wieder zu früh gefreut, borderlands als cut version ist ja nur das halbe spiel.
und im tv läuft wieder irgend eine dreckige reallife soap fsk 12 ....
Borderlands gibts für etwa 5 Euro über USA VPN Uncut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieder zu früh gefreut, borderlands als cut version ist ja nur das halbe spiel.
und im tv läuft wieder irgend eine dreckige reallife soap fsk 12 ....
Der preis von TDU 2 wurde auch erhöht. Auf 9,99 euro.
Borderlands gibts für etwa 5 Euro über USA VPN Uncut!
Das war doch sonst nie der Fall, dass die Preise während die Rabatt-Aktion noch läuft verändert wurden. Oder täusche ich mich? Was solln das?
Lade dir Hotspotshield runter, installierne, anmachen. Über Internet Explorer auf Steampowered gehen und kaufen. (Kaufen mit PaySafeCard. Gibt es an den Tanken für 10-xx€)
Guthaben.
Edit: Krümelmonster
Wenn ich in US Store einkaufe, bin ich entweder in USA oder lass es mir von meinem Onkel/Cousin giften. Passiert aber fast nie. Meistens kauf ich im UK Store ein. Gründe: Ebenfalls Uncut, aber zu 99% immer günstiger. (Manche Rabatte heute kosten sogar mehr im US Store als im DE Store, während im UK Store weniger als in beiden...)
Hab das leider nicht gewusst
Jo, ging wohl nicht, da sie geupdated haben wegen heutigem Deal. Hab ja kurz nach 19 Uhr reingeschaut... Grad geht die Website ohne Probleme!
@ Agent Cheese
Warum steht bei dir CoD:BO mit 40€ da, und bei mir mit 37€? (Du 33% ich 38%)
Sowieso, warum wundert es mich nicht, dass diese drecksschweine Abzocker nur 33/38% Rabatt geben auf derren so Kackgame? Sollten lieber in 75% Bereiche eintretten... (Damit meine ich nicht Valve/Steam, sondern die Leute hinter CoD:BO)
//gerade Star Wars dazu gekommmen?
Heute Moh gekauft. Frage ist nur : Was die Nächsten Tage kommen ;D Werde mir eventuell Metro 2033 gönnen ;D