[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja oder wenn Germany ausgelastet ist einfach ein anderes Land nehmen.
In Deutschland sind die von Steam zurzeit noch ziemlich schlecht angebunden, nimm mal Frankreich dort haben die mehrere 10gb/s Anbindungen zum Cluster erweitert.
 
Wie kann man ein Spiel installieren, was nicht in der Spiele-Liste steht?
 
Nein. :fresse:
Geht um die COD MW2 MP Demo und die L4D Demo.
 
Seit wann gibs ne COD MW2 MP demo? wäre mir neu. Unter demos bei steam steht die auch nicht.
Left for dead demo gibs doch auch keine mehr oder?
 
Ja aber gab es und sie haben immer noch gut Platz auf C belegt. Hab jetzt einfach die Ordner in Steam gelöscht.
 
Modern Warefare 2 und Steam Account Hilfe!!!

Hallo

habe ne kurze Frage bezüglich Modern Warfare 2 und dem Steam Account!

Wollte das Spiel meinem Arbeitskollegen verkaufen und wenn er das Spiel jetzt installieren will kommt eine Meldung das der Key ungültig ist!

Was kann man machen ???
 
das spiel ist an den account gebunden, ist in diesem fall also ohne deine login-daten wertlos.
oder verstehe ich dich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist an deinen Steamaccount gebunden.Also verkaufen ginge nur, wenn du ihm den Steamaccount komplett verkaufst.
 
nein, das haben wir doch beide geschrieben.. :fresse:
 
das spricht mal wieder für Spiele die an Steam gebunden sind!

Das war mein letztes Steam Spiel!

so ein Müll
 
dann spiel doch was von ubisoft ;)
 
Immer dieses Steam geflame -.-

Wenn ihr Steam Spiele weiter verkaufen wollt, dann macht euch einfach einen neuen Acc. bindet da euer Key drauf, und wenn ihr das Spiel verkauft einfach den Steam acc. grad mit geben und gut ist.

Wers auf seinem Hauptacc. drauf bindet brauch sich auch nicht wundern.
 
alle keys die du bei steam aktivierst sind dann gebunden.

war cod6 dein einziges steam game?
 
half life 2 ; Lost Planet (was aber irgendwie nicht geht per Steam); Alien vs. Predator
 
Immer dieses Steam geflame -.-

Wenn ihr Steam Spiele weiter verkaufen wollt, dann macht euch einfach einen neuen Acc. bindet da euer Key drauf, und wenn ihr das Spiel verkauft einfach den Steam acc. grad mit geben und gut ist.

Wers auf seinem Hauptacc. drauf bindet brauch sich auch nicht wundern.

man weiß ja auch vorher das man das spiel irgend vielleicht mal verkaufen möchte ;) ^^
 
Steam | Games starten nicht mehr

Hallo Leute,

habe seit gestern Abend sagen wir mal ein mittelgroßes Problem :rolleyes:

Habe gestern auf meiner Vista x64 Maschine etwas "gespielt" und mal getestet welche alten Games seit SP2 ihr verhalten so verändert haben.
Sind doch einige dabei die unter SP1 noch nicht liefen und nun ohne Murren und Knurren laufen.

In dem Zuge natürlich direkt den aktuellen Catalyst 10.4 draufgepackt. :wink:

Im Laufe des Abends dann ne kurze Runde CS:S zocken wollen.
Steam an, Freundesliste, Rechtsklick, in Spiel einklinken .... man kennt das
Der Status unterm Avatar ändert sich von "Online" in "im Spiel" das kleine Fenster CS:S wird zum start vorbereitet.... erscheint kurz, geht dann weg.
Der Status ändert sicher wieder auf "Online" und nichts ist passiert.

Kein Mucken kein Zucken absolut gar nichts :confused:

Bin etwas ratlos, da ich schon folgendes versucht habe:
- Steam repariert
- Steam erneut installiert sogar unter anderem Pfadnamen
- SteamApps gelöscht und erneut runtergeladen

Es ist übrigens egal welches Spiel ich anklicke, keins funktioniert! :fresse:
Daher bezweifel ich das es an Steam liegt, sondern vermute eher einen Softwaredefekt im System allgemein, aber wo fang ich da an zu suchen?

Grüße
 
Ich habe mal ein Problem :d. Damit ich Dirt 2 speichern kann, habe ich heute XP 32 dazuinstalliert. Aber auch nur fürs Dirt 2.

So der Stream Ordner ist im Spiele HDD auf einer anderen Platte als die OS HDD.
Bei XP 32 bit habe ich jetzt den Stram Ordner ist selbe Ordner installiert. Das Problem ist, das ich kein Spiel mehr Starten kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------

entweder muss ich auf dem anderen OS Steam deinstallieren und auf eine andere partition oder Ordner erstellen oder jemand hat eine Lösung. Muss jetzt manche Spiele neu installieren bzw runterladen :stupid:
 
und ja, Steam läuft wie ne 1 :)

Edit:
Vom UK Server lade ich gerade mit rund 18mb/s mit meinem Server runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bis gestern lief alles wunderbar, wollt eben bißchen zocken aber kein Steamspiel wird gestartet. Wenn ich ein Spiel anklicke läd es kurz und dann Back to Desktop?
Was kann ich machen?

Ok läuft wieder lag wohl an Fraps
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen. Mal ne Frage zu den Kategorien.

Wie habt Ihr eure Kategorien benannt bzw. habt Ihr eure Spiele eingeordnet?

Habs mal folgendermassen versucht:
+fertig gespielt
+nicht fertig gespielt
+nicht gespielt
+immer wieder Games (Online und Multiplayer bzw Top Titel)

Das hat dann nicht wirklich funktioniert. Wenn ich ein Game gesucht habe musste ich mich zuerst daran erinnern in welcher Kategorie es sein könnte, bei weit über 100 Games.

Wie habt Ihr das eingeteilt?
 
ich hab die Kategorien nach Genre benannt. Action, Adventure, Casual, Indie, MMORPG, Shooter. etc. bei ca 75 games ist das schon hilfreich den überblick zu behalten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh