S
slx3d_
Guest
die werden in den ordner installiert, den du bei installation der steam-software erstellt hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie löse ich gutscheincoupons ein z.b. einen dirt 2 coupon den es bei der powercolor hd5870 dazu gibt?
Edit: is des wieder ein Computerbild Test? seit einer Woche angemeldet und schon 160 Beiträge und alles fragen, die man mit etwas Bemühung von Google selber raus finden kann.
Schon mal auf nen anderen Rechner probiert ? geht auch ohne neu Downloaden..habe ein problem mit battlefield 2 in verbindung mit steam. habe es jetzt schon 2 mal komplett runterladen lassen, im steam installiert, er macht dann ja zuerst das direct x drauf, dann den punkbuster und dann startet er normalerweise das spiel. bei mir kommt aber immer eine fehlermeldung, irgendwelche speicheradressen (0x000Cxxxx) können nicht gelesen werden blabla, der rechner ist aber 100%ig okay, es ist also ein softwareproblem.
habe mir extra das dumme bf2 nochmal über steam gekauft (20€ für alle packs), obwohl ich ALLE packs schon hatte, aber die nervige installiererei ohne steam umgehen wollte und jetzt das...
kennt jemand den fehler und weiß, wie ich bf2 zum laufen bekomme?
![]()
![]()
![]()
Schon mal auf nen anderen Rechner probiert ? geht auch ohne neu Downloaden..
hasst zu wenig ram![]()
DU baust nen PC und möchtest jetzt ( Befor du jegliche Hardware etc gekauft hast bzw ein OS ) mit was für nen Prog man Screenshots macht im Steam Thread ?!
.
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:24 ----------
server überlastet?