[Sammelthread] Steam

Ich wollte eben mal wieder seit langem den CS:S Video Stress Test machen und wenn der durchläuft, ist die Perspektive total falsch, man sieht nur den Boden, währen die "Kamera" durch das Level fährt.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und wie ich das wieder koriigiere?
Hatte CS:S schon sehr lange gar nicht mehr gestartet und dementsprechend nichts geändert/verstellt....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte mir GTA San Andres über Steam kaufen. Weiß jemand wie man das uncut bekommt oder ob überhaupt die Möglichkeit besteht ?

Bei Black Ops gehts ja auch und bei L4D auch. Man muß nur ein paar Texteinträge ändern.

Hat jemand davon ein wenig Ahnung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
C1/WH/CW =?

es gibt die crysis maximum edition für 4,99 und da ist crysis und crysis warhead drin...
 
Enthaltene Produkte:

Crysis
Veröffentlicht 17 Sep. 2008
-75% 14,99€
3,74€

Crysis Warhead®
Veröffentlicht 19 Sep. 2008
-75% 9,99€
2,49€
6,23€ Einzelpreis:
19,98€ Paketpreis:
-14,99€ Zeitlich begrenztes Angebot:
4,99€

hab ich das falsche bundle erwischt?

edit:
Inklusive Crysis Wars®, einem erweiterten Mehrspielermodus mit neuen Onlinemodi und 21 Maps, inklusive sieben ganz neuen Maps.
is ja der multiplayer vom warhead
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon die Demo von "Orcs Must Die!" gespielt oder sich das Spiel vorbestellt?
 
Ich werde die Demo gleich mal ausprobieren.

/e: Die Musikuntermalung macht mich wahnsinnig. :fresse: Ansonsten recht kurzweiliges Gemetzel. Mal sehen, ob die taktische Komponente mit den Fallen auf höheren Schwierigkeitsgraden noch an Gewicht zulegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe neuerdings Probleme mit meinem Steam Client.
Beim Versuch, auf Store, Community oder News zuzugreifen, bekomme ich die Fehlermeldung "Failed to load webpage (unknown error) .-118". Außerdem werden in der Library keinerlei Infos zu den Spielen geladen, z.B. Hintergrund, Achievments, News, etc.
Steam kommt aber online, Spiele downloaden ist kein Problem, ebenso funktioniert der Messenger (die User-Avatare werden allerdings nicht geladen).

Die Probleme gibts nur am Laptop über WLAN, aber eben erst seit kurzem. Davor lief alles ohne Probleme, am Desktop-PC ist ebenfalls alles in Ordnung.

Steam ist bei der Windows-Firewall als Ausnahme gesetzt.
Neustart hilft nicht.
Neuinstallation ebenfalls nicht.
Deinstallation von Spybot S&D hat ebenfalls nichts geholfen.
Deaktivieren des AntiVir Guards bringt auch nix.
An der Router-Konfiguration hat sich nichts geändert.

Edit:
Es geht jetzt wieder. Genauso plötzlich wie der Fehler kam ging er auch wieder. Das verstehe wer will.
Aber wenigstens habe ich in der Zwischenzeit noch drei außerplanmäßige Komplett-Scans mit AntiVir, Malwarebytes und Spybot durchgeführt und somit zumindest verifiziert, dass mein System auch wirklich sauber ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

hab nen derbes problem seit einer woche hänge ich dran...

undzwar: steam online, codmw2 gespielt, offline gegangen-stromausfall beim steamclientupdating (also serverabgleich mit meinen daten)

so, nächsten tag wollt ich wieder spielen, kommt mir der anmeldebildschirm..geb alle daten ein un dan hängt sich steam auf.

also steam im programme etc deinstalliert. neues steam auf der seite runtergeladen,installiert und updaten lassen.

wieder das gleiche beim anmelden hängt sich steam auf.

wieder alles gelöscht und dan auf ne andere festplatte (anstatt c auf g) install.

wieder kein erfolg also wieder alles gelöscht sogar nochmal bei steam neue exe geladen und nichts geht.

also acc gehackt? --> nein, schon überprüft. an meinen anderen gamingrechner kan ich mich auf der webseite von steam als auch auf dem client raufschalten und anmelden..

also was muss ich machen damit ich steam wieder zum laufen bringe=

möcht nich auf den anderen pc zocken(zuschwach)
 
Ist es möglich das man bei Steam ein Spiel um den selben Preis bekommt wie im Laden oder lässt sich Valve auf sowas nicht ein?

Ein Beispiel

Habe mir heute beim Mediamarkt das Spiel Bulletstorm Limited Edition für 30 Euro gekauft bei Steam kostet das Spiel 49 Euro wenn man das Valve mitteilen würde das die dann sagen ok du bekommst das selbe Spiel bei Steam um den selben Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Valve könnte sich dann vor Preis-Reduzierungsanfragen und geshoppten Bildern gar nicht retten...
 
lol wovon träumste nachts?

aber probiers aus und zeig mir bitte die antwort :)

Ne nachts träume ich von was anderem :)
Ein Versuch ist es wert mehr als nein sagen könnens nicht

Valve verdient bei einem Kauf nur dann mit wenn man direkt bei Steam kauft oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

hab nen derbes problem seit einer woche hänge ich dran...

undzwar: steam online, codmw2 gespielt, offline gegangen-stromausfall beim steamclientupdating (also serverabgleich mit meinen daten)

so, nächsten tag wollt ich wieder spielen, kommt mir der anmeldebildschirm..geb alle daten ein un dan hängt sich steam auf.

also steam im programme etc deinstalliert. neues steam auf der seite runtergeladen,installiert und updaten lassen.

wieder das gleiche beim anmelden hängt sich steam auf.

wieder alles gelöscht und dan auf ne andere festplatte (anstatt c auf g) install.

wieder kein erfolg also wieder alles gelöscht sogar nochmal bei steam neue exe geladen und nichts geht.

also acc gehackt? --> nein, schon überprüft. an meinen anderen gamingrechner kan ich mich auf der webseite von steam als auch auf dem client raufschalten und anmelden..

also was muss ich machen damit ich steam wieder zum laufen bringe=

möcht nich auf den anderen pc zocken(zuschwach)

bitte helft mir!!!

will wieder zocken können -.-
 
Hast du nicht nur grob deinstalliert, sondern auch alle Reste mit einem Hilfsprogramm entfernt? Wenn dir hier keiner helfen kann, kontaktierst du am besten den Steamsupport.
 
Hast du nicht nur grob deinstalliert, sondern auch alle Reste mit einem Hilfsprogramm entfernt? Wenn dir hier keiner helfen kann, kontaktierst du am besten den Steamsupport.

hilfsprog wäre???

ganz normal per papierkorb und programme deletet...

welches prog könnt ihr mir empfehlen ohne windows zu zerschießen`?
 
Versuch es mal mit CCleaner.

Ansonsten gehst du via "Ausführen" und "regedit" in die Registry und schaust ob noch was von Steam übergeblieben ist.
 
Würd ich mal löschen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Valve
 
Gibt es bei Steam einen Zeitraum wo man Spiele ohne bzw. mit weniger Probleme zurückgeben kann?
 
Nein. Gibt es nicht. Du hast ja auch kein Anrecht auf die Rückgabe von digital erworbenem Gut..
 
Nur Retailware innerhalb von 90 Tagen. Dann auch nur mit Kassenzettel, Hülle und DVD.
Desweiteren entscheidet der Supportmitarbeiter ob Du das Game nur ausprobiert oder "ausgibig" gespielt hast. Ich habe festgestellt < 1 Stunde wird meistens noch als ausprobieren gewertet.
 
Jetzt hab ich auch mal ein Problem mit Steam und der Demo von Hard Reset. Sie lässt sich nicht mehr starten. Ich werde nach dem "Preparing ..." immer wieder auf die Shopseite von dem Spiel geworfen.

"Verify Integrity Of Game Content" hab ich auch schon durchgeführt, hat aber nichts gebracht.

Gestern hab ich sie noch ohne Probleme gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Steamspiele auf verschiedene Festplatten bzw Partitionen zu installieren?
Wenn ich bedenke mir eine SSD zu holen u dort u.a. Steam drauf mache, ist ja fast kein Platz mehr für andere Sachen.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Steamspiele auf verschiedene Festplatten bzw Partitionen zu installieren?
Wenn ich bedenke mir eine SSD zu holen u dort u.a. Steam drauf mache, ist ja fast kein Platz mehr für andere Sachen.

geht nicht. Spiele auf SSD zu installieren bringt auch nicht so viel außer kürzere Ladezeiten.
 
Hallo an alle

Ich benutze jetzt zum ersten mal Steam und lade gerade Dirt 3 runter hab ja einen Gutschein von meiner Grafikkarte.Meine Frage ist jetzt kann ich das Spiel auch auf eine DVD Brennen damit ich es nach einer Neuinstallation nicht wieder runterladen muss.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh