[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir geht es seit gestern Abend auch nicht.. ist echt nicht schön :( Egal welcher Server, immer der selbe Mist!
 
genau das isses ja, hinzufügen zeitlich begrenzt oder spielen zeitlich begrenzt?
Wenn nur das hinzufügen zeitlich begrenzt ist gibts das Spiel ja momentan kostenlos und in zukunft koste es wieder was, ist aber wenns mal aktiviert wurde unbegrenzt spielbar.


Einfach das Spiel herunterladen und es verbleibt kostenfrei in der „Spiele“-Übersicht.

heist doch so viel wie momentan kostenlos aktivierbar, aber wer es erst mal aktiviert hat kanns auch in zukunft spielen, oder?
 
Hallo, ich brauche mal dringend Hilfe.

Wo bekomme ich SERIÖS Steamkeys zu sofort. Ich habe NUR Visa Karte und kein Paypal oder sonstwas.

Die Keys können ruhig etwas teurer sein als der Russenmüll aber eben auch nicht so sau teuer wie im Store. Suche MafiaII Digital Delux für maximal 30 Euro und Duke Nukem Forever für unter 30.

Kann jemand helfen ? Will heute kaufen und sofort in der nächsten Stunden nen Key haben. Hab Grippe und will was neues zocken.

Danke !
 
kann man bei diesem G2Play.net eigentlich problemlos mit dt. PaySafe-karten zahlen?

bisher stand ich dem ganzen eher skeptisch gegenüber, aber wenn man sich schon mit Steam abgefunden hat...
 
Kann man irgendwie zwei Accounts zusammenlegen?
Ich plane mal alle meine Spiele auf einen Account zu legen..
 
Ich habe dort nur Witcher2 und Duke Nukem gekauft. Und in der Rechnung ist kein Code. Nur ein Produkt Code der zu kurz ist und bei Steam nicht angenommen wird. Bekomme ich den richtigen Code später oder ist das verarsche ?

EDIT*

Jetzt habe ich Codes bekommen und die sind aus der Hülle abfotografiert. Werden wohl gehen :) Aber jetzt bekomme ich noch mal ne Rechnung per Email und da ist alles teuer ??? Aber bezahlt habe ich schon und zwar weniger.

Raff ich nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dort nur Witcher2 und Duke Nukem gekauft. Und in der Rechnung ist kein Code. Nur ein Produkt Code der zu kurz ist und bei Steam nicht angenommen wird. Bekomme ich den richtigen Code später oder ist das verarsche ?

EDIT*

Jetzt habe ich Codes bekommen und die sind aus der Hülle abfotografiert. Werden wohl gehen :) Aber jetzt bekomme ich noch mal ne Rechnung per Email und da ist alles teuer ??? Aber bezahlt habe ich schon und zwar weniger.

Raff ich nicht :fresse:

kein plan, die brauchen immer knapp 30 - 40 minuten dann bekommt man normal den code und fertig..
 
Alpha Protocol für 2 euro

SEGA Mega Drive Classics Collection für 7,49 euro

Dreamcast Collection 2,49 euro

Total War: SHOGUN 2 für 19,99 euro (für den gleichen preis gibs das spiel auch als dvd version )

sale_SEGAWEEKEND2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Valve macht schon wieder ordentlich Druck mit den Angeboten wo man fast
nicht Nein sagen kann

Aliens vs Predator 4,99 Euro gekauft
Company of Heroes 1,59 Euro gekauft

Bin mir am überlegen ob ich mir noch Alpha Protokol für 2 Euro kaufen soll

Wie ist das Spiel denn so?
Besteht das Spiel hauptsächlich nur aus schleichen?


Im übrigen beschränken sich meine Steameinkäufe nur mehr auf solche Schnäppchen da mir 50 Euro oder mehr
zuviel für Spiele die reine Digital Versionen und fix an einen Account gebunden sind

Auf meiner Wunschliste stehen noch

Bulletstorm
Dead Island
Deus Ex HR

Bei diesen 3 wird es aber noch eine weile dauern denke aber das es um die Weihnachtszeit soweit sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage, die sicherlich schon mal gestellt wurde. Und zwar habe ich einen Steamaccount und möchte zwei Spiele auf einen anderen Account übertragen. Ich habe gelesen, dass das NICHT möglich ist, wenn man die Spiele online über Steam gekauft hat. Ich habe allerdings die Games im Laden gekauft und hier zu Hause inkl. Kaufbeleg liegen.
Wäre es dann möglich, die Spiele zu verkaufen (und damit von meinem Steamaccount zu lösen)?
Ich habe mich schon mit dem Support rumgeschlagen, der geht aber auf mein Problem nicht wirklich ein. Ich bin bislang auch immer lieb und nett geblieben, weil ich im Internet gelesen habe, dass das jemand schon mal aus Kulanz erreicht hat, dass Spiele vom Account gelöst wurden.
Naja, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
Folgendes Problem ich hah mir Magicka mit allen Erweiterungen gekauft und sobald ich es starten will kommt der weiße Bildschirm und Mauszeiger ändert auch seine Form und dann gibts nen B2Desktop ohne Fehlermeldung.

In Steam hab ich schon die Spieledatein auf Fehler überprüft und Cache-Datein defragmentiert.
 
dein "Spieleknecht" ist Schuld :d
 
@hennegpunkt
Das geht schlicht und ergreifend NICHT.
Das ist der größte Nachteil von Steam. Die Spiele in Deiner Liste gehören Dir. Für immer.

Es mag mal sehr seltene Ausnahmen gegeben haben...

@HTimiH
Hab mir DeusEx für 12 Euro gekauft.
Das war über ebay. AMD hat bei seinen Produkten Gutscheincodes im Moment für den Download von Dirt 3 und Deus Ex.
Diese Gutscheine werden bei ebay verkauft.
So habe ich DeusEx für 12 gekauft und Dirt 3 für 7,50.

Nachteile (?) sind: Man muß auf der AMD Seite seine Mailadresse, Name und Land angeben.

Und bei Dirt 3 gibt es wegen Key Diebstahl im Moment Probleme. Das freischalten dauert damit länger.
 
Bei Alpha Protocol werd ich wohl gleich mal zuschlagen... Ich hab mir grade mal auf Youtube die ersten 3 Lets Play reingezogen, macht einen ganz guten Eindruck (zumal ich grade eh im DeusEx3 Fieber bin
Erstmal losziehen und eine Paysafecard organisieren :drool: Für 2€ kann man wirklich nicht viel falsch machen.

PS: Ich finds doch net mehr so doll... glaub ich. Irgendwie vom Interface her deutlich unübersichtlichert als DX3 - und die Steuerung ist zum Abgewöhnen. Morgen schau ich mal ob ich die umbelegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Win Steam Gifts or Buy a PC Game to Share with Your Friends



Registrierung funktioniert nur per Key, die ersten 3 die sich bei mir per PN melden kriegen einen Key! Es wäre nett wenn diejenigen die einen Key von mir erhalten später ebenfalls einen Key hier anbieten würden.

Ein Key ''kostet'' 50 Punkte, punkte kriegt JEDER User sobald ein Spiel da reingestellt wurde (Egal von wem!).
Ich hab auch schon 2 Spiele spendiert und hab bisher auch 1 Spiel gewonnen (Humble Dumble Indie Bundle). :d

Hier noch das FAQ:
FAQ and Guidelines
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh