[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den deutschen Servern werde ich sofort wieder rausgeschmissen.

Bin nun beim Malaysia Server am Saugen, immerhin mit 300 KB/s bei DSL 6000.
 
Anzeige -> Einstellungen -> Downloads + Cloud -> Download-Region
 
Steam > Einstellungen > Downloads + Clouds
 
Gleich kommen die neuen Angebote. Ich bin gespannt.
Hoffe ja auf The Witcher 1 für unter 5 Euro.
 
und jedes mal aufs neue bricht hier im steam forum vom luxx der wahn aus ^^ wie kann ich zeug im uk store/us store laden. was is vpn, was is proxy, wie geht das, dl is langsam, was kann ich tun. wie wärs mal hier nen ordentliches tut in den startpost zu klatschen damit hier nicht zu irgendwelchen deals 100 mal die gleichen fragen kommen?
 
unbenanntf7ch.jpg
 
Bei mir werden warum auch immer wieder die alten Deals angezeigt, konnte die neuen nur kurz sehen. Steam mal wieder am Verrecken...
 
Nix für mich dabei.
 
Bin grade am Überlegen... Assassin's Creed II Deluxe Edition für 10€.
Assassin's Creed hatte mir schon richtig Spaß gemacht, der zweite Teil soll ja vieles besser machen. Schwere Wahl. :d
 
Das komplette AC Paket gibts sogar für 27€, also gerade mal 2€ mehr als nur Brootherhood...

Bin mir noch net sicher aber nicht abgeneigt, obwohl ich den ersten Teil schon mal hatte :d
 
wie wärs mal hier nen ordentliches tut in den startpost zu klatschen damit hier nicht zu irgendwelchen deals 100 mal die gleichen fragen kommen?
Schick mir das Tutorial per PN und ich klatsche es in deinem Namen rein. :)
Bin grade am Überlegen... Assassin's Creed II Deluxe Edition für 10€.
Das Collector Pack lohnt sich. Teil II + Brotherhood sind super und liefern etliche Stunden Spielspaß.
 
So habe mir nun doch Assassin's Creed II für 10€ geholt. War schon lange die Nummer 1 meiner Wunschliste, und grade noch gelesen, dass der Kopierschutz etwas gelockert wurde. Gleich mal zugeschlagen. :bigok:

Ich weiß nur noch nicht, wann ich die ganzen Spiele spielen soll. :fresse:
 
Dragon Age: Origins Ultimate Edition = 10€ ... gleich mal zugeschlagen ^.^
 
kann es sein das man bei Steam nur über PayPal zahlen kann, wenn man dort entweder guthaben-konto oder kreditkarte hat?

mein bank-konto ist auf auf jeden fall gedeckt und verifiziert, aber wenn ich mit PayPal zahlen will kommt immer: "Die Zahlungsautorisierung
ist fehlgeschlagen. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."
...

---edit---

grad mal schnell bei LotRO Turbine-Points via PayPal gekauft, klapt problemlos!...muss also an Steam liegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir gestern noch schnell Magicka und Super Meat Boy via PayPal geholt und das lief Problemlos ?!

btw: Österreichischer Server ging gestern auch gut mit 400kb/s @ DSL 5000, Frankfurt war komplett Überfordert..
 
Könnt ihr Spiele downloaden?

Bei mir geht NIX :motz::grrr:

Assassin's Creed II mit 5 GB schon gedownloaded und dann fängt der wieder bei 0% an o_O Das kann es doch nicht sein. :wall:
 
Steam ist einfach total überlastet momentan. Gestern abend hat meine Zahlung eeeeewig gedauert.
Downloaden geht im Moment so mit 50kb/sec.

Da ich noch andere Dinge zu tun habe, stört mich das aber nicht. Zuschnappen und sparen, Liste mit Spiele voll machen. Der Rest (laden und zocken) kommt irgendwann :)
 
Ich versteh nur nicht, warum der bei dem Download wieder komplett neu anfängt, obwohl Steam damit fast fertig war. :confused:

Noch nie hatte ich Probleme beim Saugen über Steam, auch nicht bei den Sales, aber dieses mal geht es mal gar nicht.
 
Stimmt, hatte ich überlesen. Das ist allerdings merkwürdig.

Hatte schonmal folgendes:
Retail (Portal 2 beispielsweise) installiert. Also angefangen zu installieren... da kommt dieses Fenster das die Spieldateien vorbereitet werden. Dann Abbruch. Server überlastet, ich soll es später nochmal versuchen.
In Wirklichkeit hat er den Download des Spiels gestartet. Von 0 an. Äh, Hallo... ich hab doch die Disc?!
Spiel deinstallieren drücken.
Neu installieren von Disc. Siehe da - jetzt hats geklappt - jetzt installiert er alles von Disc und lädt nur noch die "Reste" runter.

Ich weiß, das hilft Dir nicht weiter, aber ich bin mal meine Geschichte losgeworden ;)
Kein Absturz oder sowas während des Downloads?
Obwohl - mir ist das schon passiert - er setzt dann einfach fort. Fängt nicht von vorne an.
 
Ja war wohl nur nen Anzeigefehler. Ist nun bei 82%. Hatte mich aber schon richtig geärgert. Gestern über Nacht laufen lassen, heute weitergemacht mit dem Runterladen. Gucke dann mal nach wie weit der ist, bäm 0%. :fresse:
 
Ich hätt 'ne Frage:
Wie sieht das mit Giften aus? Sind solche Anfragen hier erlaubt?

EDIT: Es geht um ein Packet, welches nicht in DE verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann noch Giften, aber wie gesagt heute erst wieder ab 17:00

Hat gestern von 5 Gifts 4 mal ohne Probleme funktioniert, jedoch als ich dann moods sein zweites Spiel Giften wollte (Singularity) Hat Steam als erster ewig herum geschissen, als es dann fertig war, war das Geld von meinen PayPal Konto weg jedoch hatte Moods kein Game.. werde mich da mal an denn Support wenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh