[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte Kohle sammeln und hab gesehen, dass man nun Freunde zum Handeln einladen kann.
Da steht tatsächlich wortwörtlich da:
Holen Sie sich, was Sie wollen - Handeln Sie! - Wählen Sie einen Freund aus Ihrer Freundesliste aus und drücken Sie auf "Zum Handeln einladen". Der Rest liegt bei Ihnen. Spiele, Coupons, Kohlebrocken... Sorry,

Nur kann ich in meinem Inventar (Wenns einmal funktioniert, was es zurzeit kaum tut irgendwie) zwischen einem 50% off Valve Games Steam Coupon und 12 TF2 Gegenständen wählen, die ich Handeln möchte... Wie das aber dann funktioniert weiß ich auch nicht, denn man kann nix drücken zum Handeln bzw. der Freund kann dann meistens selber nichts wählen aus irgendwelchen Gründen :d
 
1. Im Moment gibt es schätzungsweise 4 Millionen Leute, die alle versuchen, irgendwas zu handeln um diese Aufgabe zu erfüllen. Das Trade-System wird also gerade total überlastet sein. Einfach in ein paar Stunden nochmal probieren. Hab auch versucht was zu handeln, aber kann nicht mal eines meiner Inventare auswählen, aus dem heraus ich handeln möchte.

2. Handeln funktioniert, indem man in seiner Friends-List jemanden "rechtsklickt" und dann "Invite to trade" (bzw. das deutsche Pendant) auswählt. Da erklärt sich dann eigentlich alles von selbst. :)

3. Wenn es denn wieder funktioniert... Man kann alles handeln (außer aktivierte Spiele natürlich): Kohle, Coupons, noch nicht aktivierte Spiele, Spiele-Items.

Hoffe, ich konnte helfen. :wink:
 
1. Ich weiß wie man jemanden einladet zum Handeln...
2. Ist mir das schon klar mit dem Überlastet, war aber zu faul zu editieren, nachdem ich bemerkt habe, dass ichs nicht erwähnt habe
3. Funktioniert meistens bei mir auch das Auswählen nicht, nur 2x von 10 versuchen, nur dnan gings beim Freund nicht etc.^^
 
Weiß jemand, wie man das Candy Stripe Achievement in Audiosurf schafft? Meiner Meinung nach rote und weiße Blöcke abwechselnd. Wollte jetzt aber nicht 100 Lieder testen, bis ich eins habe in dem dann weiße Blöcke drin sind.
 
Nimm am besten diese "Audio Surf Overture" oder wie sie heißt. Ist direkt im Audiosurf Radio mit drin. Die fährst du dann als Pusher und machst dir in der Mitte Rot-Weiß-Rot-Weiß-Rot. Et Voilà :)
 
JO, ging ganz einfach. 3 Versuche und ich hatte es :)
 
Tjaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil: Lego Batman, Retail Version im Laden ist in DEUTSCH. Die Steam Version nicht. Die ist englisch. Hab nicht drauf geachtet. Warum soll bei der Steam Version auch deutsch fehlen?
Im Falle des Lego Spiels ist es nicht wirklich schlimm, aber mich ärgert sowas...

Zum Luft machen mußte ich das mal loswerden.
 
na du bist aber hoffentlich sauer auf dich selbst und nicht auf steam, es steht ja nun zu jedem spiel bei welche sprachen unterstützt werden.
 
Trotzdem ist es irgendwie Strange, dass Steam nicht DE LB anbietet o_O Kann ja nicht so schwierig sein noch eine Sprachdatei mehr beizulegen...

Nunja, so ist das nunmal...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------

Skyrim Sale... 33% (33,49 €)

Das gibt nen Ausverkauf und Downloadzusammenbruch :d
 
na du bist aber hoffentlich sauer auf dich selbst und nicht auf steam, es steht ja nun zu jedem spiel bei welche sprachen unterstützt werden.

Sagen wir es mal so: Das Spiel gibt es Retail in deutsch. Bei mehreren Spielen ist das so, das bei der Steam Version deutsch fehlt. Die Frage ist WARUM. Es ärgert mich nun auf zweierlei Weise: Ich weiß es doch, warum lese ich es nicht? Und zweitens: Warum läßt Steam die Sprache weg, wieso MUß ich jedesmal nachlesen? :wall:
 
Des großen Geschenkehaufens wegen habe ich jetzt 5 Stunden Tropico 4 hinter mir. Es ist mein erstes Spiel dieser Art. Es macht mir sogar Spaß :) ABER, ich habe keine Ahnung davon: Ziel ist es die Bevölkerung auf 1.000 zu bekommen. Ich hab nach so vielen Stunden die Hälfte (!) und das Spiel verloren. Die erste Wahl habe ich gewonnen, die zweite nun verloren - dann ist das Spiel vorbei. Dabei floriert mein Insel richtig gut meiner Meinung nach.

Die Frage ist, was bekommt man für ein Geschenk wenn man die 1.000 Einwohner schafft? Ein Stück Kohle ?? :fresse:
 
Mit Glück ein Stück Kohle, mit Pech einen 50% Gutschein auf Spiele wie Bunch of Heroes. :fresse2:
 
Die Angebote bleiben doch bis zum 1.1. bestehen, oder zumindest etwas schwächer reduziert ? WEil DA:O +Awakening ist immer noch bei 15€, wie vor 2 Tagen.
 
Ja, die ganzen "normalen" Angebote bleiben noch über den ganzen Sale bestehen.
Es gibt aber eben jeden Tag nochmals drastischer reduzierte Titel, wo dann mal locker -75% oder sogar -80% Preisnachlass drin sind.
 
Ich habe jetzt gesehen, dass man im Store sein Guthaben aufladen kann. Könnte ich damit auch im US Store einkaufen? Alle anderen Zahlungsmethoden gehen ja nicht.
 
Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt... aber keine Ahnung, ob das geht bzw. was das eventuell für Konsequenzen haben könnte.
 
Des großen Geschenkehaufens wegen habe ich jetzt 5 Stunden Tropico 4 hinter mir. Es ist mein erstes Spiel dieser Art. Es macht mir sogar Spaß :) ABER, ich habe keine Ahnung davon: Ziel ist es die Bevölkerung auf 1.000 zu bekommen. Ich hab nach so vielen Stunden die Hälfte (!) und das Spiel verloren. Die erste Wahl habe ich gewonnen, die zweite nun verloren - dann ist das Spiel vorbei. Dabei floriert mein Insel richtig gut meiner Meinung nach.

Die Frage ist, was bekommt man für ein Geschenk wenn man die 1.000 Einwohner schafft? Ein Stück Kohle ?? :fresse:

Tropico 4 ist das erste Spiel seit Jahren, dass mich wirklich über Stunden gefesselt hatte. Klasse Teil und jederzeit wieder den Kauf wert.
Tropico ist zu komplex, um die Antwort jetzt hier zu liefern, was aber auf jedenfall hilft, ist das Tutorial. Da wird dir fast alles sehr gut gezeigt.

- 1up :wink:
 
Mit Glück ein Stück Kohle, mit Pech einen 50% Gutschein auf Spiele wie Bunch of Heroes. :fresse2:

Naja, für Anomaly Warzone Earth gab es ein komplettes Spiel: Race 07. Steam Wert 4,99.
Und für Hard Rest gab es auch ein komplettes Spiel: Vegas! Make it big. Ebefalls 4,99 (im Moment 1,74...)

Ein komplettes Spiel, auch älter, wäre mir lieber als 50% Gutscheine oder sowas :rolleyes:

@1up
Das Tutorial hatte ich weggelassen - kann ja net so schwer sein auf die paar Einwohner zu kommen ;)
Vor Jahren hatte ich Erfolge mit Sim City 3000 - schon beinahe vergessen.

Tropico 4 ist echt ein schönes Spiel.
Aber unfair gegen den anderen Errungenschaften der anderen Spiele: Zwischen 1 und 20 Minuten hat man die Errungenschaft freigeschaltet. Schaffst Du in Tropico 4 in ner halben Stunde 1000 Einwohner ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Server sind aber nahe am Kollaps, oder? Bin jetzt 4 * beim Kaufen vom Server geflogen, die Webseite konnte nicht geladen werden. hat wer Tipps? Würde das gerne innerhalb der näcshten 15 min abschließen...
 
Korrekt. Oder morgen probieren. Die Angebote gelten ja bis morgen abend. Der Ansturm ist JETZT halt riesig.

Wobei ich gerade 3 Spiele gekauft habe. Bin selbst überrascht: Alles problemlos. Sogar die Spiele installieren kann ich gleich. Manchmal scheitert es spätestens hier... ;)
 
Wenn plötzlich um 19 Uhr deutscher Zeit die Onlinespieler Anzahl auf über 4 Millionen geht und die sich die neuesten Angebote anschauen wollen, dann gehts schonmal in den Keller mit der Performance der Server :d
 
Hat TDU2 noch potential?
Sonst war in den letzten Tagen nichts für mich dabei. Spiele werden einfach immer unwichtiger.
 
TDU2 hat für mich persönlich kein Potential mehr...
Btw. war es nicht in den Herbstdeals oder so sogar für nur 5 Euro drinnen? Oder verwechsle ich da was?
 
Ja, gabs schonmal für 4,99.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh