Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch nicht. Xai und Kinzu laufen ohne Probleme. Wer die Oberfläche von der Intelli 1.1 oder der 3.0 von SteelSeries mag, der kann sich mal die 1.1 von Zowie ansehen. Gleiche Idee dahinter.
Ich halte die Beschleunigungstheorien oftmals für Märchen und Legenden, hat dein Fazit irgendwelche wissenschaftlich relevaten Fakten zu bieten?Zudem können lowsenser auf positive Beschleunigung gerne verzichten! Als Highsenser wird man es bei der Xai vermutlich nicht, oder sehr selten spüren.
@ gren287
Muss jeder selbst wissen war er will, ich bleibe bei der Meinung, dass Laser noch nicht für professionelle Spieler taugt. Bin mal auf die Entwicklung in nächster Zeit gespannt, ist nur eine Frage der Zeit.
Dürfte damit quasi die billigste Cherry MX N-key rollover Tastatur werden aber das exotische Layout könnte wieder einige abschrecken.
Ich hab schon eine 7G im Schrank, daher wird die 6Gv2 wohl nichts für mich werden.