Steckerleiste/Stromkabel+ Glas/Metalltisch

soul4ever

Legende
Hallo,

hoffe ich bin hier richtig.

Ich wollte mal die Experten fragen, ob es hier an meinem Tisch Probleme geben könnte,wenn ich meine Steckerleiste hier an der markierten Stelle in den Tisch einsetzt würde und entsprechend alle Kabel am Metall entlang führen würde?!

Kabel sind alle OK, also keine offenen Stellen oder so ^^

Vermutlich ist das auch kein Problem, ich frag trotzdem lieber mal nach, bevor ich nen ordentlichen Schlag bekomme oder mein PC mir fetzt ;-)

Grüße und schonmal besten Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste machen, die Kabel aber net anballern oder sowas, sondern einfach mit Gefühl festmachen.

Es gibt extra Steckdosenleisten, diese bieten die Möglichkeit des Festschraubens.

Der Rest passt btw auch. ;)

Okay super danke.

Würde die leiste und Kabel einfach locker mit Kabel bindern befestigten ....

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh