[Sammelthread] Steam

Das kann auch sein, das ist bei mir wie gesagt schon lange her.
Normalerweise speicher ich mir den kompletten Steam-Ordner auf die externe, lösche die ClientRegistry.blob und kopere den Ordner dann nach der Windows-Installation wieder rauf und fertig.
Aber seit kurzem erstellt Steam andauernd .dump Dateien jedesmal wenn ich ein Spiel gestartet habe und ich habe nen Bug im CS:S Video Stress Test, deshalb dachte ich mir, ich installiere ausnahmsweise mal wieder neu :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich einzelne Spiele in Steam deinstallieren?
Lade gerade seit langem mal wieder ein Spiel, weitere habe ich noch nicht installiert.
 
Rechtsklick -> Lokale Spieldateien Löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Frage kann ich nichts anfangen :p
 
Alles klar :d

Gleich gibts die neuen Angebote :banana:
 
Hätte ich mal nicht mit Risen gewartet...

Heute ist es 4€ teurer... :wall:
 
diese steam sales machen mich immer arm... Aber: Es muss gespart werden, koste es, was es wolle! :banana:
 
Es geht weiter:

unbenannt0uf56.jpg
 
L.A. Noire wollte ich mir unbedingt holen.

Nun für 25€. Hmm, zwar immer noch sau teuer, aber irgendwie will ich es haben. :d
 
Für mich ist nichts dabei.
 
Spiele runterladen kann man ja wieder vergessen... :rolleyes:

L.A. Noire war bei 3%, gucke nach ner Weile wieder nach... 0%... :wall:

Hatten die nicht mal irgendwann gesagt, dass die die Performance generell verbessern wollen? Ich merke davon nichts.
 
DIe Sales sind halt eine massive Ausnahme. Ich kann normalerweise zu jeder Tag und Nachtzeit mit Fullspeed ( immerhin 4 MB/s ) saugen, bei den Sales sinds idR nur 700KB-1MB/s.
Das sind halt Ausnahmesituationen und für sowas vorzuhalten wäre Verschwendung..
 
Und ich bekomm immer Fullspeed (~300kb/s) hin :fresse:
 
War wohl nur ein Anzeigefehler.

Habe Steam nun nach ner kleinen Pause wieder angemacht und er ist bei L.A. Noire auf 4%.
 
Gibt es wie letztes Jahr auch noch die Weihnachtssales, die sich über den kompletten Dezember ziehen?
 
Sollte, war bisher immer so.
 
Es ist ein Teufelskreis: Um das viele Geld für die vielen Spiele zu verdienen müßte ich mehr arbeiten.
Um die Spiele spielen zu können, bräuchte ich mehr Freizeit.

:fresse2:
 
jetzt über die weihnachtszeit wird es sicher wieder geniale schnäppchen über steam zu ergattern geben.
was ich da letztes jahr in dieser zeit alles gekauft hatte..preise waren teils echt hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtssale über den ganzen Dezember? :eek:

Ist mein erstes "Steamjahr", hatte gedacht, das es dann nur an einem Tag ist.
Wer soll das denn alles zocken? :d
 
Hoffe die Weihnachtssales fallen dieses Jahr aus sonst muss ich Schulden machen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Teufelskreis: Um das viele Geld für die vielen Spiele zu verdienen müßte ich mehr arbeiten.
Um die Spiele spielen zu können, bräuchte ich mehr Freizeit.

:fresse2:
Diese traurige Feststellung habe ich auch die letzten Jahre gemacht. Früher viel Zeit, wenig Geld, jetzt viel Geld wenig Zeit.

Wobei ich auch sagen muss, dass bei den ganzen Sales auf Steam ich doch immer wieder schwach werde. Mal schauen, derzeit hoffe ich noch auf ein gutes Angebot für The Witcher 2, wenn es bei den Black Friday Deals nicht dabei ist, warte ich halt auf den Adventskalender der hoffentlich dieses Jahr trotzdem wieder dabei ist. Da ich eh nicht so auf Süßkram stehe war das letztes Jahr jeden Tag eine freudige Überraschung was denn "drin" war im Schnäppchenkalender. =)
 
Wieviel Geld man sich eigentlich sparen könnte wenn man nur auf solche Sales wartet

Beispiel

Fallout New Vegas DLCs statt 9.99 Euro nur 2.49 Euro
 
Wieviel Geld man sich eigentlich sparen könnte wenn man nur auf solche Sales wartet

Beispiel

Fallout New Vegas DLCs statt 9.99 Euro nur 2.49 Euro

Mach ich eigentlich fast nur noch, nur bei einigen ganz wenigen titeln die ich unbedingt sofort spielen will mach ich ne ausnahme, ansonsten warte ich auf steam! :banana:
 
Und ich bin bis zum 15.12 pleite... ich sollte doch mehr Geld auf die hohe Kante legen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh