[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war doch sonst nie der Fall, dass die Preise während die Rabatt-Aktion noch läuft verändert wurden. Oder täusche ich mich? Was solln das?
 
Vielleicht war es einfach nur ein Druckfehler. Das passiert auch den Besten der Branche mal. :)
 
Deshalb bin ich auch immer direkt um 19Uhr am shoppen damit mir sowas nicht passiert ^^

Ich weiss garnicht wann ich die ganzen Spiele spielen soll. Sollte mir wohl mal langsam ein Gelben für 2 Jahre besorgen :fresse:
 
Lade dir Hotspotshield runter, installierne, anmachen. Über Internet Explorer auf Steampowered gehen und kaufen. (Kaufen mit PaySafeCard. Gibt es an den Tanken für 10-xx€)
 
Lade dir Hotspotshield runter, installierne, anmachen. Über Internet Explorer auf Steampowered gehen und kaufen. (Kaufen mit PaySafeCard. Gibt es an den Tanken für 10-xx€)

Steam US hat bei mir noch nie Paysafecards als Zahlungsmittel in der Liste gehabt. Auch heute nicht. In den offiziellen Foren steht, Paysafecard ist nur für ausgewählte Länder in Europa. Wie hast Du es also gemacht?
 
www.SteamPowered.com geht
Sobald ich auf ein Spiel draufklicke (Will für meinen 3. Acc L&G und TDU2 kaufen) 503 Service Unavaible :fresse::(

Edit: Krümelmonster
Wenn ich in US Store einkaufe, bin ich entweder in USA oder lass es mir von meinem Onkel/Cousin giften. Passiert aber fast nie. Meistens kauf ich im UK Store ein. Gründe: Ebenfalls Uncut, aber zu 99% immer günstiger. (Manche Rabatte heute kosten sogar mehr im US Store als im DE Store, während im UK Store weniger als in beiden...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ging wohl nicht, da sie geupdated haben wegen heutigem Deal. Hab ja kurz nach 19 Uhr reingeschaut... Grad geht die Website ohne Probleme!

@ Agent Cheese
Warum steht bei dir CoD:BO mit 40€ da, und bei mir mit 37€? :d (Du 33% ich 38%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Krümelmonster
Wenn ich in US Store einkaufe, bin ich entweder in USA oder lass es mir von meinem Onkel/Cousin giften. Passiert aber fast nie. Meistens kauf ich im UK Store ein. Gründe: Ebenfalls Uncut, aber zu 99% immer günstiger. (Manche Rabatte heute kosten sogar mehr im US Store als im DE Store, während im UK Store weniger als in beiden...)

Erklärt leider nicht, wie Du da angeblich über Hotspot Shield Paysafecards nutzen willst. Das geht nämlich nicht. Paysafecards sind im US Store keine Zahlungsmöglichkeit.

Die anderen Kaufmöglichkeiten in UK und Konsorten sind mir gut bekannt. Irgendwie musst Du Dich geirrt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DE-Preis für CoD:BO ist doch ein Witz. :rolleyes:

DE 40 EUR
UK/US ~27 EUR
 
Sowieso, warum wundert es mich nicht, dass diese drecksschweine Abzocker nur 33/38% Rabatt geben auf derren so Kackgame? Sollten lieber in 75% Bereiche eintretten... (Damit meine ich nicht Valve/Steam, sondern die Leute hinter CoD:BO)
 
Sowieso, warum wundert es mich nicht, dass diese drecksschweine Abzocker nur 33/38% Rabatt geben auf derren so Kackgame? Sollten lieber in 75% Bereiche eintretten... (Damit meine ich nicht Valve/Steam, sondern die Leute hinter CoD:BO)

CoD:BO ist den Festplattenspeicher, den es belegt, nicht mal wert. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:38 ----------

//gerade Star Wars dazu gekommmen?

ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Moh gekauft. Frage ist nur : Was die Nächsten Tage kommen ;D Werde mir eventuell Metro 2033 gönnen ;D
 
Heute Moh gekauft. Frage ist nur : Was die Nächsten Tage kommen ;D Werde mir eventuell Metro 2033 gönnen ;D

Metro war bisher bei jeder Aktion dabei, wird sicher wieder kommen. MoH habe ich mir auch gekauft, ich erwarte nicht viel, aber ~7,50 EUR in UK sind schon ok.
 
Soweit ich das sehe, muss man vorher den SP haben und den einmal gestartet haben, damit der MP funktioniert.
 
Ah ok. Danke !

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:50 ----------

Der MP geht auch, wenn man nur die MP Downloaded
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh