[Sammelthread] Steam

Kann jemand was zu Anomaly: Warzone Earth und EDGE sagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von beiden gibts ne Demo. Kostet dich nix und Du merkst schon in wenigen Minuten ob Dir das Spiel liegt ;)
 
Die Demo nützt mir nichts, ich bin auf Arbeit.

EDIT: Hm, die gibt's ja auch nach 19 Uhr noch ... dann könnte es vielleicht klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinste im Steamdeal von heute oder Allgemein (auf Steam)? :d
 
Gothic? Gothic!
Holiday Sale 2011 - Gothic



Na ja, ich bin erstmal bedient, da ich alle mir wichtigen Spiele habe. Heute gab es dann auch endlich die Dawn Of War-Reihe (DoW2 im Complete Pack mitgenommen) im Angebot.
Und Anomaly hab ich mir auch gekauft, die Demo konnte überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gothic I und II fand ich super - aber lohnen sich Gothic III und IV? Die Reviews fallen ja mitunter recht negativ aus.
 
Für mich gabs heute Cities in Motion.

ICh hab jetzt 7 Kohlen, trau mich aber nicht zu tauschen...will keinen doofen Gutschein haben :fresse:

Ich und meine scheiß neugier... :wall:

50% auf WORLD OF GOO!!!! :wall: :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand eine problemlösung für das "nicht starten" mit gothic 2 + nvidia karte + windows 7?

würde mir gerne gothic 2 holen aber es scheint wohl probleme damit zu geben
 
Für mich gabs heute Cities in Motion.

ICh hab jetzt 7 Kohlen, trau mich aber nicht zu tauschen...will keinen doofen Gutschein haben :fresse:

Ich und meine scheiß neugier... :wall:

50% auf WORLD OF GOO!!!! :wall: :wall: :wall:

Da ist ja die Chance größer am Ende beim großen Gewinnspiel etwas abzubekommen durch den Einsatz der Kohlen (zB "All Games on Steam") als nen brauchbaren Gutschein :fresse2:
 
Na super, Dead Space II im 75% off Sale und ich kann es mir nich kaufen, kommt denn hier keienr aus Österreich um sich beschenken zu lassen?!

Das ist doch affig als Erwachsener, man kann sich nichts kaufen.
 
Eine Stunde TF2 gespielt und nicht ein Geschenk ist gedropt. Wie geht n das ?

Edit: Fast leeren server joinen, selbst killen, Geschenke einsacken, fertig <3min
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran kann das wohl liegen? ;) Ja, richtig - Du lebst in Deutschland!

Spaß beiseite: Ist ein FSK18 Game und deswegen nicht per Steam in DE erhältlich.
Entweder giften lassen oder in die Röhre schauen.

Grüße
 
Naja, USK18 ist kein Grund. Dead Space 1 kann man ja auch kaufen und das ist ebenfalls ab 18.
Ist einfach nur pure Willkür. Genauso wie DS2 zig mal durch die USK musste, weil die Bayern irgendwie was gegen das Spiel zu haben scheinen. Am Ende wurde dann der Multiplayer minimal beschnitten (kein Friendly Fire) und der Singleplayer blieb original.
Einfach nur lächerlich das Ganze...
 
Woran kann das wohl liegen? ;) Ja, richtig - Du lebst in Deutschland!

Spaß beiseite: Ist ein FSK18 Game und deswegen nicht per Steam in DE erhältlich.
Entweder giften lassen oder in die Röhre schauen.

Grüße

Erstmal jemanden kenne, der es aus AT giften kann, damit es auch auf Deutsch ist ;)

Ich habe jetzt die Originversion für 8€ gekauft. Keine Lust auf den Stress, aber über Kurz oder Lang muss ich jemanden aus AT finden der so nett ist bei zeit mich zu giften. Wirklich affig das Ganze.
 
Um das Thema kurz zu klären: richtig, es liegt nicht allein an USK18 ;)

Aber hier ein Zitat aus dem Steam-Forum:
"Dead Space 2 ist in Deutschland nur zensiert mit USK-Logo kaufbar. Nachdem sich die Veröffentlichung in Deutschland wegen einer Beschwerde der Bayern nach hinten verschoben hatte, wurde es nie, auch nicht zensiert, im deutschen Steam Store verfügbar gemacht. "

Quelle
 
jop. 6(!!!!!!!!) Mal musste es wegen denen durch die USK. :grrr:
Was es am Ende gebracht hat, hab ich ja schon erklärt.
 
Sehr schade, das man Gothic 1 nicht einzeln kaufen kann.
Teil 2 und 3 habe ich durch und an Teil 4 kein Interesse.

2,50€ habe ich noch drauf, nehme jetzt noch Hearts of Iron 3 Vanilla mit und dann sollte für 2012 in Sachen Spiele genug Futter da sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahaha, 13 Stunden Tropico 4 hinter mir um auf 1000 Einwohner zu kommen.

Es gab einmal Kohle dafür. :fire:

Hey, schönes Spiel, ich hätte es eh gespielt, aber unfair gegenüber den anderen Errungenschaften die viel schneller erreicht werden.
:kotz:
 
Alter, das nenn ich Sitzfleisch :d
Tropico schockt, keine Frage. Hab jetzt über 40 Std gespielt, aber auf den Erfolg hab ich kein Bock :fresse:

Hab mir gestern Orcs must Die geholt.
Das macht Laune, schade das es keinen Multiplayer/Co-Op gibt.

- 1up :wink:
 
Orcs Must Die ist voll der Hammer. Co-Op wäre tatsächlich fein. Das sollte umsetzbar sein. "Ich muss gleich kotzen", hehe...
Ich habe dieses Jahr auch schon ziemlich zugelangt
- Tropico 4 + erstes AddOn
- Orcs Must Die
- Dead Space 2
- Warhammer 40'000: Retribution,
- LIMBO
- Mass Effect 2
- Batman Arkham City
- PAYDAY The Heist
- Sanctum
- Magicka
- Total War Shogun 2
mal schauen, was noch Interessantes kommt...
 
Wie händelt ihr das hier wenn man sich zb. als armer Wahlberichtigter deutscher von einem Ösi DS2 giften lassen möchte, darf man darüber schreiben und fragen stellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh