Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wenn die Ingame Sense auf 1 steht dann hast genug CPI um Highsense zu zocken.
1800CPI und Sens von 12. Nicht übel, triffst da überhaupt was? ^^ Was für ne Auflösung? Spaß beiseite, so wie es jeder mag.
Und wieso sollte man die Sens nur auf 1 lassen? Da muss ja auch wieder ein Bug unterwegs sein, denn ohne Grund wird das einem nicht empfohlen ...
is noch schlimmer, als du denkst.
Ich hab 600hz eingestellt, tatsächlich schwankt die Rate zwischen 3XX und 10XXhz laut Mouserate.
Ich glaube, ich hab den Bug gefunden, warum sie manchmal nicht mehr wollte. Ich hab in den Windowseinstellungen Zeigergeschwindigkeit 6 gewählt und er ist auch 4 zurückgesprungen, nachdem ich die Xai Software gestartet habe.
Danach hab ichs nochmal gemacht, die Einstellung ist auch wieder auf 4 gerutscht, die Beschleunigung blieb aber auf 6er Niveau.
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Hört sich gerade so an, als ob man nichts anderes tun muss, als die Maus anzufassen und schon ist man der Progamer schlecht hin. Man kann es auch übertreiben. Die Maus muss einem liegen und wenn das nicht der Fall ist, dann ist auch eine Xai nicht zu gebrauchen, Punkt! Und der Hauptakteur ist man noch immer selbst, das vergessen hier vermutlich einige ...
Meine aktuellen Einstellungen damit man mal versteht was ich mit meiner high sens meine und die hinkommen sind:
CPI 1 5001
CPI 2 5001
ExactRate 960
und die Ingamesens in Counter Strike Source auf 5.
Genau meine Rede, nur schnick schnack, der sich im Preis bemerkbar macht.@ Wazap die ganzen Leute die jetzt so auf die Maus schwören haben anscheinend noch nie mit einer intelli gespielt, unterschied intelli>Steelseries ist einfach nur der Sensor mit höherer DPI, die ganzen anderen Einstellungen braucht man nicht wirklich.
Außerdem wurde ja gerade noch einmal deutlich bestätigt, das die wie von mir angenommene Exactrate Einstellung einfach nur schwachsinn ist.
Aber es haben ja schon viele den Unterschied zwischen 960 und 1000hz bemerkt, "ja es ist viel smoother etc." Totales placebo, weil ihr keinen konstanten aktualisierungen von z.B. 900hz habt.
In CS oder CSS braucht man dazu aber einen CRT oder einen TFT mit 120Hz Technologie.
Ich finde es nur richtig scheisse das Razer mit placebo tabletten rumwirft und die Leute das auch noch glauben.
Außerdem sind es Hz und keine Mhz.