Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel Geld man sich eigentlich sparen könnte wenn man nur auf solche Sales wartet
Was war eigentlich am ersten Tag, also Vorgestern, so vertreten?
Hab erst gestern was vom Sale mitbekommen, spiele jetzt praktisch nur noch BF3 und kein CS mehr
Und warum wird der nicht angezeigt?
Nicht ganz.Nur Mist heute bei den Angeboten.
Zwar ein paar Cent mehr, aber das geht in Ordnung.Ob meine Hoffnung auf den Missing Link-DLC von DE:HR für 4,99 € berechtigt sind?
Wahrscheinlich weil es Dead Island in Deutschland nicht zu kaufen gibt.
Hmm, Mist, das will ich schon länger haben, jetzt sogar scheinbar günstiger und keine Möglichkeir dran zu kommen *grml*
Die restlichen Spiele heute reißen mich nicht so wirklich vom Hocker.
Scheint falsch verlinkt zu sein, suche es einfach manuell im Shop. Das klappt.
1) gibts meines Wissens nach nichtHi,
bin neu bei Steam und finde das System umständlich und keineswegs fortschrittlich, vielleicht habe ich aber auch einfach nicht die richtigen Knöpfe gefunden?
1)- ich würde gerne sofort per Mail benachrichtigt werden, wenn es zu meinen Spielen aus der Wunschliste Sonderangebote/Preisreduzierungen/Collectionpacks geben sollte
2)- auch wäre es schön, bereits in die Liste aufgenommene Spiele wieder entfernen zu können
3)- wenn ich die Spiele durchbrowse, mir ein Spiel näher anschauen möchte (im Steamprogramm, nicht Browser), so ist es nicht möglich einen Schritt zurück zu gehen, tute ich es dennoch, lande ich wieder am Anfang der Liste, was ja nicht Sinn der Sache ist sich erneut bis Seite XYZ durchzuklicken
Wäre super, wenn jemand zu meinen Problemen einen Tipp parat hätte. 2 schöne Angebote habe ich daher bereits verpasst und täglich extra nachschauen ist müßig.