mbub
Neuling
die Xai ist ja wirklich eine nahezu perfekte Maus,
allerdings verzögert sich der Bootvorgang meine Rechners um ca. 20-30 Sekunden.
Wird Zeit, dass Steelseries langsam mal einen Fix rüberwachsen lässt
darauf kannst du lange warten glaub mir das problem mit den xai mäusen ist schon seit november bekannt und bis heute hat sich nichts getan. entweder sie wollen oder können es nicht beheben oder sie wissen angeblich von den problemen nichts
möchte steelseries damit nicht schlecht machen, benutze selber steelseries produkte mit voller zufriedenheit (np+, siberiav2, xai, cordholder) aber der support ist seit jahren mies und das hat sich bis heute nicht geändert. bis heute gibt es z.b keinen vernünftigen (!) treiber für die usb soundkarte, die bestimmt schon 3 oder 4 jahre draussen ist oder für die ikari mausreihe - damals das war der reinste horror die zeit vor 2 jahren mit meiner ikari. eigentlich hatte ich mir da geschworen keine steelseries mäuse mehr zu kaufen. zum glück bin mit meiner xai und kinzu davon verschont geblieben und laufen einwandfrei
wenn alle bekannten xai tipps nicht helfen, sollte man sich eine neue maus kaufen. ich könnte mir jedenfalls nicht wochen/monatelang (wie viele es gezwungermaßen machen) die probleme wie verzörgerter bootvorgang, stände cpi umstellungen im treiber, sensoraussetzer etc xai antun ganz ehrlich da würde ich schon nach 2 tagen kotzen