[Sammelthread] Steam

Jetz können die Midweek und Weekend Deals wieder kommen ;)

Und gabs nicht ein Daily Deal (der allerdings nicht so der Hammer ist).

EDIT von 19:20 Uhr - Tatsächlich, der Daily Deal ist da: Major League Baseball 2011 für 9,99
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden diese Summercamp Errungenschaften auf dem Profil eig. jetzt für immer bleiben oder so? :fresse: Auf der Startseite alles normal, aber im Profil ist immer noch der Banner...?
 
Sehe immer noch keine Namen wer gewonnen hat? Meine das Jemand von uns Gewinnt selbst wen er 500 Lose hätte wäre gering bei über 30* Millionen User, wo bestimmt 10* Millionen mitgemacht haben.
*-Spekulation
 
Zuletzt bearbeitet:
valve muss erstmal ne lostrommel baun, und alle usernamen in kugeln verpacken ^^ deshalb dauert es nen bisschen...
 
Ne Frage:
Magicka läuft bei mir nicht.
In der Liste steht "Download wird gestartet". Wird er aber nicht (ist auch eigentlich komplett runtergeladen). Wenn ich auf spielen klicke, kommt "Steam Dateien werden überprüft...." Das ist ganz schnell (1 Sekunde) fehlerlos durch und dann kommt "Die Steam Server sind momentan überlastet".

- Andere Spiele runterladen(installieren) geht problemlos.
- Magicka deinstallieren: Passiert nix.
- Magicka Ordner gelöscht. -> In Steam taucht das Spiel aber noch auf.
- Ein zuvor gesichertes Backup versucht einzuspielen. Da passiert gar nix.

Wie kann ich Steam sagen das er alles löschen soll und von mir aus neu runterladen soll? Ich habe keine Ahnung was da eigentlich schief gelaufen ist. Zig Spiele in der Liste, aber das will irgendwie nicht.

Tipps?
 
Lösch mal die ClientRegistry.blob im Steam Ordner und starte Steam neu. Ansonsten wähl mal als Downloadserver einen anderen, danach könnte Magicka auch starten ohne den Fehler "Momentan überlastet" ;)
Ein Versuch sind die 2 Sachen allemal Wert :p
 
Danke für Deine Antwort.
Hat aber nix gebracht. Habe beides gemacht. Sogar den PC neu gestartet.
Nöö, Magicka will nicht.

Hatte ja den Ordner gelöscht. Noch ne Datei löschen?
 
Was für einen Ordner hast du gelöscht? O_O
Ich hab gesagt die Datei ClientRegistry.blob im Steam (Haupt)Ordner, sonst nichts o_O
Ansonsten weiß ich nicht, hab auch öfters das Problem (Vor allem bei Steam Sales wo die Server wirklich überlastet sind), aber bei mir brnigen zu 99% diese 2 Methoden alles in Ordnung.

Ansonsten geh in Steam Bibliothek, rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften und dann unter Lokale Daten auf Integrität prüfen lassen. ;) (Hat ja schon gemacht, aber sicher ist sicher, da sowass nie in 1 sec fertig ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
hab ein großes Problem...wollte zuvor den Steam Ordner auf D: verschieben doch da es über eine Stunde dauern sollte hab ich den Vorgang abgebrochen...Jetzt wollte ich Steam wieder starten und ich soll jetzt angeblich alle Spiele neu downloaden bzw. installieren. Im Steam Ordner ist aber MW2 usw. noch enthalten(keine Datei fehlt)
 
erstmal zum threadersteller oder mod, könnt ihr mal bitte folgenedes how-to in den startpost verlinken https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7710-TDLC-0426

franck is nicht er erste user der fragt, wegen steam ordner verschieben.

@franck also seh ich das richtig, das dein steam ordner jetzt geteilt ist? also nen bisschen was auf D: und nen bisschen was auf C:? oder wie kann ich mir das gerade vorstellen?
 
Was für einen Ordner hast du gelöscht? O_O
Ich hab gesagt die Datei ClientRegistry.blob im Steam (Haupt)Ordner, sonst nichts o_O

Den Magicka Ordner in steam\steamapps (habe ich aber schon vorher gemacht, steht schon in meinem Post weiter oben).

Ansonsten weiß ich nicht, hab auch öfters das Problem (Vor allem bei Steam Sales wo die Server wirklich überlastet sind), aber bei mir brnigen zu 99% diese 2 Methoden alles in Ordnung.

So war es bei mir bei Mafia. Steam hat dann irgendwann die 8 GB komplett neu runtergeladen ( :hmm: ), aber jetzt gehts.

Ansonsten geh in Steam Bibliothek, rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften und dann unter Lokale Daten auf Integrität prüfen lassen. ;) (Hat ja schon gemacht, aber sicher ist sicher, da sowass nie in 1 sec fertig ist)

Hab ich schon 10mal gemacht. Immer 1 sec. Dann Server überlastet, ich soll es später versuchen.

Warte mal... was gucken....
.... 7,5 min später... Im steamapps Ordner gibt es übrigens wieder den Ordner Magicka (LEER!) und die beiden Dateien magicka_bin.ncf und die magicka_content.ncf

Die habe ich nun gelöscht!! (naja, sicherheitshalber auf ne andere Platte verschoben).

Steam gestartet. Magicka hat jetzt den Knopf "installieren" :)
Lädt jetzt - denke, dann funktioniert es auch. YIPPIH
 
Moin,
seit dem letzten Update synchronisiert er bei mir immer noch kurz den Cloud-Kram, wenn ich Steam beende. Ich habe das jedoch in allen Spielen und in den Settings deaktiviert. Ist das normal, dass er das denn trotzdem macht?
MfG
 
Da dies Steam bei mir auch jedes mal macht, denke ich mal ja.
 
Kann ich auch bestätigen, hab mich schon gewundert, jedoch hat es mich nicht grad gestört...^^
 
Ich wollte gerade Kane & Lynch: Dead Men starten
Ging nicht :fresse: Game startet normal, dann kommt noch schnell Fenster von irgendeinem Microsoft Live Zeug, auch normal. Und dann wiederhohlt sich das so in einer endlosschleife :d Neustart von PC/Steam und Downloadserver ändern nichts gebracht. Egal :d
 
eventuell mal MS "Games for Windows Live" deinstallieren und die neuste version manuell drauf machen...hat mir schon bei verschiedenen
games geholfen (Dirt2, F1 2010, SFIV...)!
 
Games for Windows Live...was ich mit diesem DRECk schon Probleme hatte. Von GTA IV über Dawn of War 2 bis heute Universe at War: Earth Assault. Die sollten sich mal an Steam ein Beispiel nehmen...
 
am besten überhaupt nicht. savegames gehören innen savegame ordner und fertig. labern kann ich über steam dank overlay. wer braucht gfwl^^ ich hasse es auch wie die pest.
 
Die Demo haut mich nicht so vom Hocker.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh