[Sammelthread] Steam

@mayer2
Siehe Startbeitrag ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man sich noch Gothic 1 auf Steam holen?

Steht ja leider N/A dabei, aber trotzdem wird es in den Packs aufgelistet.

Würde dann das Pack holen, was Gothic 1, 2 und 3 enthält (obwohl ich schon 2 und 3 habe, aber das wäre es mir wert).
 
Hab auch lange überlegt wegen gothic complete habe es dann aber doch gekauft für unter 13€ kann man nix sagen. Zudem muss man sich nicht mehr mit den CDs rumschlagen. Was ich gut finde gegenüber gog.com hat man auch die dt. Version.
Gestern kamen noch die 3 tomb Raider Games hinzu ^^

Bin froh wenn der sale wieder vorbei ist. Seit deus ex 3 sind es genau 68 Games geworden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gibts wieder nur Müll :p
 
Und die Steam-Server sind der letzte Schund. Wenn die einen Sale veranstalten, ist an laden nicht zu denken.
 
Kommt halt immer drauf an, was im Angebot ist und mit welchem Server du verbunden bist.
Falls der Server mal ablahmt, such dir hier einfach einen raus, der nicht ganz so stark ausgelastet ist: Steam: Game and Player Statistics

Ich kann mich derzeit aber nicht beschweren. Habe gestern Abend "Guardian of Light" mit fast durchgehend 8 MB/s geladen. Das ist schon ganz ok, will ich mal behaupten.
 
Mein X-Mas Sale is jetzt vorbei, falls Crysis nicht mehr für 2,50€ kommt.
Für 10€ gekauft:

* Hearts of Iron 3
* Just Cause 2
* Metro 2033

Und ansonsten hier auch noch einiges rumliegen + Battlefield 3, was ich sowieso erstmal die nächste Zeit zocken werde.
Für 2012 ist eigentlich schon ausgesorgt. :)
 
Schnell noch Machinarium & Soundtrack, Serious Sam HD Gold & Lara Croft and the Guardian of Light mitgenommen :d
 
Kommt halt immer drauf an, was im Angebot ist und mit welchem Server du verbunden bist.
Falls der Server mal ablahmt, such dir hier einfach einen raus, der nicht ganz so stark ausgelastet ist: Steam: Game and Player Statistics

Ich kann mich derzeit aber nicht beschweren. Habe gestern Abend "Guardian of Light" mit fast durchgehend 8 MB/s geladen. Das ist schon ganz ok, will ich mal behaupten.

:fresse:

Danke :banana:
 
Sinnlose Ballerei? Definitiv!
Müll? Je nach Anspruch...ich bin etwas enttäuscht, ist aber für eine sinnlose Ballerei gut gemacht ;)

Grüße
 
wieso gibts denn kein "Dead Space 2" mehr? oder hab ich da was übersehen?
 
Gibts im Deutschen Steamshop nicht, musste über AT oder UK etc. kaufen.
 
Ich glaube mir gefällt der Steam-Sale dieses Jahr nicht, weil ich die guten Angebote schon alle hab :fresse:
Da waren mMn. ein paar Must-Haves dabei, wie Terraria oder heute Super Meat Boy, leider hab ich die alle schon :)

Jetzt hab ich mir noch Deus Ex: HR zugelegt, über Riddick hab ich längere Zeit nachgedacht aber wieder verworfen und New Vegas hol ich mir nicht, weil ich schon mit Fallout 3 nie richtig warm geworden bin...
 
Heute wird auch nichts gekauft. Ich habe noch gar nichts gekauft in diesem Winter :)
C&C Tiberium Wars fehlt mir zwar noch, aber das möchte ich mir in der Retailversion zulegen.
 
Haste das Video gesehen?

Ich finde es so lustig wenn er erstmal loslegt und dann auch total begeistert ist wenn auf dem Schirm was passiert, aber ich glaub ich muss das Teil haben auch wenn ich nix davon versteh ^^
 
ich hatte da vor ein paar monaten schon etliche Videos zu gesehen, nur wars mir wie gesagt zu teuer ;)
 
Ich glaub ich kauf es trotzdem mal,
auch wenn ich mir nicht so sicher bin ob ich die Zielgruppe bin.

Aber für den Preis und die Idee an sich, muss man ja schon fast unterstützen.

Edit: gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab n kleines Problem und zwar wollt ich mal wieder nen Dedicated Counterstrike Server unter Windoof 7 hosten...is schon n paar Jahre her als ich das das letzte mal gemacht hab, damals noch unter XP, wie auch immer, ich hab alle Portfreigaben in der Fritzbox vorgenommen, aber der Server wird bei der Suche nicht gefunden. Und der Server zeigt mir als IP auch nur die lokale IP Adresse an und irgendwie komm ich da grade nicht weiter:confused:
 
ich glaub ich bin zu blöd dafür, morgen mal das video ansehen :d

Aber ich habe nicht gesagt/versprochen dass man durch das Video das Game versteht ;) :d

Aber es macht spaß dem im Video zuzuhören wie er sich über die Dinge freut,
die da passieren...(und er weiß auch warum!)

Hatte beim ersten starten aber ein paar Probleme das die "Box" abgeschmiert ist,
lag aber wohl daran weil Win7 direkt updates gezogen hat für Net Framework 3 & 4 - dann nochmal neustarten - dann ging es irgendwie.

Jetzt läufts aber anständig.
 
Hi,
hab n kleines Problem und zwar wollt ich mal wieder nen Dedicated Counterstrike Server unter Windoof 7 hosten...is schon n paar Jahre her als ich das das letzte mal gemacht hab, damals noch unter XP, wie auch immer, ich hab alle Portfreigaben in der Fritzbox vorgenommen, aber der Server wird bei der Suche nicht gefunden. Und der Server zeigt mir als IP auch nur die lokale IP Adresse an und irgendwie komm ich da grade nicht weiter:confused:
In der Windoof Firewall mal Ports freigegeben? Kann schon mal passieren das sie nichts durchlässt, auch wenns Programm erlaubst (Falls die Meldung kommt)
Ansonsten auch in der .cfg die richtigen Ports? LAN Modus aus etc.? :p
 
In der Windoof Firewall mal Ports freigegeben? Kann schon mal passieren das sie nichts durchlässt, auch wenns Programm erlaubst (Falls die Meldung kommt)
Ansonsten auch in der .cfg die richtigen Ports? LAN Modus aus etc.? :p

Die Windows Firewall is grundsätzlich deaktiviert bei mir ;D
Blöde frage...wo war befindet sich die cfg gleich nochma?^^
Natürlich is der LAN modus aus... ;P
Ich hab echt kein Dunst woran das liegen soll...früher lief das immer einwandfrei, ich hatt meinen CS Server mit AMX Mod am laufen und alles war i.O.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh