SteelSeries mit neuem Produkt-Lineup im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das Maß liegt eher so bei fast 9 Euro. :d

So. Bis die Xai rauskommt hab ich mir ne neue IME 3.0 gekauft. Gut das ich noch Glides dafür hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pro müsste man sein ;p dann könnt man sogar schon Turniere mit der Xai zocken.

http://www.fragyou.net/
EG_WCG_US2.jpg
 
Tja,
und die kriegen die gute Mouse sogar umsonst ! Wir zahlen dafür !:fresse:

Aber gut, dafür ist der Werbeeffekt bei einem Pro-Gamer auch deutlich höher wie bei mir ! :coolblue::rolleyes:

Bin mal gespannt ob es nun beim 07.10. bleibt. Möchte auch endlich in den Genuß überlegener Technik kommen !:wink:


Skull
 
Mach dich doch nicht schlechter als du bist.

"Skullharvest hat gestern mit seiner neuen Xai einen CS Pub gerul0rt"

So ein Blogeintrag würde doch mindestens ein paar Tausend Stück zusätzlich verkaufen.

:d
 
Jo ich weiß..., bei amazon steht es auch auf lagernd und neu über den marketplace... aber bei amazon direkt stehen nach wievor 2-3 Wochenlieferzeit.
Laut Email soll meins diese Woche versand werden.. naja da bin ich mal gespannt ob amazon das packt.
By the way das steht auf der Steelseries Seite scho seit August oder so :P das mit dem 2-3 Wochen für die Xai

mfg orbN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich mal gespannt, wann man diese ersehnte Mail von Steelseries bekommt. Bei Caseking steht ja immer noch der 07.10.

Vorfreude ist doch die schönste Freude !:wink:

Gruß an alle Leidenden,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:11 ----------

Auweia :heul:

Auf www.amazon.de steht - gewöhnlich verfügbar in 2 - 3 Wochen !:rolleyes:

Wissen die was, was wir nicht wissen ?


Endlich mal eine Mouse ohne Bugs - kein Wunder, es gibt sie halt nur virtuell !:asthanos:

Wenn der Release wieder platzt - Storno ! Irgendwann hab auch ich keine Geduld mehr.

Gruß,
Skull
 
Man könnte meinen, eine neue Maus kommt als der Erlöser von allen Leiden, wenn man manches hier so liest. :rolleyes:
Mein Gott, ist nur ne Maus und wird (wie die Ikari, wo auch alle so scharf drauf waren) nach dem endgültigen Release auch nur Eine von Vielen sein.
Ich denke mal, dass die ProGamer das Dingens tlw nehmen müssen, weil entsprechende Vertäge da sind und dann wird heimlich zuhause die gute alte IME 3.0 oder IMO 1.1 rausgeholt. :d
 
Endlich mal einer, der die komplizierten Zusammenhänge dem normalen Volk erklärt ! Danke !

Das ist uns glaube ich auch klar, daß es sich " nur " um eine Mouse handelt. Und richtig, auch sie wird eine von vielen sein.
Und ?

Klar benutzen ProGamer offiziell Material das ihnen vom Sponsor zur Verfügung gestellt wird, nichts spricht allerdings dagegen, daß das Material so gut ist, das es immer benutzt wird, auch " heimlich " zuhause !

Was Sponsorenverträge und Ausrüster so alles anstellen um ihr Produkt zu verkaufen erlebe ich täglich am eigenen Leib.
Ich fahre seit Jahren mit - B - Lizenz Radrennen. Man glaubt nicht, was da hinter den Kulissen so alles angestellt wird um Sponsoren zu finden. Die verlangen dann natürlich als Umkehrschluß, daß ausschließlich deren Material gefahren wird.
Der arme Jens Voigt fuhr die TdF 2009 auch auf einem S-Works Rahmen von Specialized. Das Jahr zuvor waren es noch die guten Cervelo Rahmen aus Kanada ! Sein schwerer Sturz hatte damit allerdings Nichts zu tun !

Ein Produkt muss mich schlichtweg überzeugen, sch...egal was für ein Firmenlogo draufsteht !

So, hoffentlich kommt die Xai bald, dann muss ich hier aus Langeweile nicht soviel schreiben !:d

Skull
 
Und tschüss !

Hab mich schon gewundert, keine Mail von Steelseries, aber überall Wareneingangstermine vom 07. bzw. 08.10. Also bevor die Mail vom Hersteller nicht raus ist, begrabe ich all meine Hoffungen.

So eine Firmenpolitik möchte ich eigentlich nicht mit dem Kauf eines immer wieder versprochenen Produktes unterstützen. Soll´n sie doch ihre ProGamer Mouse behalten.:fire:

Dänen lügen doch !:wayne:

Dann käme die Mouse zusamen mit meinem neuen Lian Li TYR Super-Case PC-X2000BW - Window-Edition. Hoffentlich ist das wenigstens pünktlich.

So langsam reicht es mir allerdings. Fehlt nur noch, daß sie released wird und dann im Alltagsbetrieb die Achse vom Mausrad bricht ! Duplizität der Ereignisse ! Hallo Roccat !




Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernste Antwort -

30. August 2009


Aber solche Releasetermine werden wohl mit Würfeln ermittelt so wie es aussieht.



Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:22 ----------

Jipiee !:d

Caseking hat den Termin auf den 30.10. gesetzt :fire:

Ich überlege ernsthaft die Xai u. das 9 HD zu stornieren. Kann ja nach den ersten Eindrücken aus den diversen User Reviews immer noch bestellen.

Jetzt langt es !



Gruß,
Skull
 
Grundsätzlich sicher nicht falsch (ganz allgemein) erst einmal Reviews/User-Meinungen abzuwarten.

Release-Verschiebung:

SteelSeries hat den ursprünglichen Termin nicht eingehalten (nicht weiter schlimm), ansonsten aber nichts weiter dazu gesagt (imho nicht wirklich geschickt). Die Shops schieben den Termin immer weiter nach hinten, entweder auf eigene Faust oder weil der Distributor den Termin weiter verschiebt. Der machts auch entweder selber oder weil er immer neue Termine von SteelSeries bekommt.
Ist also schwer zu sagen wer nun wirklich schuld ist, ich für meinen Teil sehe Termine in diversen Shops grundsätzlich kritisch.

PS: Caseking ist afaik auch Distributor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch klar, das Caseking ( Distributor... - was sonst ? ) den Termin nicht von sich aus laufend verschiebt !

Aber Steelseries ist was mich betrifft erst einmal auf Eis gelegt. Wäre nicht schlecht, wenn auch andere diesen Weg beschreiten würden. Deren Augen möchte ich sehen, wenn die den Markt mit ihrem Mäusen überschwemmen, und keiner will sie haben.
So nach dem Motto " ... ich habe den Termin für meinen Kaufentschluß verschoben !":fresse:

Naja, egal. Lese ich dann erst einmal die Berichte derjenigen, die sie dann irgendwann einmal in Händen halten. Sollten diese positiv ausfallen, wird sie schon irgendwo ( ... günstiger ! ) zu bestellen sein.


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
So do I !:d

Trotzdem sehr ärgerlich. Hab meine Bestätigungsmail von Caseking bezüglich der Stornierung auch schon erhalten. Würde mich mal interessieren wieviele die davon heute bekommen haben.

Ich lehne mich jetzt auch entspannt zurück, lese, und bei gefallen wird sie dann zum vielleicht sogar günstigeren Preis bei Caseking bestellt. Der Shop kann immerhin überhaupt nichts dafür !



Gruß,
Skull
 
Achtung ! Jetzt kommt´s !

Soeben traf die offizielle Mail von Steelseries mit dem endgültigen Releasetermin 30.09. ein !

Tja, schaun wir mal ! Kommt zu spät, wollte eigentlich schon seit Tagen damit spielen ! Jetzt warte ich mal, wie sich der Preis entwickelt. Die G9x liegt bei € 69,99 ( bei Caseking sogar 89,99 !! - die G500 bei € 49,99.

€ 79,99 zahle ich jetzt nicht mehr. Und € 39,99 für das 9 HD auch nicht.

Spielen wir das Spiel nun mal andersherum.



Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ob die Mail wirklich so raus gehen sollte? Immerhin ist die Xai nirgends verfügbar - von daher kann ich doch keine E-Mail mit einem Release-Termin 30.09. raus hauen :fresse:
Oder aber, ein Mitarbeiter hat einfach vergessen, das Datum auf den 31.10. abzuändern :d
Ich sehe das absolut genauso, mal schauen, wo die Reise qualitativ und preismäßig hingeht ;)
 
Nein, nein !

30.09. ist schon absolut korrekt. Man hat sich lediglich mit der Jahreszahl vertan. Hier sollte 2010 stehen.:d:fresse:

Den Markt beobachten macht im Moment viel mehr Spaß als kaufen !



Skull
 
Hab ich das jetzt in der Mail von SteelSeries richtig gelesen das die Xai am 30.10. ausgeliefert wird?
 
Na Super. Noch länger warten. Großartige Alternativen gibts Momentan ja leider nicht.
 
Ihr setzt alle irgendwie ein bisschen zu hohe Erwartungen.. vorallem da es nur eine Maus ist.. und nicht mal eine "richtige" Neuerfindung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon was neues. Features die du bei anderen Mäusen nicht hast zum beispiel.
 
Du bist ja lustig ! Zu hohe Erwartungen ! Davon lebt doch die ganze Branche !:coolblue:

Ich wechsel ja auch alle 1/4 Jahr die Grafikkarte. Ist es notwendig ? Nein !
(... aktuell ne GTX 285 SSC von EVGA, aber auch schon wieder in freudiger Erwartung des neuen GT 300 Chips:fresse: - von wegen DX11 )

Die einzige Alternative zur Xai sehe ich im Moment nur in der G500 von Logitech.

Nur auch hier sind ja schon wieder unschöne Dinge zu bemängeln :heul:

Aber um mal den Laser zu testen werde ich sie mir holen.


Skull
 
Ich überlege auch schon wegen der G500. Aber dann müsste ich wissen wie das Mausrad aufgehangen ist und ob man das ein wenig "tunen" kann.
 
Ich sehe die G500/Xai blos wegen des gleichen Sensors nur bedingt als Konkurrenten an, sprechen imho einfach eine unterschiedliche Käuferschicht an.

PS. Mit QPAD 5K und Speedlink Kudos kommen eh noch 2 Nager mit dem gleichen Sensor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh