[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@-sL-
Ja, so geht's mir auch grad. :d
 
Boah, ich habe noch genug Futter aber Mass Effect 1 & 2 wollte ich schon immer mal spielen.
Da wird wohl nochmal zugeschlagen. :)
 
Ich habe grad ne Email von Steam bekommen, in der es heißt, dass ein Zugriff auf meinem Account von einem fremden PC aus versucht wurde. In der Email befindet sich ein mehrstelliger Code zur Authentifizierung. Zusätzlich der Hinweis, falls ich nicht versucht haben sollte, von einem anderen PC aus auf meinem Account zuzugreifen, sollte ich mein PW umgehend ändern.

Heißt das, dass jemand meinen Steamaccount hackt???

Steam wurde vor glaub 2 wochen gehackt und da kann das schon damit zusammen hängen.
 
Risen für 9,99€.

Seit Skyrim steh ich nun total auf solche Spiele. :d

Morrowind, Oblivion, Gothic II Gold muss ich noch alle durchzocken von Anfang an.

Was haltet ihr von Risen? Für 9,99€ zu empfehlen? Habe mir schon bis jetzt alle Folgen vom Let's Play auf Gronkh.de angeschaut, und irgendwie erinnert mich das doch sehr stark an Gothic. Und ich fand damals schon Gothic 1 richtig gut. :)
 
Fraglich wie es mit Bugs aussieht, Gothic3 war ne Pre-Alpha.
 
Wow da sind geile Angebote dabei .... ist "orks must die" zu empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Intercore
Wenn du auf Tower Defense stehst, dann ja.

Aber spiel doch einfach mal die Demo.
 
Wow da sind geile Angebote dabei .... ist "orks must die" zu empfehlen ?


Habs mir gekauft
Macht echt Spass Fallen zubauen und dann die Horden an Orcs was dann kommen zu bekämpfen


Bin noch am überlegen bei Duke Nukem Forever und Renegade Ops
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Herbst Sale habe ich heute mit Dungeon Defenders begonnen für 5,99€ :fresse:

Ich hoffe das er auch schnell endet ^^
 
Ob meine Hoffnung auf den Missing Link-DLC von DE:HR für 4,99 € berechtigt sind? :d
 
@-sL-
Ist aber ein eigenständiges Spiel und nicht in das Hauptspiel integriert. Diesen Umstand fand ich doch recht enttäuschend.

Ansonsten hat er wirklich Spaß gemacht.
 
Yep, deswegen werde ich solange warten, bis es für einen Fünfer zu haben ist. :xmas:
 
Ich hoffe ja noch auf einen guten Deal für DiRT3, mal sehen vielleicht habe ich ja Glück.
 
Ich habe Duke Nukem als Vollpreis gekauft (amazon). Leicht veraltete Technik, aber ich habe nix bereut. So ein geiles Spiel. Alleine die Sprüche. Ich steh auf so´n Scheiß :)

Ist sein Geld wert - für 6 Euro sowieso. Oder TDU 2 für 5. Auch gut.
Orcs must Die gleich mal gekauft.

Hatte aber auch arge Probs gestern abend. Mein Warenkorb ist öfter einfach leer gewesen. Hab 4 Bestellungen einzeln gemacht! Hoffe das wird heute besser. Muß noch Fallout Addons holen, weil die kosten auch nur die Hälfte...
 
Ich find schon das es ans Alte rankommt. Babes, Schweine als Gegner, Ballern, Muskeln; nur halt mit besserer Grafik.
Hey, die Entwicklungzeit war zu lange. Dafür kam "nur" ein durchschnittlicher Shooter raus. Aber im Vergleich zum alten Duke echt okay. Damals gab es noch nicht sooo viele Spiele dieser Art.
 
Hätte hier noch jemand Interesse an Renegade Ops ? Als 4-Pack würde man knapp 3,20€ pro Lizenz zahlen.

edit: eine Lizenz ist noch da ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es selbst nie gespielt, aber es erinnert mich durch die Videos an das alte Death Rally. Die Reviews der XBOX-Version sind ganz gut: um die 80% im Schnitt. Allerdings sollte man auch bei der PC-Version ein Gamepad benutzen.
Ich spiele häufiger mit ein paar Freunden am Beamer. Deshalb suche ich immer nach Local Multiplayer-Titeln gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des Spiel Wastlande Angel bei Steam für 2,50 Euro hätte ich mir nicht kaufen sollen....die Steuerung reagiert manchmal voll träge
 
Braucht man für CS:S mittlerweile kein HL2 mehr?
Ich meine, früher war es immer so, dass wenn ich CS und CS:S installiert/geladen habe, dass er auch automatisch immer HL und HL2 zum jeweiligen CS mitgeladen hat.
Jetzt habe ich seit langem mal wieder Steam neuinstalliert und beim laden von CS hat Steam auch automatisch angefangen HL zu laden, aber bei CS:S lädt er nicht auch automatisch HL2 mit.
Bin gerade am überlegen, ob ich HL2 dann mal nicht mitlade, da ich es eh zumindest mittelfristig nicht mehr spielen werde. Am besten wäre dann natürlich, wenn ich HL auch nicht mitladen muss, weil das spiele ich auf keinen Fall mehr, aber das scheint für CS ja benötigt zu werden, sonst würde er es ja nicht automatisch mit CS mitladen, oder?
 
Also ich musste für CS:S noch nie HL2 installieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh