Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Salmosa hat so scharfe Kanten an der Seite
Ich eben schonwieso siehe g9x habe noch nichts gehört ob sie geeignet wäre...
OK Bullveyr dann quetch den R&D Manager mal aus über mehr Infos.
davon gehe ich mal schwer auseigentlich nur ob ich meine 45 cm zocken kann mit der Xai
naja, was willst du hören, Kalkulationen wird SteelSeries sicher keine veröffentlichen und der Preis rechtfertigt sich wie bei Mäusen von anderen Herstellern in dem Preisbereich... und was den Preis rechtferitgt von 80 Euro...
@firefox888
mir ist immer noch nicht klar was genau du am FAQ auszusetzen hast?
Wir empfehlen für die Windows Einstellung der Zeigergeschwindigkeit die 6. Position (welche die Standardeinstellung in Windows ist) auszuwählen und die In-Game Sensitiviät auf 1 zu setzen (1 bedeutet keinerlei Anpassung der Bewegung durch das Spiel).
Das Beibehalten der Zeigergeschwindigkeit von 6 (mittlere Einstellung) wird empfohlen, weil jede andere Einstellung deiner Cursorbewegung ein gewisses Maß an Beschleunigung hinzufügt, was zu einer Veringerung der Genauigkeit und Präzision bei jedem Eingabegerät führt
Wir wiederholen: Wir empfhelen die Windows-Einstellung bei 6 zu belassen.
SteelSeries ExactRate erlaubt es Dir eine Limitierung zu setzen und somit die bereitgestellten Positionsdaten mit deiner in-game Refreshrate und Monitor Bildwiederholfrequenz zu synchronisieren um ein gleichmäßigeres Mausgefühl zu erhalten. Du solltest dich hierbei an der niedrigsten Einstellung orientieren, sei es deine in-game Wiederholfrequenz oder Monitor Bildwiederholfrequenz.
Beispiel: Solltest du einen Monitor mit einer maximalen Bildwiederholfrequenz von 60 Hz haben, kannst du die Einstellung von 960 Hz ausprobieren (oder einen anderen Wert, der sich durch 60 teilen lässt). Durch diese Einstellung werden deine Abfragerate und deine Bildwiederholfrequenz synchronisiert, was dir ein gleichmäßigeres und weicheres Spielgefühl ermöglicht.
Dass das synchronisieren zu einem "smootheren feeling" führen kann halte ich durchaus für realistisch, bemerken wird es aber sicher nicht jeder.Hier z.B. ganz interessant woher nehmen die diese Spekulationen? Was machen 1000 zu 960Hz bitteschön für einen Unterschied?
Dort wird nur das Feature das man die Hz von 1-1000? einstellen kann vermarktet.
Die nehmen auch überhaupt keinen Bezug auf die fps ingame, beispiel Monitor hat 75hz und stelle 150fps ingame ein, also werden 2 frames raußgeschnitten beim TFT.
Es ist auf der dt. Seite etwas unglücklich ausgedrückt, auf der Englischen steht "fixed amount of acceleration", also eine Multiplikation um den Wert X, nicht zu verwechseln mit der dynamic accel. von enhanced pointer precision.Dann wäre da das ding wegen der Windows Sensivity, das ist meiner meinung nach eh ein Gerücht und reinste Spekulation aus dem Internet.
Windows Pointer Speed ist nicht linear:Anzumerken wäre halt auch wie du eh schon weißt das die sich pro wert immer um 0.25 erhöhen.
Das hiese dann bei 5 wäre es 1.0 oder nicht?
Es wird im Internet aber immer ein Wert von 6 gesagt, das es das beste wäre usw.
Dann kann ich aber auch genausogut einen Wert von 4 wählen, macht sowas von überhaupt keinen unterschied.
6/11 ist schon die Standard-Einstellung, gibt nur ganzzahlige Einstellungen//Außerdem wären 6 nicht die mittlere einstellung, sondern 5.5...
jeinAuch finde ich nicht toll das Steelseries meint man solle ingame die Sens auf 1 stellen, da ist es immer noch genauso Softwarespezifisch, selbst mit 1 hast du eine Beschleunigung. Ansonsten könntest du die Maus ja garnicht bewegen.
Das Mousepad sieht interessant raus, mal schauen ob ich mir das kaufe & teste und es damit mein altes Steelseries QcK+ ablöst.
thx, aber trotzdemstolz auf dich Bullveyr ich schau mal nach
@firefox888
<6/11 tut natürlich nicht weh, mehr als 6/11 ist das Problem