dann gebt se mir bevor ihr die wegschmeißt...
könnt mir aber auch ne neue schenken is ja bald weihnachten
könnt mir aber auch ne neue schenken is ja bald weihnachten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mal meine auf 1000 Hz getaktete MS 3.0 mit dem Tool "Mouse Rate Checker" überprüft und dabei Werte von 0 bis knapp 900 Hz erhalten. Fragt sich, wie verlässlich das, was diese Software misst, ist.[...] Und die schön Exact Rate, die eigentlich schwachsinnig sein muß, da sie eben ganz einfach nicht exakt und konstant ist wenn man sie mit einer Mauscontrolle überprüft, wie es sich gehört auf 1000 und nicht auf den utopisch angeblich besseren 960 bei 60 HZ.
Bei aller Liebe und technischen Vermögen der Maus, kaufe ich das angeblich wie beschrieben funktionierende Feature nicht ab. Es handelt sich hierbei wohl eher um Strategie um angeblich was zu bieten was andere Hersteller nicht bieten.
Ich denke so ist es ganz einfach auch, ganz davon abgesehen wie gut und präzise die Maus ist. [...]
Wette dagegen !
Wenn es widererwarten doch der Fall sein sollte, dann biste eher ein Fall für´n Chiropraktiker. Der macht dann eine schönen Gipsabdruck Deiner Hand und fertigt anschließend eine Maus Oberschale für den Orthopädie Bereich.
So ähnlich wie Schuheinlagen !
Gruß,
Skull
Ja. Anheben kann man die Xai perfekt da sie auf beiden Seiten gummierte Einbuchtungen hat.
Man kann in der Software alle Einstellungen vornehmen und dann in der Maus speichern.
Persönlich muss ich sagen das das Mausrad der Xai leiser ist als das der G5 oder G7.