[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

weiß jemand zufällig, um welches Spiel es sich handelt, welches in Deutschland beim heutigen Xmassale nicht verfügbar ist? Bei der großen Übersicht das rechte Bild neben LA Noire.

PS: LA Noire wird gleich gekrallt, wuhuu, 12,50€ ist ne echte Kampfansage, Deus Ex Human Revolution habe ich mir gestern auch geangelt!
 
Nein,

gemeint ist das hier:

unbenanntcuayz.jpg
 
Dead Island für 25€

Kein Vergleich zum LA Noir & Deus Ex HR Angebot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so,

naja, dann eher weniger interessant, wobei ohne es gespielt zu haben ich mich nicht negatives dazu äußern möchte. Ohne Demo sowieso schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Meat Boy reizt mich ja schon extrem.

L.A. Noire habe ich leider schon, war für mich der Fehlkauf des Jahres. Bis heute nicht spielbar auf meinem System dank regelmäßiger Abstürze mit Fehlermeldung, dass das D3D Gerät nicht gefunden wurde. :wall:
 
Wollte nur mal fix Deus Ex anspielen und schauen, ob es flüssig läuft, was bei der Grafik nicht all zu schwer sein dürfte. Aber das Gesamtpaket ist umwerfend und ich bin extrem begeitert, seit langem mal wieder ein echter AAA Titel. Ich habe es beinahe aufgegeben mir nur mittelmäßige Ttiel zu besorgen, selbst wenn sie im Ausverkauf sehr günstig sind.

La Noire, Deus Ex HR, Mass Effect II, Mafia II, der Xmas Sale hat sich echt gelohnt. Fehlen nur noch Batman A.C und Skyrim und ich bin inkl. der hier bereits vor mir liegenden Spiele, sicherlich mehr als 1 Jahr glücklich :)
 
Mein erster(!) Weihnachts-Sale... :fresse:

L.A. Noire
Universe Sandbox
Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Mafia
Machinarium
Machinarium Soundtrack
Lara Croft GOL
Lara Croft GOL DLC: Hazardous Reunion
Lara Croft GOL DLC: Things the Go Boom
Lara Croft GOL DLC: All the Trappings
Lara Croft GOL DLC: Legacy of Kain Character Pack
Serious Sam Gold Pack (ROW)
Tomb Raider: Anniversary
Tomb Raider: Legend
Tomb Raider: Underworld
Gothic Complete Pack 2011
Sonic Generations
Batman: Arkham Asylum GOTY
Fallout 3 - Game of the Year
Neverwinter Nights 2: Platinum
Singularity
JC2 DLC - Agency Hovercraft
JC2 DLC - Rico's Signature Gun
JC2 DLC - Chevalier Classic
JC2 DLC: Black Market Aerial Pack
JC2 Black Market Boom Pack
Just Cause 2 DLC - Monster Truck
JC2 DLC - Bull's Eye Assault Rifle
Just Cause 2
Metro 2033 All Languages
Total War: Shogun 2 - Limited Edition DLC (Hattori Clan)
Elder Scrolls V: Skyrim (DE)
Terraria

Skyrim war von Amazon (Angebot).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster(!) Weihnachts-Sale... :fresse:

L.A. Noire
Universe Sandbox
Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Mafia
Machinarium
Machinarium Soundtrack
Lara Croft GOL
Lara Croft GOL DLC: Hazardous Reunion
Lara Croft GOL DLC: Things the Go Boom
Lara Croft GOL DLC: All the Trappings
Lara Croft GOL DLC: Legacy of Kain Character Pack
Serious Sam Gold Pack (ROW)
Tomb Raider: Anniversary
Tomb Raider: Legend
Tomb Raider: Underworld
Gothic Complete Pack 2011
Sonic Generations
Batman: Arkham Asylum GOTY
Fallout 3 - Game of the Year
Neverwinter Nights 2: Platinum
Singularity
JC2 DLC - Agency Hovercraft
JC2 DLC - Rico's Signature Gun
JC2 DLC - Chevalier Classic
JC2 DLC: Black Market Aerial Pack
JC2 Black Market Boom Pack
Just Cause 2 DLC - Monster Truck
JC2 DLC - Bull's Eye Assault Rifle
Just Cause 2
Metro 2033 All Languages
Total War: Shogun 2 - Limited Edition DLC (Hattori Clan)
Elder Scrolls V: Skyrim (DE)
Terraria

Skyrim war von Amazon (Angebot).

Harmlos :cool:
 
hehe...ich hab ja noch nicht den Vorweihnachtsale dazugenommen ;)

Edit:

Ach Du bist der aus dem GS-Forum der den Steam Thread betreut hat/hatte?

Dann hab ich mich wohl mit dem falschen angelegt! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja verrückt, was wolt ihr mit all den Games machen? Das ist doch garnicht möglich so viel zu zocken?!

Ich bin schon allein mit Mass Effect gut einen 3/4 Monat beschäftigt, wenn ich an den WE längere Sessions hinlege. Und Neverwinter Nights 2+Add Ons nimmt sicherlich mindestens 150H Zeit in Aspruch, das ist doch wirklich verrückt.

Ein Grund, warum ich am Überlegen bin, sollte es günstig angeboten werden, ob Skyrim überhaupt gekauft wird, da ich jetzt schon weiß, das ich mir einige WE Nächte um die Ohren schlagen würde :fresse:
 
Naja, wenn der Preis stimmt erstmal mitnehmen
und dann nach und nach zocken ^^

Was ich jetzt aber endgültig gelernt habe,
die Games einfach nur noch im Angebot zu kaufen.

Und ich meine damit nicht 30€ sondern weit darunter.

Deus Ex hab ich im MM 39€ bezahlt - richtig weit habe ich es noch nicht gespielt,
also hätte ich es jetzt kaufen brauchen.

Wenn die Spiele € 2,49 oder €4,99 oder eine ganze Compilation €7,49 kostet,
fällt es ja schon eher unter Sammeltrieb ^^

Einzig Sonic Generations für €10,19 hätte ich wirklich noch mit warten sollen bis der Preis auf € 5,- gesunken wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon jemand was von der Kohle umgewandelt? Kriegt man da was brauchbares?
 
Besonders praktisch wenn man die Valve Box schon besitzt ^^


Ich hoffe Ihr könnt alle noch schön Silvester feiern,
mich hats leider total erwischt Erkältungsmäßig - so hab ich mir den Jahreswechsel auch nicht vorgestellt :(
 
Das Kohle umwandelt ist Müll. Mache das nicht. Habe jetzt einen 50% Valve Gutschein, ohne Kohle umzuwandeln anfangs gekriegt, gestern um 19 Uhr spontan einen 2. 25% Valve Gutschein

Nur was bringt mir das? Habe auf sämtlichen Accounts ALLE Valve Spiele bereits, und auf neue Spiele kann ichs nicht anwenden, da 1. diese Gutscheine am 1.3.2012 ablaufen, und 2. auf Spiele die nach dem 2.1.2012 erscheinen, nicht Anwendbar sind (Also CS:GO, wobei das wohl erst nachm 1. März erscheint)

Awesome an diesem Punkt :d


Edit: Ist die L.A. Noire Version auf Steam schon Uncut oder? Will es mir kaufen, da ichs bisher noch nicht habe und nicht wusste ob ichs mir kaufen soll... Aber für 12,50 für Complete Edition kann man nichts falsch machen, nachdem die Retail min 30 Euro im Netz kostet... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, ist gekauft somit :d
 
L.A. Noire auch eingetütet. Keine Ahnung wann ich das spielen soll, aber der Preis war gut ;)

Sehe ich das richtig, heute abend kommt das letzte Angebot? Mit Pech sogar nur ein Best-of Angebot ?!
 
Lasen wir uns überraschen ;)

Ich meld mich dann wenn ich den Hauptpreis morgen einsacke :d:d
 
Mal ne Frage: Müsst ihr euer PP-Konto wirklich "aufladen"?
Hab ich noch nie gemacht und konnte trotzdem immer per PP einkaufen.
Wovon ist das abhängig, wenn es denn eine Abhängigkeit gibt? Oder ist das bei PP-Konten die nicht direkt an ein Bankkonto angebunden sind so?
 
In Oesterreich geht das nicht - ist bei euch so - bei uns nicht.

Da gehts nur mit KK - und die hab ich nicht.

Für das Anliegen wurde ich jetzt verwarnt vom Polarcat -

hatte mich leider nicht vorher informiert das Hitman FSk18 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dein Konto verifiziert hast, kannst du es in der Regel auch mit Lastschrift anfahren und brauchst keine Aufladung.
Gilt ebenso für eine verifizierte Kreditkarte.
 
Gibts bei euch in Österreich nicht die Hitman Collection bol_999? oO

Wenn du dein Konto verifiziert hast, kannst du es in der Regel auch mit Lastschrift anfahren und brauchst keine Aufladung.
Gilt ebenso für eine verifizierte Kreditkarte.
Das geht bei mir nicht mehr. :fresse::d
Habe mal etwas für ~30€ im Netz ersteigert (eGay) und per Lastschrift an Käufer mit glaub 0 Bewertungen geschickt. Da aber meine Bank von mir die Anweisung gekriegt hat, dass PayPal nichts abbuchen darf, hat dsa natürlich PP gestört, musste im nachhinein das Geld dennen geben und seit dem Zeitpunkt gibts diese Option "Lastschrift" nicht mehr auf meinem Konto :fresse: Zumal nicht mehr seitdem ichs letzte mal benutzt habe... Und das ist einige Monate her :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh