[Sammelthread] Steam

kam ja ganzschön was rum beim summer sale. immer wieder geil :)

bit.trip.beat, bit.trip.runner, braid, dwarfs, aquaria, frozen synapse, beat hazard, secret of monkey island, osmos, nation red, anomaly warzone earth, solar 2, killing floor und jamestown. da liegen nen paar schöne stunden vor mir ;)

bis zum nächsten sale im winter :P

edit: wenn hier noch nen indie fan mitliest, dem kann ich folgende liste empfehlen. normalerweiße kann/muss man alle games davon kaufen ^^ http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=23548173&postcount=349


edit die 2.: wer nen killing floor guest pass will schreibt mir ne pm. first come first serve ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Hab ein kleines Problem mit Steam.
Hab mir Civ 4 geholt und dsa is irgendwie doppelt im "Downloadfenster" nach dem Kauf gewesen, warum auch immer.
Jedenfalls hab ich die Spiele jetzt auch doppelt in meiner Liste.
///siehe Bild im Anhang///

Jemand ne Idee wie ich die "Kopie wieder los werde?
Gibt bei den Duplikaten auch keinen "Spielen"-Button und keinen CD-Key.

Ich habe das Civ Paket vor längerer Zeit gekauft. Und in meiner Liste sieht es genauso aus wie bei Dir. Ich habe auch keine Ahnung warum.
Ich dachte es wäre nur bei mir so ;)
 
Beim Sale hab ich mir folgende Spiele(-packs) gegönnt:
Bit.Trip Runner, Greed Corp, Secret Files: Puritas Cordis, Still Life 2, id Super Pack

Jetzt heißt es bis zum Winter Sale warten. :d
 
Ich will heute auch nochmal eben was abstauben. Hat da jemand Tipps, außer Portal 2? Fallout 3 hab ich mir schon gekauft für die 6 oder 12 Euro, wie auch immer. Battlefield hab ich auch schon seit Release.
 
Bin auch grad noch dabei paar Demos von Indie Games zu spielen, werd aber schonmal sicher Eufloria, Osmos, Solar 2 und Geometry Wars kaufen, zusammen ~13€

Mal schaun wie Trine, Machinarium, Braid und Audiosurf sind...
 
Gut möglich. Andere Spiele (wie Portal 2) kann man auch auf dem Mac spielen. Da gibts diesen Doppeleintrag nicht.
 
jo das stimmt, ist bei etlichen games so, nur bei Civ4 halt net.
is aber schon "uralt" das thema, für genaueres musste mal in den Steam-Foren suchen.
 
Mal schaun wie Trine, Machinarium, Braid und Audiosurf sind...

Ich hab jetzt mittlerweile alle von den genannten und ich kann sie alle ausnahmslos empfehlen, ernsthaft!
Audiosurf macht richtig Laune, vor allem wenn man das Spiel mit seinen Lieblingsliedern spielt und Rekorde jagt (obwohl ich ziemlich schlecht bin :fresse:). Machinarium ist wirklich süß irgendwie, der Stil gefällt mir ganz gut und die Charaktere sind einzigartig! Trine wurde ja schon erwähnt, ist ziemlich schick auf seine Art und die Physik-Spielchen machen Spaß :) Und Braid ist kacke zu steuern weil es keine richtige Gamepad-Unterstützung hat, aber hat auch ein sehr hübsches Design!

Hab mir gerade noch Magicka Complete, AC 2 und Borderlands GOTY geholt :stupid: Das kann ich im Leben nicht alles spielen, aber haben muss man es ;) Lustigerweise ist das Spiel, welches ich bisher am intensivsten gespielt habe, ausgerechnet Terraria :love:
 
terraria is ja auch der hammer ;)

aber muss sagen warn schöner sale, und valve hat sich wieder was gutes einfallen lassen. thx dafür ;)
 
Steam hat auch heute wirklich sagenhafte Angebote:

0prozentsteam.jpg


:d
 
Ja da muss man gleich zuschlagen. :fresse: :d

Ich hatte mir nun doch noch was geholt.

Meine Ausbeute nun:

Assassin's Creed II Deluxe Edition
Battlefield: Bad Company 2
Star Wars: Knights of the Old Republic


Und heute dazugekommen:

The Witcher 2: Assassins of Kings Digital Premium Edition

:)
 
terraria is ja auch der hammer ;)

Wirklich wahr, 16MB und Spielspaß pur!

Meine Ausbeute insgesamt:
- Assassins Creed 2
- Borderlands
- C & C: Tiberium Wars
- CS: Source
- Magicka
- Terraria
- Tomb Raider - Underworld

Dafür das ich den Sale nicht so optimal fand, eine gute Ausbeute!
 
Ich hab mir Left4Dead 2, Monkey Island Special Edition Pack und Stalker Clear Sky gekauft.
MI2 hab ich fast durch (96%) und Stalker werd ich wohl mal Zocken wenn ich Urlaub hab.
Ich hätt mir gern noch Counterstrike geholt, aber das Angebot hab ich ich irgendwie vercheckt :(
 
Die Publisher-Pakete bleiben auch noch heute im Angebot.

page_bg_german.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird das ausgelost, wer die Top10 Spiele seiner Wunschliste gewinnt bzw. wo steht das, wer die gewonnen hat etc.? :d
 
Soweit ich das verstanden habe morgn, wahrscheinlich ebenfalls um 19:00 Uhr, rechne dir aber nicht zu große Chancen aus, ICH WERDE GEWINNEN :fresse2:
 
Ich hab immerhin mit 3 Steam Accounts teilgenommen und habe auf jedem über 20 oder 30 Tickets ok :fresse: B3trug ftw
 
Hab mir unterm Strich nun

Magicka Complete Pack
Super Meat Boy
K1lling Floor

sowie

21x L3ft 4 Dead 2 teilweise um 13 oder 5€
5x S1ngularity
3x K1lling Floor
3x ID Komplete Pack
1x Valve Pack


geholt :P Natürlich an keine User hier im Forum und nur als Gift versteht sich.
Ich Frag mal bei Valve an ob die mich evt. bezahlen würden :d
 
Ich persönlich hab mir ja das
CSS + Gmod Paket
Audiosurf für 1,49 (Ich konnte nicht widerstehen) geleistet.
Und eigentlich wollte ich mir auch GTA IV leisten, allerdings machte mir meine tanke n Strich durch die Rechnung. In Zukunft hol ich mir meine PSC's wo anders...
 
Hi zusammen

Ich wollte fragen wie ich meinen Account löschen kann..... (dachte hab noch keinen aber ich noch einen alten...... :fresse: müsst nichts dazu sagen^^)

Gruss und danke
 
Vielleicht mal den Steam Support anschreiben.
 
Soviel ich weiß geht das nicht. :p Musst ihn halt lassen... Stört dich ja aber nicht? :fresse:
Ansonsten mal das was mein Vorposter gesagt hat machen ;)
 
Außerdem würden alle Spiele die drauf sind verfallen, dann doch lieber einem Freund oder Bekannten schenken, derjenige würde sich sicher freuen :d
 
Ich sag ich hab den acc gemacht weil ich dachte ich hätte keinen d.H auch keine Spiele drauf :fresse:
 
Hab mir unterm Strich nun

Magicka Complete Pack
Super Meat Boy
K1lling Floor

sowie

21x L3ft 4 Dead 2 teilweise um 13 oder 5€
5x S1ngularity
3x K1lling Floor
3x ID Komplete Pack
1x Valve Pack


geholt :P Natürlich an keine User hier im Forum und nur als Gift versteht sich.
Ich Frag mal bei Valve an ob die mich evt. bezahlen würden :d

du bist doch viel zu teuer du Ösi! :d
ich liebe Steam-US... ich liebe Steam-US.... :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh