Endlich mal einer, der die komplizierten Zusammenhänge dem normalen Volk erklärt ! Danke !
Das ist uns glaube ich auch klar, daß es sich " nur " um eine Mouse handelt. Und richtig, auch sie wird eine von vielen sein.
Und ?
Klar benutzen ProGamer offiziell Material das ihnen vom Sponsor zur Verfügung gestellt wird, nichts spricht allerdings dagegen, daß das Material so gut ist, das es immer benutzt wird, auch " heimlich " zuhause !
Was Sponsorenverträge und Ausrüster so alles anstellen um ihr Produkt zu verkaufen erlebe ich täglich am eigenen Leib.
Ich fahre seit Jahren mit - B - Lizenz Radrennen. Man glaubt nicht, was da hinter den Kulissen so alles angestellt wird um Sponsoren zu finden. Die verlangen dann natürlich als Umkehrschluß, daß ausschließlich deren Material gefahren wird.
Der arme Jens Voigt fuhr die TdF 2009 auch auf einem S-Works Rahmen von Specialized. Das Jahr zuvor waren es noch die guten Cervelo Rahmen aus Kanada ! Sein schwerer Sturz hatte damit allerdings Nichts zu tun !
Ein Produkt muss mich schlichtweg überzeugen, sch...egal was für ein Firmenlogo draufsteht !
So, hoffentlich kommt die Xai bald, dann muss ich hier aus Langeweile nicht soviel schreiben !
Skull