Laxer
Enthusiast
Na, jetzt wird es dann aber doch ein bisschen zu OT hier!
Gehen wir mal wieder ganz sanft zurück zum eigentlichen Thema bitte...
Gehen wir mal wieder ganz sanft zurück zum eigentlichen Thema bitte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sensor: Was Shooter angeht spiele ich nur Quake Live mit einer Sensitivity von 30cm/360°. Ich konnte mit meinen Settings (m_yaw 0.022, 800 cpi, ingame sens von 1.73, windows neutrale Position) bisher absolut kein skippen oder gar neg. Beschleunigung feststellen. Das heißt aber natürlich nicht, dass jemand mit 40cm/360 oder mehr mit der Maus noch viel Freude haben wird.
Welche Mouse input Einstellung nutzt du? Hatte die berüchtigte neg. Beschleunigung nur bei in_mouse 1 (default=direct input). Da ich aber seit jeher in_mouse -1 nutze ist es mir schnuppe. Der neue raw input (2) scheint wirklich eine gute Alternative zu sein, da der Sensor so auch ganz sauber abtastet.
Die Maustasten sind schwergängiger als die der Ikari Modelle. Mir gefällt das, weil ich so weniger oft Gefahr Laufe die Waffe zu wechseln (MOUSE2 habe ich ne Waffe, nicht springen oder Zoom).
Danke dir. Die Kinzu wirkt auf dem Bild doch um einiges flacher als die Xai.Edit: auf die schnelle gefunden
http://i632.photobucket.com/albums/uu48/Pastie_photos/SteelSeries-Xai_Kinzu--00.jpg
ist aber seltsam das die tasten so schwer gehen sollen, immerhin hat SS die maus ja fuer RTS spieler entwickelt.
Ich nehm euch beim Wort !
Hoffe das es sich bei der Xai dann ähnlich verhält !
Wann war nochmal der Release - achja 30.10.
Skull