[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dead Space 2 gibt es natürlich nicht im deutschen Store.
Obwohl ich das gerne gekauft hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder leer ausgegangen :d
 
Bei mir bleibt es wohl auch nur bei Assassin's Creed II, Battlefield: Bad Company 2 und Star Wars: Knights of the Old Republic.

Hat sich für mich doch richtig gelohnt. Werde wohl noch so einige Stunden mit den Spielen verbringen, besonders mit Assassin's Creed II. :)
 
Bei mir ist es ähnlich ... habe aber anstatt Star Wars noch Battlefield Bad Company Vietnam mitgenommen (oder wie das heißt) ...
 
Ich hab mir Terraria zugelegt, wollte es so oder so kaufen und dann für 2,50€ ist das ja ein echter Schnapp!
Hitman hab ich schon, so wie bei den meisten interessanten Angeboten, bei Neverwinter Nights 2 bin ich mir noch nicht so sicher :hmm:
Ich hoffe das nachher nochmal Alpha Protocol dabei ist, das hätte ich gerne noch...
 
Kann mir jemand mal einen Gefalln tun? Mafia 2 starten?
Wenn ich das spielen will, kommt "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es zu einem anderen Zeitpunkt".
Hää? Es ist hier, auf meiner Platte. Wo soll es denn nicht verfügbar sein?!?

Möchte halt wissen ob es bei Euch auch nicht geht.
 
Die Meldung bekomme ich in letzter Zeit auch öfters. Bei verschiedenen Spielen. Da ist Steam dran schuld. Meist gehts nach ein paar Versuchen aber doch.
 
Sollte nach dem Summer-Sale wieder besser laufen.
 
Wow, ging ja schnell - danke für Eure Antworten. Beruhigt mich gleich wieder :)

Kaffee trinken, noch ne halbe Stunde warten, Kreditkarte bereithalten... ;)
 
War ja klar, dass heute ein "Best Of" kommt. Naja neue Angebote wären mir lieber gewesen...
 
unbenannt8z1w.jpg
 
Dieser Sommer-Sale war günstig für mich.
Na ja, ich habe noch immer lieber eine Retail-Version im Regal stehen.
 
Ich hab mir diesmal garnix gekauft, war nichts für mich dabei (wenn wars noch zu teuer).
 
GTA, JC, Portal2, BFBC2 waren doch schon im Deal. Billig...
 
Die waren alle schon, das ist ein best of.
 
Was hat es eigentlich mit diesen Preistickets auf sich?

Die kann man gegen die Spiele(-Erweiterungen/Extras) eintauschen und ich nehme an der Verlosung für die 10 Spiele teil. Wenn ich kein Ticket mehr habe, weil ich alle ausgegeben habe, kann ich dann nicht mehr an der Verlosung teilnehmen?
 
EDIT: siehe Polarcat's Beitrag unter meinem
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es eigentlich mit diesen Preistickets auf sich?

Die kann man gegen die Spiele(-Erweiterungen/Extras) eintauschen und ich nehme an der Verlosung für die 10 Spiele teil. Wenn ich kein Ticket mehr habe, weil ich alle ausgegeben habe, kann ich dann nicht mehr an der Verlosung teilnehmen?

Pro Ticket erhälst du eine Losnummer für die Auslosung und erhöst damit deine Chancen. Das Ticket zählt aber auch noch für die Verlosung, wenn du es für die Extras ausgibst, also würde ich an deiner Stelle zusehen, dass ich die Extras einsacke.
 
Hallo,

Hab ein kleines Problem mit Steam.
Hab mir Civ 4 geholt und dsa is irgendwie doppelt im "Downloadfenster" nach dem Kauf gewesen, warum auch immer.
Jedenfalls hab ich die Spiele jetzt auch doppelt in meiner Liste.
///siehe Bild im Anhang///

Jemand ne Idee wie ich die "Kopie wieder los werde?
Gibt bei den Duplikaten auch keinen "Spielen"-Button und keinen CD-Key.
 

Anhänge

  • steam.jpg
    steam.jpg
    69 KB · Aufrufe: 63
Eventuell ist das nur ein Fehler, weil die Steamserver vielleicht wieder leicht überlastet sind.
 
@Polarcat
Danke für die Klarstellung, das war mich so nicht bekannt. :)
 
Nein das Problem gibt es schon einige Wochen, hab ich auch...
Da muss man anscheinend auf einen Fix von Steam warten! :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh