[Sammelthread] Steam

die werden in den ordner installiert, den du bei installation der steam-software erstellt hast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sieht das so aus:

F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\"accountname"

Und dort befinden sich auch noch spiele:

F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common
 
nö. wenn du gta im handel kaufst, ist diese unabhängig von steam.
 
Du kannst es als Steam-fremdes Spiel hinzufügen. Dann ist es in deiner Liste und deine "Freunde" sehen das du in GTA IV bist (steam-fremdes Game).
 
Wie löse ich gutscheincoupons ein z.b. einen dirt 2 coupon den es bei der powercolor hd5870 dazu gibt?

Du gehst auf:

Bibliothek, dann steht links unten: "Spiel hinzufügen" da drauf klicken und auf "Ein Produkt bei steam aktivieren" Die seriennummer eingeben, glücklich sein.
 
Wenn du bei der installation angeklickt hast, dasste verknüpfungen haben möchtest, dann schon.
 
Du kannst dein Profil auf "Privat" stellen, dann sieht niemand was für spiele du hast und kann auch nicht sehen wen du alles auf der freundesliste hast.

Gehst auf "Community", Profil, Mein Profil bearbeiten, Einstellungen.

Wenn du nicht möchtest das du während des zockens angeschrieben wirst, kannst du für deine freunde "offline" sein.

Das geht so:

Auf "Freunde" (die oberfläche wo auch Steam, Anzeige etc steht) dann auf Offline. Wenn du aber möchtest, das du beim steamstart nicht bei der freundesliste angemeldet wirst, geht das so:

Anzeige, Einstellungen, Freunde, Dann bei "Automatische Anmeldung bei "Freunde bei start von steam" den haken rausmachen. Dann wirste beim steamstart nicht deinen freunden angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann wirste offline angezeigt obwohl du spielst.

Ne, das geht nicht. Entweder du bist online und zockst und die sehen was du zockst oder du bist offline und zockst und die sehen nicht was du zockst.
 
Na.. das hab ich doch oben schon geschrieben! ;)

Bisschen genauer lesen schadet nicht.
 
yep. die sind unendlich verkürzt, dass du sie eigentlich gar nicht spielen kannst. :rolleyes:
im ernst, deine fragen sind teilweise echt dämlich. das ist von demo zu demo unterschiedlich, inwiefern dir ein einblick in das jeweilige spiel gewährt wird.
 
Ich geb dir einfach mal den ratschlag, und zwar das du befor du hier wieder fragst nur mal ganz kurz googlest oder dir das Userinterface von Steam mal selbst anschaust, wenn ich wissen will wie ich ein Spiel zu Steam hinzufüge probier ich das erstmal selbst bzw google bevor ich hier wegen jeder kleinigkeit frage...
 
wir sind hier nicht in einem chat, bitte stelle deine frage im passenden unterforum.
antwort zur frage: fraps.com
 
habe ein problem mit battlefield 2 in verbindung mit steam. habe es jetzt schon 2 mal komplett runterladen lassen, im steam installiert, er macht dann ja zuerst das direct x drauf, dann den punkbuster und dann startet er normalerweise das spiel. bei mir kommt aber immer eine fehlermeldung, irgendwelche speicheradressen (0x000Cxxxx) können nicht gelesen werden blabla, der rechner ist aber 100%ig okay, es ist also ein softwareproblem.

habe mir extra das dumme bf2 nochmal über steam gekauft (20€ für alle packs), obwohl ich ALLE packs schon hatte, aber die nervige installiererei ohne steam umgehen wollte und jetzt das...

kennt jemand den fehler und weiß, wie ich bf2 zum laufen bekomme?
 
Dann meinst du vlt. Xfire, aber mal im ernst, du bist hier wirklich im falschen thread dafür. auserdem kann so ziemlich jedes neuere Spiel Screenshots erstellen und automatisch speichern.

Edit: is des wieder ein Computerbild Test? seit einer Woche angemeldet und schon 160 Beiträge und alles fragen, die man mit etwas Bemühung von Google selber raus finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: is des wieder ein Computerbild Test? seit einer Woche angemeldet und schon 160 Beiträge und alles fragen, die man mit etwas Bemühung von Google selber raus finden kann.
:lol: :lol: :lol:
habe ein problem mit battlefield 2 in verbindung mit steam. habe es jetzt schon 2 mal komplett runterladen lassen, im steam installiert, er macht dann ja zuerst das direct x drauf, dann den punkbuster und dann startet er normalerweise das spiel. bei mir kommt aber immer eine fehlermeldung, irgendwelche speicheradressen (0x000Cxxxx) können nicht gelesen werden blabla, der rechner ist aber 100%ig okay, es ist also ein softwareproblem.

habe mir extra das dumme bf2 nochmal über steam gekauft (20€ für alle packs), obwohl ich ALLE packs schon hatte, aber die nervige installiererei ohne steam umgehen wollte und jetzt das...

kennt jemand den fehler und weiß, wie ich bf2 zum laufen bekomme?
Schon mal auf nen anderen Rechner probiert ? geht auch ohne neu Downloaden..
 
DU baust nen PC und möchtest jetzt ( Befor du jegliche Hardware etc gekauft hast bzw ein OS ) mit was für nen Prog man Screenshots macht im Steam Thread ?!
 
:lol: :lol: :lol:
Schon mal auf nen anderen Rechner probiert ? geht auch ohne neu Downloaden..

auf nem andren rechner gehts, aber es liegt nicht an der hardware, eher am windows vermute ich, oder ein treiber vielleicht. oder directx. kann ja alles mögliche sein, was den fehler verursacht, wollte halt fragen, ob das vielleicht ein bekannter fehler ist, dass bf2 mit einem speicherlesefehler startet, bevor es überhaupt mal im spiel war.
 
nein, die hardware ist wie gesagt nicht das problem.
auf dem gleichen pc mit anderem OS geht alles. will nur wissen, wo valve wieder geschlurt hat. bzw. ea/dice.
 
Woah Erik, mann mann du bist ja einer

Aber krass das er so ruhig bleibt bei einigen der Antworten... die meisten hätten sich danach auch im Tonfall vergriffen.
 
Sehe es doch von der positiven Seite, wenn du ein 1 - 2 Jahren ein Crack bist, kannste dan die neuen User auch aufziehen ;)
 
So und seit es den letzten Patch mit der neuen Steam Oberfläche gab patcht mein Lap und patcht und patcht und pacht.....bis 50 % bleibt ewig dort stehen und fängt wieder von vorne an.
Auf dem "Grossen" sprich dem Desktop-Pc wars zwei Wochen auch so, dann gings plötzlich, was weiss ich warum.
Hingeschaut und plötzlich ging nach langer Zeit endlich wieder das Login Fenster auf.
Die Dateien vom "Großen" in den entsprechenden Ordner auf den Lap kopieren brachte nix, dann hat Steam gar nix mehr getan.
Jetzt hab ich Steam neu installiert und genau das gleiche wieder.
Update....Update....Update....ohne Ende.
Toll.
Was soll ich denn noch versuchen ?
Langsam gehen mir die Ideen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
lösch doch mal die clientregistry.blob und starte steam neu.
 
Steam spinnt bei mir heute rum (auf XP und Win 7), komme zwar rein aber nach einer Zeit Verbindung verloren....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh