SteelSeries mit neuem Produkt-Lineup im August [2]

trotzdem bist du ein zowie überläufer geworden, obwohl du bisher alle steelseries produkte als gut bezeichnet hast :d also so toll kanns ja nicht sein :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trotzdem bist du ein zowie überläufer geworden, obwohl du bisher alle steelseries produkte als gut bezeichnet hast :d also so toll kanns ja nicht sein :P

Wieso?

Nur weil ich z.B. die Xai benutze heißt das doch auch nicht, dass deswegen alle Logitech Mäuse auf einmal der letzte Schrott sind :)
 
trotzdem bist du ein zowie überläufer geworden, obwohl du bisher alle steelseries produkte als gut bezeichnet hast :d also so toll kanns ja nicht sein :P

Man kann ja mal was neues testen. Zowie ist halt Oldschool. Die Oberfläche der Maus gefällt mir momentan besser als die von der Xai. Das Headset ist auch schön leicht. Aber der Sound von dem Siberia V2 ist trotzdem besser.
 
Kann mir mal jemand helfen? Habe seit gestern die Kinzu und merke grade dass die bei langsamen Bewegungen springt bzw. man schafft es nicht einen Pixel weiter zu bewegen. Sie nimmt immer 3 oder 4 Pixel am Stück. Mit der Xai kann ich ohne Probleme auf 1 Pixel genau zielen. Merkt man doch bei CS:S wenn man auf Kanten zielt. Wenn das so bleibt ist die Kinzu einfach nur Müll oder Defekt?!
 
Ich hab vergangene Woche eine Xai gekauft und wollte nur mal melden, dass ich keins der beschriebenen Probleme habe. Kein Bootbug, perfektes Mausrad, keine unregelmäßigen Tasten...

Was so alles zu lesen war hat mich nämlich schon ein bisschen bedenklich gestimmt. Ich freu mich jedenfalls das alles in Ordnung ist.
 
Dem schließe ich mich an, seit Freitag Besitzer einer Xai, keinerlei Probleme.
 
Ich kann das bestätigen. Ich bin auch seit letzten Freitag Besitzer einer Xai (bei 50€ musste ich zuschlagen) und habe bisher noch kein Problem feststellen können. Das einzige kleine Mako ist, dass wenn mein Rechner in den Ruhezustand geht, ich ihn nicht mehr über die Maus hochfahren kann wie noch bei meiner Deathadder. Da ich dafür auch eine beliebige Taste auf der Tastatur drücken kann ist dies durchaus zu verschmerzen.
 
wenn mir logitech g700 nicht gefällt werde ich mir wohl auch XAi kaufen :)

ich hatte vor 1-2 monaten 60E bezahlt xai + steelseries 4hd (alternate)
 
Ich hab vergangene Woche eine Xai gekauft und wollte nur mal melden, dass ich keins der beschriebenen Probleme habe. Kein Bootbug, perfektes Mausrad, keine unregelmäßigen Tasten...

Was so alles zu lesen war hat mich nämlich schon ein bisschen bedenklich gestimmt. Ich freu mich jedenfalls das alles in Ordnung ist.

hab meine seit 30.10.09 und auch nie probleme gehabt weder technisch noch von der verarbeitung. war aber das letzte mal das ich 60 € für eine maus bezahlt habe, besser als meine intelli 1.1 ist sie nicht. wenn die sich irgendwann verabschiedet zock ich in zukunft eben nur noch mit der intelli. nochmal kauf ich mir keine xai, auch wenn ich wie gesagt bisher nichts zu meckern hatte, bis auf das steelogo was sich abgeblättert hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh