 120GB belegt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so als Tipp:
Warum nicht 'ne kurze Anleitung schreiben wie man im UK- bzw. US-Steamstore einkaufen kann? Die kommt dann direkt auf die erste Seite?!

Hatten wir schon sehr oft. Für den US Store kenne ich keinen Trick, da hilft meines Wissens nur in den USA sein oder dort jemanden kennen, der es einem kauft, weil Kreditkarten und PayPal alle abgelehnt werden, wenn man es versucht, trotz VPN. Früher ging das, aber mittlerweile eben leider nicht mehr auf dem Weg. So etwas wie die Paysafecard kann man dort leider nicht nutzen.

Für die anderen europäische Stores, wie den in UK ist es ziemlich einfach. Man lädt sich z.B. das TOR Browser-Paket herunter und ändert noch die Konfiguration, damit der Browser immer Nodes in UK nutzt und man damit eine entsprechende IP vorgaukelt.

Im Ordner "Tor Browser" ->"Data" -> "Tor" die Datei "torrc" mit dem Editor öffnen und folgendes unten anhängen:

ExitNode {gb}
StrictExitNode 1

Damit kann man dann über den Browser die Preise aus UK sehen und auch ganz normal einkaufen. Als Zahlungsmittel Paysafecard wählen, da diese anonym ist und man nicht weiß, woher sie kommt. Damit umgeht man das Problem der Kreditkarte und PayPal, weil diese Herkunftsinformationen beinhalten und bei Steam dann eine Fehlermeldung kommt. Die Paysafecard kann man sich an vielen Tankstellen kaufen, ist im Prinzip nur ein Kassenbon mit einer Zahl. (Entdecke die Prepaid-Lösung fürs Internet : paysafecard.com)

Das einzige "Problem" dabei, die Karten gibts nur in fest gestaffelten Werten, kann also sein, dass dann ein paar EUR verbleiben, aber man kann beliebig viele Karten kombinieren.

Das funktioniert seit einiger Zeit garantiert. Sicher, manchmal ist es sehr lahm, aber ich hatte damit immer Erfolg.



---------- Beitrag hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:51 ----------

@Edit: Wie groß wird wohl der Steam backup sein, wenn bei mir den Common Ordner mit 120GB belegt ist?

Kannst doch jedes Spiel einzeln sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sehe ich auch gerade, aber über die hälfte habe ich schon auf DVD bzw Blue ray schon gebrannt :d.

Also die backup funktion finde ich Toll :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so als Tipp:
Warum nicht 'ne kurze Anleitung schreiben wie man im UK- bzw. US-Steamstore einkaufen kann? Die kommt dann direkt auf die erste Seite?!

Die Lösung ist ganz einfach, du brauchst ne Landes IP (VPN) und eine Zahlungsmöglichkeit des Landes, problem hier, ist das man nicht so ohne weiteres so eine Zahlungsmöglichkeit aufsetzen kann (US). Dort wird auch geprüft woher die Zahlung kommt, ein deutscher Paypal Accout nützt da nichts.

Bei UK ists einfacher da funktioniert auch normales Paypal afaik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage: Ist Just Cause 2 im DE Store Cut irgendwie? Keine Lust jetzt für meinen 3. Acc bei so nem Schnäppchen Aufwand zu betreiben wegen PaySafeCard, Proxxy etc. um aus UK Store Uncut zu kriegen, wenn JC2 im DE ebenfalls Uncut ist
 
Noch 9 Minuten, dann gibts was neues :fresse:
 
Nix für mich dabei.
 
Battlefield Bad Company 2 Pack 9,99€ GEBONGT
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich heute auch nicht. Hatte mir vorhin aber noch "Star Wars: Knights of the Old Republic" für 2,50€ geholt. :p
 
Hatte mir vorhin aber noch "Star Wars: Knights of the Old Republic" für 2,50€ geholt. :p
Dito. Und heute sind die beiden HL2-Episoden dran, die fehl(t)en mir tatsächlich noch. :fresse:
 
Können die zu solchen Aktionen nicht mal ihre Server-Kapazitäten erhöhen?

Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann will ich das auch am gleichen Tag noch runterladen können... Ständig sind die Server überlastet. :rolleyes:
 
Einfach ein bisschen zwischen den Servern wechseln. Hab gestern Abend mit dem Server in der Ukraine gute Geschwindigkeiten gehabt.
 
Das versuche ich schon die ganze Zeit, aber ich erreiche immer nur Geschwindigkeiten von XX KB/s und dann bricht der nach ein paar Sekudnen wieder ab...
 
Ah ok Werde ich auch ma Probieren
Ich schaffe mit 25k leitung ca 800kbits aber sehr oft Stops
 
Wenn ich es schon lese: "Verbleibende Zeit 1 Tag nochwas" :motz:

Muss ich wohl mit dem Zocken ein paar Tage warten.

Habe nun glaube ich schon 20 mal den Server gewechselt und immer wieder bricht er ab. Ab 19 Uhr kann ich es ja dann total vergessen, da lädt dann bestimmt nichtmal der Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt beim Schweizer-Server hängen geblieben. Immerhin konstante 30 kb/s. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh