@wazap
Dat is doch Quatsch, die Xai hat bei mir nur wenn ich an den Settings spiele nicht gleich den richtigen Wert gespeichert, sobald du aber die CPI Taste klickst haste die 2 Werte die auch eingetragen sind. Wenn dir das zuviel ist, dann kauf dir halt ne andere Maus.
Nur weil einer hier mal nen fehlerhaftes Modell erwischt heisst das garnix, auch wenn er den Thread dadurch durcheinander bringt. Auch der Samsung 2233RZ hat bei nem m8 von mir nen kleines Problem, meiner ist dagegen einwandfrei, deswegen läuft der hier auch nicht durch die Threads macht die Leute verrückt und ein Model schlecht was eindeutig wie die Xai mit zum Besten gehört was man fürs Gaming heutzutage kaufen kann. Was ältere oder andere Hardware nicht besser oder schlechter macht!
Die Xai hilft mir jedenfalls dabei im E-Sport erfolgreicher zu sein als mit meiner geliebten G1, die leider nen Defekt hatte und heut nicht mehr produziert wurde, weshalb ich zur Xai gekommen bin.
Vermutlich kommen viele User nicht auf die Funktionen der Xai kla, die Fnatic Leute spielen eigentlich alle ohne Hilfen, wenn man der Werbung glauben darf, also meinen, davon geh ich mal aus, die meisten WNB´s hier wohl mit den selben Werten spielen zu müssen um pwnen zu können. Was eine totale Fehleinschätzung wäre. Vielleicht ist die Xai ja deswegen ein Werkzeug.
Wer ne Maus hatte, die durch Freemove oder Aim ähnliche Features unterstützt wurde, der wird, wenn er die Xai ohne diese Features betreibt, vermutlich ein ungewohntes Verhalten feststellen beim Umstieg. Ähnlich JPG und Raw fotographie, falls wer sowas kennt. Vielleicht sogar denken, dass die Maus kacke ist.
Allerdings bietet die Xai wohl den grössten Umfang von Einstellungen wodurch natürlich viel Platz für Fehleinstellungen bleibt.
Freemove hilft z.B. dabei gerade Linien zu ziehen, sieht man auch schön mit der Software, in cs wo man meist auf einer höhe für Headshots bleiben muss, hilft das natürlich bei unruhigeren Spielern.
Als ich erstmal die für mich passenden Einstellungen gefunden habe (CPI/1200, Rate/500hz, Freemove/2), gings mit der Xai sehr viel besser als mit der alten G1. Die Zeit um die passende Abstimmung zu finden muss man einfach nehmen, dazu rät auch Steelseries auf der Seite.
Die Xai rockt, ganz einfach.