[Sammelthread] Steam

Ein Fehler wäre es zumindest nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir das angebot mit f1 2011 und dirt3 gegönnt, allerdings funktioniert dirt3 funktioniert nicht, kann es laden/installieren startet aber nicht, habs bereits neugeladen, hilft alles nix, die spiele daten prüfen hilft auch nich.

f1 2011 lässt sich erst garnich laden/installieren, die server sind überlastet, sagt er zumindest die ganze zeit....

kann das was damit was zutun haben das steam gehckt wurde?
 
Server überlastet bedeutet, dass sehr viele gerade was laden.
Enfach die Downloadregion von Deutschland auf Rumänien/Russland oder irgendwas weiter entferntes ändern.
 
zu viel geld und keine zeit wa?
*kopfschüttel*

Habn freund der hat genauso viel, hat aber nicht sonderlich große Summen bezahlt. Sind halt Steamaktionen wie z.b. den Summersale von dieses Sommer oder Weekendsales. Da spart man massig.
 
habs nu auch geschaft f1 2011 zu installieren, aber der selbe mist wie bei dirt 3 startet nich.....
 
Habn freund der hat genauso viel, hat aber nicht sonderlich große Summen bezahlt. Sind halt Steamaktionen wie z.b. den Summersale von dieses Sommer oder Weekendsales. Da spart man massig.

die aktionen mögen ja geld sparen, aber da sind so viele spiele und ne menge sind gar nicht bzw kaum gespielt worden
 
Das stimmt schon, allerdings kaufe ich manchmal auch Spiele "auf Vorrat" wenn sie im Angebot sind. Es KÖNNTE ja sein, das man sie irgendwann mal spielt :fresse:
 
Saints Row: The Third

Habe eine frage habe ein Freund in Österreich, würde ihn mein Steam ACC + Key geben für das Game Saints Row: The Third, dann kann er es ja aktivieren?

1. Kann er es aktivieren mit mein Steam wen er in Österreich wohnt?
2. Nach der Aktivierung kann ich es dann ganz normal auf mein Steam ACC in Deutschland spielen?
3. Besteht die Gefahr eines Steam Bans habe dort ca 1000€ wert drauf, und neuen möchte ich mich auch nicht machen wollen(da ich ja sagen könnte wahr für ein Tag in Ö-Reich habe da Urlaub gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kann es dir auch einfach mit seinem Account giften, dann hast du keine Probleme zu befürchten.
 
Naja würde mir ja auch die Deutsche Version kaufen. Aber habe angst das man Online kein Spieler findet...

Aber Blut usw. das ist alles das gleiche zur US Version?
 
Habe eine frage habe ein Freund in Österreich, würde ihn mein Steam ACC + Key geben für das Game, dann kann er es ja aktivieren?

1. Kann er es aktivieren mit mein Steam wen er in Österreich wohnt?
Ja
2. Nach der Aktivierung kann ich es dann ganz normal auf mein Steam ACC in Deutschland spielen?
Ja
3. Besteht die Gefahr eines Steam Bans (da ich ja sagen könnte wahr für ein Tag in Ö-Reich habe da Urlaub gemacht?
Nein - Wegen sowas hat Steam/Valve noch niemanden gebannt ;)
.
 
Das mit den sehr günstigen Keys ist bei Skyrim so eine Sache. Die russischen Keys werden wie gehabt per VPN aktiviert, zusätzlich muss aber anscheinend auch bei Spielstart VPN genutzt werden und per Offlinemodus lässt es sich anscheinend auch nicht starten. Laut eines Kommentars hier funktioniert der Umweg über den Ordner aber.

Daher würde ich von billigen Keys in diesem Falle wohl Abstand nehmen. Aber dadurch ist mir wenigstens klar geworden, dass das Spiel ne Onlinepflicht hat, die den Offlinemodus von Steam ignoriert. Damit wäre der Titel für mich auch gestorben.
 
Ich habe bei Steam seit kurzem für jeden Server stehen "Server not responding"

Ports sind alle relevanten Freigegeben.

Friendslist funktioniert auch, ebenso der Steam Browser.

Nur Server läuft keiner.

Ist das ein temporäres Problem von Steam oder was muss ich tun damit ich wieder spielen kann ?!
 
die GOTY deluxe edition besteht da die möglichkeit das man die sprachausgabe auf deutsch stellen kann ? im text steht zumindest
Diese Edition ist nur in englischer Sprache erhältlich.
 
Hab sie gerade runtergeladen und man kann die Sprache nicht umstellen, steht ja auch explizit da, dass sie nur englisch ist.
 
jau schon klar ^^
also wirds auch keine sprach packs geben die man nur einfügen brauch ?
naja dann reicht auch die normale goty *g
 
Ich habe grad ne Email von Steam bekommen, in der es heißt, dass ein Zugriff auf meinem Account von einem fremden PC aus versucht wurde. In der Email befindet sich ein mehrstelliger Code zur Authentifizierung. Zusätzlich der Hinweis, falls ich nicht versucht haben sollte, von einem anderen PC aus auf meinem Account zuzugreifen, sollte ich mein PW umgehend ändern.

Heißt das, dass jemand meinen Steamaccount hackt???
 
Zumindest hat mal einer versucht sich und deinem Namen in Steam anzumelden.
Passwort ändern wäre da dann wohl ne gute Idee.
 
das sieht auf den ersten blick so aus.
aber gut dass du Steam Guard aktiv hast.

Daher PW ändern und darauf achten, dass Email-Acc-PW nicht gleich dem Steam-Acc-PW ist.
 
Ja, hast du. Denn sonst wäre die Email nicht gekommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:35 ----------

Herbst-Sale bei Steam: store.steampowered.com
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? Orcs Must Die! für 3,50€? -.-
 
Mir scheint, als wären die Steam-Server etwas überlastet.
Selten dass der Store bei mir erreichbar ist und wenn, dann ist es arg langsam.
 
Ist jemand am Portal 2-Two Pack (9,35 pro Person) interessiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh