[Sammelthread] Steam

Fallout New Vegas werde ich mir wohl nicht holen.

Borderlands, Skyrim, L.A. Noire, NFS: Shift, GRID, Assassin's Creed II, GTA 4, Minecraft... Möchte alles gespielt werden. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Steamsales find ich auch immer gut. Ich wollte damals umbdingt das AddOn zu Titan Quest haben, das Grundspiel hatte ich schon, aber und im Handel gabs nur dieses Bundle für 10€.

Und dann kam Steam: Titan Quest Gold inkl. Add On Immortal Throne für 2,49€. Direkt gekauft, mein Grundspiel auf DVD verschenkt und dann per Steam gespielt.

Ich hoffe ja, dass diesmal Star Wars Battlefront 2 für 2,49€ dabei ist. Dann kann ich meine DVD Version abgeben (da ich Platz schaffen muss).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Geld man sich eigentlich sparen könnte wenn man nur auf solche Sales wartet

Das mache ich ehrlich gesagt nur noch so. ;)

Die drei teuersten Spiele in den letzten zwei Jahren:

1) GTA 4 + Add-On = 20€
2) Civilization 5 = 12,50€
3) Football Manager 2010 = 9€

Und danach kommen fast nur noch Titel, die max. 5€ gekostet haben.
Gestern z.B. Mass Effect für 3,74€. :fresse:

Ich brauche nicht unbedingt jedes Spiel bei Release, weil ich immer genug zu zocken habe und die Spiele nach relativ kurzer Zeit deutlich billiger sind und ordentlich gepatched.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir meine Steam Spieleliste so anschaue wünsche ich mir echt mal das man Steamspiele untereinander tauschen kann dsa ich doch Spiele habe die ich nicht mehr spiele.......naja die Hoffnung stirbt zu letzt das das noch kommt
 
Was war eigentlich am ersten Tag, also Vorgestern, so vertreten?
Hab erst gestern was vom Sale mitbekommen, spiele jetzt praktisch nur noch BF3 und kein CS mehr :d
 
Was war eigentlich am ersten Tag, also Vorgestern, so vertreten?
Hab erst gestern was vom Sale mitbekommen, spiele jetzt praktisch nur noch BF3 und kein CS mehr :d

Orcs Must Die
Mass Effect 2
Risen
Duke Nukem Forever
Portal 2
Renegade Ops
Dungeon Defenders

Mehr krieg ich nicht mehr aus meinem Hirn. :d
 
Nur Mist heute bei den Angeboten.

unbenanntqw5wt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Island für 25$ (50%) ist übrigens der bei dir nicht angezeigte Titel.
 
Und warum wird der nicht angezeigt?
 
Hat in Deutschland kein Release bekommen ;)
Bekommste nur im Ausland, die Deutsche Shopseite zu DI ist gesperrt.
 
Ok, das erklärt es.
 
Wahrscheinlich weil es Dead Island in Deutschland nicht zu kaufen gibt.

Wer GTA noch immer nicht hat, sollte da zuschlagen.
Für mich leider nichts dabei.
Am ersten Tag hab ich mir die Oddbox geholt, und das wars bisher auch. Gut für den Geldbeutel :p
 
Hmm wenn ich auf GTA4 klicke passiert absolut garnichts :confused:
Was is da los? Ich wollte das eigentlich verschenken.
 
Scheint falsch verlinkt zu sein, suche es einfach manuell im Shop. Das klappt.
 
Hmm, Mist, das will ich schon länger haben, jetzt sogar scheinbar günstiger und keine Möglichkeir dran zu kommen *grml*

Die restlichen Spiele heute reißen mich nicht so wirklich vom Hocker.

Einfach von n Freund der im Ausland lebt giften lassen. Alternativ n Proxy benutzen oder n Key von einen Keystore holen. Letzteres ging bei mir reibungslos.


Einzig GTA hätte mich angesprochen, leider besitze ich das schon samt EFLC :fresse:
 
Scheint falsch verlinkt zu sein, suche es einfach manuell im Shop. Das klappt.

Danke, hätte ich eigentlich auch selbst mal drauf kommen können.

Was ich aber schade und ärgerlich finde ist, dass sie das Addon nicht vergünstigt haben. Man kann zwar die Complete Edition kaufen für einen Euro mehr, das Addon an sich kostet aber trotzdem noch 7,49€.
Da bin ich ganz schön angeschmiert, ich hatte mir damals GTA 4 für 7,49€ gekauft als es im Angebot war und dachte ich kauf mir das Addon wenn es günstiger ist, naja pech gehabt. Das hätten sie ruhig mal für einen Euro oder so seperat anbieten können. Echt ärgerlich sowas.
 
Kann ja noch kommen.
 
Ich hoffe es.
Ich habe auch mal eine Mail an den Support geschickt und nachgefragt, eventuell haben sie einen Fall wie er bei mir vorliegt einfach nicht bedacht.
 
Hi,

bin neu bei Steam und finde das System umständlich und keineswegs fortschrittlich, vielleicht habe ich aber auch einfach nicht die richtigen Knöpfe gefunden?

- ich würde gerne sofort per Mail benachrichtigt werden, wenn es zu meinen Spielen aus der Wunschliste Sonderangebote/Preisreduzierungen/Collectionpacks geben sollte
- auch wäre es schön, bereits in die Liste aufgenommene Spiele wieder entfernen zu können
- wenn ich die Spiele durchbrowse, mir ein Spiel näher anschauen möchte (im Steamprogramm, nicht Browser), so ist es nicht möglich einen Schritt zurück zu gehen, tute ich es dennoch, lande ich wieder am Anfang der Liste, was ja nicht Sinn der Sache ist sich erneut bis Seite XYZ durchzuklicken

Wäre super, wenn jemand zu meinen Problemen einen Tipp parat hätte. 2 schöne Angebote habe ich daher bereits verpasst und täglich extra nachschauen ist müßig.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Spiele alphabetisch oder nach Preis zu sortieren?
 
Hi,

bin neu bei Steam und finde das System umständlich und keineswegs fortschrittlich, vielleicht habe ich aber auch einfach nicht die richtigen Knöpfe gefunden?

1)- ich würde gerne sofort per Mail benachrichtigt werden, wenn es zu meinen Spielen aus der Wunschliste Sonderangebote/Preisreduzierungen/Collectionpacks geben sollte
2)- auch wäre es schön, bereits in die Liste aufgenommene Spiele wieder entfernen zu können
3)- wenn ich die Spiele durchbrowse, mir ein Spiel näher anschauen möchte (im Steamprogramm, nicht Browser), so ist es nicht möglich einen Schritt zurück zu gehen, tute ich es dennoch, lande ich wieder am Anfang der Liste, was ja nicht Sinn der Sache ist sich erneut bis Seite XYZ durchzuklicken

Wäre super, wenn jemand zu meinen Problemen einen Tipp parat hätte. 2 schöne Angebote habe ich daher bereits verpasst und täglich extra nachschauen ist müßig.
1) gibts meines Wissens nach nicht
2) meinst du die Spiele, welche du gekauft hast? Die kannst du mit der Favoriten-Filteroption ausblenden. Dazu einfach die Spiele als Favorit markieren welche du sehen willst (Sternsymbol) und dann oben auswählen das du nur Favoriten sehen willst (geht auch mit nur installierte Spiele usw.)
3) ja, das ist wirklich doof gemacht. Das hatten die früher anders. Da war der Steamshop wie ein Browser angelegt, mit Vor- und Zurückknöpfen, Homebutton usw. Leider war hier der Fortschritt wohl eher ein Rückschritt. Alternative ist einfach mit dem Browser auf Welcome to Steam zu surfen. Kannst dich dort genauso mit deinen Daten anmelden und Spiele kaufen.
 
@Nuke8472,

danke Dir für die Antwort, schade, somit ist all meine Hoffnung weggeblasen. Steam gibt es schon wie lange? Das müsste doch inzwischen genial zu bedienen sein... Ist wie iTunes, auch eine Katastrophe (nicht in der Lage automatisch neu hinzugefügte Alben aus einer Ordnerstruktur in iTunes einzubinden).

1. sowas wäre echt praktisch, immerhin kann man nicht verlangen täglich 15min. in den Angeboten zu wühlen
2. nein, damit meine ich Spiele meiner Wunschliste, sorry. Ich hatte alles, was auf den ersten Blick interessant zu sein schien, aufgenommen um anschließend sortieren zu können. Natürlich ist das Ganze jetzt völlig unübersichtlich
3. jepp, genau aus dem Grund nutze ich den Browser, nervig ist es dennoch, dass sich keine Tabs öffnen lassen und man nicht vor/zurück kann
4. macht es keinen Spaß um ein Spiel starten zu können, Steam starten zu müssen. Geht zwar mit SSd in 1sek. zerrt aber dennoch an den Nerven, da sich die Exe Dateien nicht an die Taskleiste anheften lassen, zumindest nicht alle Titel, weshalb ich erst gar keine mehr angelegt habe

Im Prinzip simple organisatorische Funktionen, welche sie seit Jahren nicht schaffen einzubinden? Würde Steam geld kosten, hätte ich denen einen gehustet.
 
Ich hasse diese hmmhmm wie sie Arthur nach den ersten 7 Minuten von 90% auf 75 % zurückgesetzt haben. Zum weihnachts deal kommen dann wieder die 90%
 
Während eines Sales Spiele auf Steam zu installieren ist einfach immer noch die reinste Qual...
Seit 2 Tagen lädt Steam nun schon L.A. Noire runter...
Der Download bricht einfach immer wieder nach ein paar Sekunden komplett ein.
 
Dann nimm nen Asiatischen Server oder Frankreich, Niederlande, Großbritannien etc.............
 
Das ist immer schon das erste was ich probiere. :P

Aber L.A. Noire hätte ich mir nicht holen sollen... Kann nur ein paar Minuten spielen, bis es immer wieder abstürzt. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh