Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dachte ich mir, aber weshalb sollte man auch seinen account-namen ändern wollen?...auch das wird nichts bringen s-l :/
Hi,
kann Steam mir nicht ein anderen Code geben um das Spiel zu aktivieren?
Denn Schuld trage ja nicht ich, sondern der Verkäufer, was kann ich tun falls Steam sich weigert mir einen Code zu senden?
MfG
Boby
Nur find ich die Preise manchmal etwas hoch, im Steam Store UK kosten die Spiele teilweise auch viel weniger als im deutschen Store
Nur kann man leider nicht die englische Version nicht über Steam von D aus kaufen.
ich hab die Kategorien nach Genre benannt. Action, Adventure, Casual, Indie, MMORPG, Shooter. etc. bei ca 75 games ist das schon hilfreich den überblick zu behalten ^^
Boby_fan schrieb:Hi,
kann Steam mir nicht ein anderen Code geben um das Spiel zu aktivieren?
Denn Schuld trage ja nicht ich, sondern der Verkäufer
Boby
Steam ist ja auch nicht schuld, denn Steam müsste beim Spielehersteller ebenso nen neuen Code anfordern, nur warum?
Damit ihr nachher beide zocken könnte
Steam müsste um den Verkauf von Spielen zu ermöglichen eine deaktivierungsroutine einbauen, somit das man danach das Spiel in seinem Account nicht mehr spielen oder isntallieren kann.
Da dies aber nicht gemacht ist bist du gezwungen mit jedem Spiel das du verkaufen willst deinen gesamten Account abzugeben
Ist aber mittlerweile hinreichend bekannt so das es eigentlich jeder wissen müsste
Also wenn dann liegts eher an Valves geilem Support, dass die Mods, die nunmal die alte Source-Engine nutzen, nicht mehr funktionieren...