[Sammelthread] Steam

ist Steam im moment komplett down? bei mir kommt ne fehlermeldung, dass entweder probleme mit Steam oder meinem i-net
bestehen...mein i-net läuft aber ansonsten 1a!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist Steam im moment komplett down? bei mir kommt ne fehlermeldung, dass entweder probleme mit Steam oder meinem i-net
bestehen...mein i-net läuft aber ansonsten 1a!

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert alles wie gehabt.
 
ist Steam im moment komplett down? bei mir kommt ne fehlermeldung, dass entweder probleme mit Steam oder meinem i-net
bestehen...mein i-net läuft aber ansonsten 1a!
Kann ich bestätigen. Hat bei mir irgendwas geladen, dann hab ich PC neugestarten und konnte es nicht starten 4x

Jetzt plötzlich während ich das Tippe ging es an :fresse:
 
Ich kann das Update nicht ziehen.
 
Welches Update? Bei mir beim starten gerade auch irgendwas geladen mit Ladebalken... Aber kA was genau. Vllt. hat es was mit diesen DiRT3 Leaked Keys gemeinsam? Wer weiß :fresse:
 
jetzt bin ich grad auch wieder rein gekommen...update wurde aber komischer weise net gezogen!
 
Also bei mir schon. Die Freundesliste hat jetzt ein neues "Design". Man hat 2 Tabs, einer für Freunde und einer für Gruppen... Revolutionär :fresse:
 
Hmmm jetzt gibts ja dieses Trading Zeugs und soviel ich mitbekomen habe kann man ja Spielgeschenke die man selber bestellt oder geschenkt bekomen hat tauschen.

Jedenfalls hab ich Borderlands in meinem ''Inventar'', sehe aber nur einen ''Geschenk'' Button?

Edit:
Ach dafür muss man sich im Chat befinden. ^^

Tausche Borderlands GOTY (Uncut). :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bitte...man kann jetzt steam spiele tauschen? das wäre wirklich revolutionär!
 
Einkauf im Steam-Shop

Moin,

möchte mir im Shop von Steam gerne Deus Ex: Human Revolution in der "Limited/Augmented Edition" kaufen.

Da sind ja einige Extras dabei, so dass ich davon ausgehe, dass ich ein Paket per Post erhalte, oder? Kann ich denn schon vor Erhalt des Paketes das Spiel spielen, dieses also bei Steam runterladen oder muss ich warten?

Denn wenn ich warten muss, bestelle ich lieber bei Amazon. Hab noch nie etwas über Steam gekauft.

Gruß
Assass1n
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir das nicht 100%ig sagen, aber ich denke das du das Spiel direkt downloaden kannst und die Sachen dann einfach an deine bei Steam hinterlegte Adresse verschickt wird.

Anders kann ich mit das nicht vorstellen. Du bekommst ja keine Spiele Disk.
 
Da wird nix versendet, das sind alles nur Downloads.
 
Weiß Du das aus eigener Erfahrung? Denn die "Limited Edition" enthält:

- Eine exklusive Bonus DVD mit einem 44-minütigen Making Of Special
- Den hochgelobten Deus Ex Soundtrack
- Ein Comic (aus der offiziellen DC Serie)
- Den E3 Trailer sowie ein animiertes Storyboard
- Ein 40-seitiges Art Book

Und wenn ich das alles nur als Download bekomme, dann bestelle ich doch eher bei Amazon, denn da bekomme ich die Sachen gedruckt bzw. auf Datenträgern.
 
Weiß Du das aus eigener Erfahrung?

Nein, ich habe eine Retail-Version. Aber es ist so ...
Mit einem Retail-Key kann man die digitalen Versionen auch nicht bei Steam herunterladen. Man hat zwar ein gedrucktes Exemplar des Artbooks, aber das schaut man sich mal an, dann war es das. Der Soundtrack ist bei der Retail-Version als 320kbit MP3 auf der DVD, bei Steam bekommt man ihn als WAV, sprich unkomprimiert und verlustfrei.
 
Huhu! :wink:

Ich habe heute zum ersten mal Steam genutzt und mir Civ5 für 12,50€ gekauft und inst.
Funktioniert auch alles wunderbar. :)
Bezahlt habe ich mit 2x 10€ Paysafecard.

Ich habe jetzt nur noch ein Anliegen...

Auf der einen PS Card hab ich jetzt noch 7,50€ Guthaben.
Civ5 habe ich in den Warenkorb gelegt und danach bezahlt, in dem ich auf die Homepage weiter geleitet wurde und die zwei Codes eingeben musste.

Wenn ich jetzt ein zweites Spiel kaufe, kann ich das ja genauso machen, nur habe unter Username noch die Möglichkeit gefunden, mein Account mit Guthaben "direkt" aufzuladen.

Da gibt es 5/10/25€ usw. als Möglichkeit.

Habe mir gedacht, mal auf 10€ klicken und dann den Code eingeben wo noch 7,50€ Restguthaben drauf sind.
Dann aber doch anders entschieden, nur steht jetzt unter Transaktion 10€ Guthaben ausstehend.

1) Bekomme ich das irgendwie wieder weg, weil bestätigt habe ich da ja noch nix.

2) Ist es möglich die restlichen 7,50€ auf meinen Account zu laden oder muss ich diesen Betrag jetzt so aufbrauchen wie ich z.B. auch Civ5 gekauft habe?
Also gehen wirklich nur diese runden Summen wie bei Steam angegeben?


Danke schonmal,

Hatstick
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad halt mit 5 Euro auf und kauf dir für die restlichen 2,50 irgendein 08/15 Game im Store :p
Oder heb die PaySafeCard für nächstes mal auf? (Falls Guthaben nicht erlischt oder so)
 
Hey leute

Wollte eben mal CoD zocken und musste Steam öffnen aber es kommt immer wieder die Meldung "Keine Rückmeldung", hab auch schon PC neugestartet bringt auch nichts.
Was soll ich machen? Oder hat wer von euch das Problem auch?

Gruss
 
komische sache. sieht aus als ob deine steam installation irgendwie kaputt ist. lösch als erstes mal die clientregistry.blob im steam ordner und guck ob das hilft, wenn nicht, lösch alles im steam ordner AUSSER die steam.exe und den steamapps ordner. dann holt sich steam alle dateien neu. aber pass auf, denn wenn du das machst, werden spiele, die nicht in der gleichen sprache sind wie der steam client, aktualisiert.
 
Langsam werde ich Sauer

eben grad ein Spiel über Steam gekauft und kanns nicht downloaden
weil die Server wiedermal überlastet sind :fire:
 
Trag mal in der download Region, ein anderes land ein. Das wird dir helfen.

Zu finden unter:

Steam/Einstellungen/Downloads+Clouds
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh